PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hey ab wann wenn überhaupt würdet ihr damit beginnen?



wrestlingpassi
15.06.2007, 15:35
hey also erst mal gut für mich spielt des jetzt noch keine große rolle mit mein gradmal 17 Jahren aber da mir mein Arzt gesagt hatt er würde mich kontrollieren würde ich mal gern wissen ab wanns wirklich sinnvoll wäre also jetzt will ich auf keinen fall steroide aber denk mal wenn ich 20 oder noch älter bin würd ichs schon gern machen was denkt ihr wann des richtige alter ist und vorallem ists möglich auch nur eine kur damit zu machen ? danke schon mal im vorraus

N!Tr0
15.06.2007, 15:40
ihr immer mit euren steroiden könnt ihr nicht mal normal trainieren und euch gesund ernähren :?: :!: :?

tn
15.06.2007, 15:43
N!Tr0, solche Kommentare sind überflüssig.

wrestlingpassi, sicher ist es möglich nur eine Kur zu machen nur obs dann dabei bleibt ist die andere Frage. Ob man eine Kur machen sollte hängt von verschiedenen Faktoren ab u.a. sportlicher Leistungstand, geistige Reife, Trainingserfahrung.

Ronny Kohlmann
15.06.2007, 15:56
Man muss sich immer vor Augen halten, dass die erste Kur in 99% der Fälle nicht die Letzte war. Und das ist was mir so aufstößt.


und vorallem ists möglich auch nur eine kur damit zu machen

Möglich ja, aber was du davon hast ist die andere Sache.
Wer einmal leckt der weiss wies schmeckt. Und es ist ja auch nicht einfach so gewonne Muskeln zu behalten.
Und aus Fehlern in der ersten Kur lernt man auch, de Gedanke "beim nächsten mal könnte ich mehr rausholen" liegt dann natürlich nahe.

Auch wenn ich stoffen wollen würde, ich würde mich jetzt einfach nicht dafür bereit fühlen und werd nächsten Monat 22.
Vielleicht mit 25, wenn ich einen festen Job habe und die Bedingungen kenne, unter denen ich versuchen kann die Masse zu halten?
Ich würde mir in den Arsch beissen wenn ich jetzt stoffen würde, in 1 Jahr zum Bund muss und da alles wieder verliere...

kingKikapu
15.06.2007, 16:03
da mir mein Arzt gesagt hatt er würde mich kontrollieren
ja nee, iss kloar

ab wanns wirklich sinnvoll wäre
objektiv betrachtet ist es NIE sinnvoll steroide zu aplizieren.

robert234
15.06.2007, 16:37
Nüchtern die Fakten: Eine Kur ist für den Poppes, wiederholte Kuren ruinieren die Gesundheit (psychische Abhängigkeit, Wesensveränderungen, Aggressionen, Veränderungen im Sozialverhalten, organische Schäden im Körper).

Frage Dich selbst, ob es das wert ist, der Preis ist hoch, sehr hoch sogar.

tn
15.06.2007, 17:31
robert234, du hast meistens recht aber in dem Thema nicht ganz. Die Wesensveränderung z. B. kommt individuell auf den Menschen drauf an.. wer sich wegen Stoff verändert würde es auch wegen was anderem...beim Rest kann ich dir wieder zustimmen ;)

robert234
15.06.2007, 19:03
Die Wesensveränderung z. B. kommt individuell auf den Menschen drauf an.. wer sich wegen Stoff verändert würde es auch wegen was anderem...
Du bestreitest also, daß man unter Steroideinfluß von einem eher ruhigen zu einem eher draufgängerischen bis aggressiven Typen werden kann, Depressionen erleiden kann die man zuvor nicht hatte, weniger Rücksichten auf Belange anderer (z. B. der Freundin oder Frau) nimmt, sondern eher mal einem Ego-Trip zuneigt, schneller mal austickt wenn einem was gegen den Strich geht, eine gestörte Wahrnehmung seiner selbst und seiner Umwelt bekommen kann?

