PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRUST PROBLEM , EXTREM DRINGEND



Fight Back !
15.06.2007, 21:02
hi , ich habe schon robert meine probleme geschildert , ich habe eine vergrößerte prostata diagnostiziert bekommen , man weisn och nich was es is , arzt tippt auf nen keim oder ne entzuendung , wird in den nächsten tagen weiter untersucht

nun hab ich beim duschen bemerkt dass hinter meiner brustwarze en "knoten" is und als ich auf ihn drueckte kam ne truebe flüssigkeit aus meiner brustwarze (nicht aus der warze also dem gipfel selbst sondern dem umliegenden gewebe dass zur warze gehört)

mach mir extrem sorgen , brust is jetz geschwollen nach dem druecjken , muss nun leider weg es wäre mich SEHR wichtig von jemandem der sich damit auskennt zu erfahren was das ist

bitte melde dich sofort unter 0173 6677763

ich weis is fast en bissl lachhaft nur meine geduld is in letzter zeit durch krankheit sehr schmal bemessen

hgoa21
15.06.2007, 21:18
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. scheint wohl "normal zu sein"

wie alt bist du denn?

an deiner stelle würde ich einfach mal zur ambulanz fahren, wenn du dir solche Sorgen machst

ImmerHungerHaber
15.06.2007, 23:14
ja also ich hab au so knötchen schon ne ewigkeit 3 jahre oder so
der arzt meinte des wär harmlos aber ich glaub ich lass des nommel abchecken

geh auf jeden fall zum arzt aber werd nich glei panisch