wrestlingpassi
15.06.2007, 23:57
hey japp erstmal danke für die vielen guten antworten und nein ich hab ja gesagt ich würdes jetzt auf keinen fall machen fühl mich geistig nicht reif genug und auch wegen meiner gesundheit aber mich würd mal intressieren wann falls jemand von euch gestofft hat denn angefangen hat und welche nebenwirkungen aufgetreten sind?

robert234
16.06.2007, 00:07
Typische Nebenwirkungen sind: aggressives Verhalten und Gewaltbereitschaft, gesteigertes sexuelles Verlangen, Hodenschrumpfung, herabgesetzte Empathie, Depressionen, Stimmungsschwankungen, dauerhafte Schäden an Herz, Leber und weiteren Organen, erhöhtes Leberkrebsrisiko, Bluthochdruck, Akne, Arterienverkalkung, Gynäkomastie, psychische Abhängigkeit von den Mitteln und vieles andere mehr. So manche Partnerschaft ist schon wegen der Aggressionen und dem veränderten Verhalten von Leuten die solche Mittel konsumieren in die Brüche gegangen.

klitschko99
16.06.2007, 00:21
Fakt ist doch es macht abhängig, und das sollte doch schon reichen!

oldiegerd
16.06.2007, 00:27
@tn: Steroidanwender bekommen ihre eigene Wesensveränderung nicht mit.
Das kommt auch nicht individuell auf den Menschen an, deine Aussage stimmt nicht.

Steroidanwender stellen sich nicht in Frage, sie sind durch die Droge Heros.
Es bringt auch nichts mit Steroidanwendern zu diskutieren.

Wenn sie von den Medikamenten runter sind kann man langsam anfangen.

robert234
16.06.2007, 00:31
Fakt ist doch es macht abhängig, und das sollte doch schon reichen!
Stimmt, aber wie man sieht reicht es vielen nicht. Die Abhängigkeit wird einfach extrem unterschätzt, wenn ich da an einen unserer User denke, der reumütig dem Stoff abgeschworen hatte, und nun unübersehbar wieder on ist, so geht es den allermeisten, und jeder denkt ausgerechnet ihm passiere das nicht. Nur ist das eben ein Irrtum.

klitschko99
16.06.2007, 00:38
Ich glaube der Stoff wir voll überbewertet! Klar bring er was, aber die Nummer 1 ist nunmal die Ernährung und die volle hingabe zum Sport. Wenn mir einer sagt ey Du siehst doch nur so aus weil Du Stoffst, dann lache ich nur, und sagte hey ich lebe 24 Stunden für diesen Sport, komm Du mir jetzt nicht mit Stoff.
Dazu kommt das die wenigsten es schaffen wirklich nur einmal eine durchzuziehen, vergiß es, es wird eine Sucht.
Keine die Körperlich abhängig macht, aber eine die in deiner Birne ist. Oh man was könnte ich euch jetzt Geschichten erzählen. :shock:

robert234
16.06.2007, 00:43
Die richtige Antwort auf die Frage


ab wann wenn überhaupt würdet ihr damit beginnen?

muß daher lauten: Wenn ich keine ernsthaften Wettkampfambitionen habe, dann nie.

tn
16.06.2007, 16:04
Du bestreitest also, daß man unter Steroideinfluß von einem eher ruhigen zu einem eher draufgängerischen bis aggressiven Typen werden kann, Depressionen erleiden kann die man zuvor nicht hatte, weniger Rücksichten auf Belange anderer (z. B. der Freundin oder Frau) nimmt, sondern eher mal einem Ego-Trip zuneigt, schneller mal austickt wenn einem was gegen den Strich geht, eine gestörte Wahrnehmung seiner selbst und seiner Umwelt bekommen kann?

Ja das bestreite ich! Ich kenne genug Leute auf Stoff.. die zum Teil sogar harmloser geworden sind weil sie sich eben denken sie nehmen was also muss ich noch ruhiger bleiben.. einer davon war mal im Knast wegen ner blöden Geschichte.. war jemand der sehr schnell ausgetickt ist .. momentan fährt er seine 1. Kur und so ruhig u. besonnen hab ich ihn noch nie erlebt.. es kommt für meinen Begriff auf den Mensch an ob er die Wirkungsweise versteht oder nicht.

Jemand der Stofft um einen auf dicke Hose zu machen wird nur sehr selten über genug Hirn verfügen um sich über das Thema zu informieren.

Und ja ich bestreite das ein netter Kerl durch ein wenig Stoff zum aggressiven Massenmörder wird. Wenn jemand auf Stoff aggressiver gegenüber seinen Mitmenschen wird der hat sich vorher nur nicht getraut so aufzutretetn aber in dem jenigen war es schon immer.!

Eine gestörte Warnehmung von sich selber hat jeder Bodybuilder ;)

Depressionen bestreite ich nicht.. aber ist auch individuell ob sich derjenige drauf einstellen kann nach der Kur wieder was zu verlieren oder ne Heulsuse ist.

In der Hinsicht seh ich das recht radikal! Wer Aggressivität oder sonstigen scheiß auf Stoff schiebt sucht nur ne billige Ausrede.

Mir ist bewusst das das hier mehr oder weniger ein natural Forum ist (ich ja immerhin auch noch) aber man kann nicht pauschalisieren das jede NW auf jeden zutrifft.. es ist doch sehr individuell genau wie die Wirkungsweise verschiedener Medikamente.!

Onkel_Tom
16.06.2007, 16:37
ab wann wenn überhaupt würdet ihr damit beginnen?


muß daher lauten: Wenn ich keine ernsthaften Wettkampfambitionen habe, dann nie.
Stimmt. Jemand der auf die Bühne will kommt um den Stoff schon mal nicht herum, das versteh ich noch...

aber im Hobbybereich?! Für was? Um gut auszusehen?? :roll: NIEMALS, da bleib ich lieber ein naturaler Hanswurst! :-P :lol:

joke
16.06.2007, 16:44
auch natural geht was, nur dass es mit Stoff halt in Monaten geht was sonst Jahre braucht

ist schon verführerisch :mrgreen:

agressives verhalten kann ich eigentlich auch bei niemandem sehen, ne größere Klappe vielleicht aber nicht agressiv

das Selbstbewußtsein steigert sich halt

Onkel_Tom
16.06.2007, 16:53
ist schon verführerisch
Jein. Klar würde es bissl schneller gehen als natural, aber sich selber ne Injektion setzen, und das was weiss ich wie oft in einer Kur?! o.O Haben die ganzen Stoffkinder etwa schon mit 18 nen Doktortitel oder wie? :roll: :lol:

tn
16.06.2007, 16:54
Onkel_Tom, 10 Minuten im Internet suchen hast ne Injektionsanleitung für ne Intramuskuläreinjektion ;) Ansonsten kannst dir die dinger sogar beim Arzt setzen lassen.

Onkel_Tom
16.06.2007, 17:04
10 Minuten im Internet suchen hast ne Injektionsanleitung für ne Intramuskuläreinjektion
ist mir ja klar, aber mir gehts da ums Prinzip, ich könnte mir selbst keine Injektion setzen bzw. von irgendeinem Kumpel setzen lassen. ;)

und den Stoff dann vielleicht noch von nem Ulab mit Haaren und Fruchtfliegen drin! :shock: Naja, wers braucht... :?

GhettoNerd
16.06.2007, 17:06
ich würde sagen, solange du noch nicht natural genug erfahrungen gesammelt hast, um zu wissen, wie dein Körper am besten mit welchem training fährt, sind anabole roids ein no go! wenn du schon lang genug dabei bist und immer diszipliniert trainiert und dich ernährt hast und auch alle sinnvollen supplemente durch hast, kannst du darüber nachdenken.

Massefreak1
16.06.2007, 17:13
Der richtige Zeitpunkt ist in meinen Augen wenn das natürliche Potenzial ausgeschöpft ist und man mehr will. Man muss halt gut abwegen ob man mit Depris klar kommt oder nicht und ob man im höheren alter Organschäden haben will.

tn
16.06.2007, 17:14
Massefreak1, nur wo liegt das natürliche Potential? Bzw. wer legt fest was natural machbar ist.. das kann kaum einer sagen da keiner oder kaum einer 20-30 Jahre hart trainiert hat und immer konsequent seine Ernährung durchgezogen hat.. daher...

joke
16.06.2007, 17:17
http://www.francoisgay.com/

wenns stimmt wäre das das naturale potenzial

kanns aber nicht ganz glauben

aber der typ ist präsident vom schweizer natural verband ?

Onkel_Tom
16.06.2007, 17:23
äähhhm, der Name von dem Typen ist aber nicht grade von Vorteil!! :diablo:

aber schon unglaublich, dass sowas natural gehen würde... :shock: weiss aber auch nicht ob man das glauben kann?!

joke
16.06.2007, 17:26
etliche doping- und lügendetektortests hat er bestanden

ob mans glauben kann ? muss jeder für sich entscheiden

robert234
16.06.2007, 17:32
Und ja ich bestreite das ein netter Kerl durch ein wenig Stoff zum aggressiven Massenmörder wird.
Wer redet hier von Massenmördern? Bitte belege die Quelle tn.

Und was Deinen Bekannten angeht, der sich jetzt ruhiger verhält als bevor er in den Knast ging, so kann ich dazu nur sagen, daß das auch daran liegen kann, daß er als Vorbestrafter einerseits erlebt hat was Knast bedeutet, dort vllt. sogar reifer geworden und zur Besinnung gekommen ist (das ist ja eigentlich auch der Sinn des Knastes), und sich dessen bewußt ist, daß er bei der nächsten Strafe um einiges härter am Arsch sein wird als beim ersten Mal.

Aggressionen stecken in jedem Menschen, keine Frage, aber jemand der diese natural unter Kontrolle hatte kann sehr wohl durch "ein wenig" Stoff über die persönliche Hemmschwelle rutschen und insoweit gegenüber seinen Mitmenschen aggressiver sein. Daß Testosteron eine männliche Eigenschaft akzentuiert, nämlich eine gewisse Aggressivität, das ist nun mal Fakt und wird ja den den Stoffern auch genutzt um "mehr Biß" im Training zu haben.

Daß nicht jede aufgezählte Nebenwirkung bei jedem gleichermaßen stark oder überhaupt auftritt, das ist richtig. Da man das aber nicht vorhersagen kann, was bei jemandem nun auftreten wird oder auch nicht, werde ich eben auf die in Betracht kommenden NW auch hinweisen.

Fakt ist, daß eine medizinisch nicht indizierte Gabe von anabolen Steroiden schon mittelfristig körperliche Schäden verursacht, auch wenn man die nicht alle gleich selbst bemerken wird. Fakt ist, daß es illusorisch ist zu glauben, daß jemand der unter seiner ersten Kur Erfolge hatte dann ohne Not auf den Stoff verzichtet, und ruckzuck besteht eine psychische Abhängigkeit von dem Stoff, weil man es nicht erträgt wenn man die mit Stoff aufgebaute Masse wieder verliert. Nicht einmal der von mir schon angesprochene User hat es auf Dauer vermocht, obwohl er nun wirklich an NW kaum was ausgelassen hat.

Natürlich werden viele Stoffer von sich glauben sie hätten das Heft in der Hand und könnten jederzeit einfach wieder damit aufhören. Genau das sagt aber jeder Suchtkranke, egal ob Nikotin, Alkohol, Medikamente oder Rauschgift.


Ansonsten kannst dir die dinger sogar beim Arzt setzen lassen.
Bei mir sicher nicht, da wäre derjenige schneller wieder draußen als er reingekommen ist.

joke
16.06.2007, 17:37
es ist ne Sucht, Punkt

da muss man gar nicht diskutieren

es braucht schon sehr viel willensstärke um dem stoff für immer adieu zu sagen !!

tn
16.06.2007, 17:42
robert234, was sagst du dann zu der Studio "Pille für den Mann" ? Bzw. leute die an einem zu niedrigen testo-level leiden bekommen ja vom Arzt auch eine Gabe testosteron (sicher etwas niedriger) allerdings werden diese Menschen durch den plötzlichen anstieg auch nicht aggressiver oder bekommen Organschäden oder sonstiges.

Ich bin immernoch der Meinung die Dosis macht das Gift!

Zu dem bekannten.. naja nachm Knast hat er auch noch den ein oder andren scheiß gebaut.. grad wenns um seine verlobte ging.. aber das ist nicht das Thema.

Da hast du recht Jochen.

robert234
16.06.2007, 17:50
leute die an einem zu niedrigen testo-level leiden bekommen ja vom Arzt auch eine Gabe testosteron (sicher etwas niedriger) allerdings werden diese Menschen durch den plötzlichen anstieg auch nicht aggressiver oder bekommen Organschäden oder sonstiges.
Und? Erkennst Du keinen Unterschied? Szenario A = Leute mit medizinischer Indikation, weil zu niedriger Testo-Spiegel, Szenario B = Leute ohne medizinische Indikation, die einen normalen Testo-Spiegel haben und ihn zum Zwecke forcierten Muskelaufbaus künstlich über das natürliche Niveau erhöhen. Die Leute aus Szenario A haben unter der Gabe von Testo anschließend eine Testo-Spiegel auf natürlichem Niveau, die Leute aus Szenario B haben unter der Gabe von Testo anschließend einen Testo-Spiegel der deutlich über dem Normalniveau liegt. Fällt Dir was auf? ;)

tn
16.06.2007, 17:56
Nein. Damit sagst du selber nur auch aus "Die Dosis macht das Gift"

robert234
16.06.2007, 18:01
Nein. Damit sagst du selber nur auch aus "Die Dosis macht das Gift"
Du willst es nicht verstehen, lassen wir es gut sein.

tn
16.06.2007, 18:25
Ironie mein lieber Namensvetter ;) :mrgreen:

Massefreak1
16.06.2007, 18:26
Nein. Damit sagst du selber nur auch aus "Die Dosis macht das Gift"

Und jede injezierte Dosis ist eine Überdosis, sonst würde der Körper ja nicht darauf reagieren in welcher form auch immer!

tn
16.06.2007, 18:31
Massefreak1, stimmt nicht ganz bei der medizinischen Variante. Wirst du auch eine minimale/leichte Wirkung haben und dabei liegt der Testowert dann "nur" im oberen Normbereich.. ist sicherlich ein Unterschied als ob er im absoluten Keller war.

Parasite.13
16.06.2007, 18:32
garnicht!

Steroide sind fuer Noobs 8-)

patsenriver
16.06.2007, 18:53
Ich würde niemals Steroide nehmen, muss sowieso mal mit nem Ernährungsplan anfangen :mrgreen:
Trainiere seit Oktober und Esse was ich will.

klitschko99
16.06.2007, 19:08
Ich würde niemals Steroide nehmen, muss sowieso mal mit nem Ernährungsplan anfangen :mrgreen:
Trainiere seit Oktober und Esse was ich will.

Toll!
Wir sprechen und in einem Jahr noch mal wieder. Sag niemals nie! ;)

tn
16.06.2007, 19:22
klitschko99, wollt ich auch grad schreiben :lol:

wrestlingpassi
16.06.2007, 21:24
wow so schnell so viele antworten hatt ich gar nicht erwartet aber danke schonmal

Feierleiche
16.06.2007, 21:39
robert234, und oldiegerd, ich schätze Eure Meinung als ModKollegen sehr und mag Euch auch beide :!:
Was ihr jedoch hier vom Stapel lasst ist absolut überzogen.
Das sind lediglich POTENTIELLE Nebenwirkungen,die von vielen Faktoren abhängen :motz1:
Und es ist auch nicht die Regel,das man gleich aggressiv wird und ne komplette, signifikante Wesensveränderung erfährt durch AAS. Völliger Humbug!
Sowas ist sehr individuell und von vielen indiv.Faktoren mitbedingt(Persönlichkeit usw usw)

Vielen merkt man es z.B. GARNICHT an als Außenstehender und sie selbst merken auch oft nichts außer die anabolen Effekte und die üblichen Nebenwirkungen (je nach Art des Roids, Dosis oder der StackKombi).

Natürlich gibt es auch ZAHLREICHE negativ Beispiele!

Mir geht es hier um ein realistisches, differenziertes Bild bezüglich AAS/AAS-KOnsum! D.h. keine überzogene Verteufelung, ABER auch keine Verharmlosung.
Ihr tendiert jedoch sehr stark in die 1.Richtung. Theoretisch weiß ich auch viel...nur habe ich auch viele Selbsterfahrungen und kenne zahlreiche Erfahrungen anderer(auch negative!).

Psychisches Abhängigkeitspotential hat AAS ganz klar. Geb ich Euch Recht!
Jedoch: Nur wenige bleiben "langfristig draufhängen" im Vergleich zu der Zahl,die es mindestens einmal gemacht haben. Damit will ich jedoch nichts verharmlosen! Nur Eure Art der Verteufelung und Verzerrung der Realität werde ich hier im Roidforum so nicht akzeptieren sorry :!:
Amen.
Leiche

Feierleiche
16.06.2007, 21:46
Nur wenige bleiben "langfristig draufhängen"
Also Jahrzehnte mein ich....

Viele bleiben natürlich ne ganze Weile drauf hängen!

Habe grad gemerkt,dass ich mich unpräzise/mißverständlich ausgedrückt habe hierbei.

Und nochwas: Ich teile übrigens Eure kritische Meinung zu diesem Thema :!:
Jedoch nicht in dieser Art und Ausprägung, so dass es unrealistisch bzw unzutreffend wird.
Kritisch sollte man dies auf jeden Fall sehen, absolut :!:

Leiche

robert234
16.06.2007, 21:47
robert234, und oldiegerd, ich schätze Eure Meinung als ModKollegen sehr und mag Euch auch beide
Na das ist aber auch das Mindeste! :mrgreen:

Zu dem übrigen werde ich mit Dir nicht diskutieren, weil es sinnlos ist mit Gänsen über Weihnachten zu streiten. ;)

Feierleiche
16.06.2007, 22:30
Zitat:
robert234, und oldiegerd, ich schätze Eure Meinung als ModKollegen sehr und mag Euch auch beide

Na das ist aber auch das Mindeste!

Da gibt man ihnen den kleinen Finger und bekommt direkt den Arm rausgerissen :pueh:


Zu dem übrigen werde ich mit Dir nicht diskutieren, weil es sinnlos ist mit Gänsen über Weihnachten zu streiten.
Ne ähnliche Methaper würde sich umgekehrt auch finden. ;)
Deine Meinung entspringt ja auch einem persönlichen Hintergrund...und von daher weiß ich das einzuordnen. Aber denk blos nicht, nur weil ich gegenwärtig oder in der Vergangenheit in Deinen Augen "zu den Gänsen zähle", könnte ich mir keine halbwegs kritische, möglichst objektive Meinung bilden
:pfeifer:

Kiko
17.06.2007, 18:10
wrestlingpassi, das Meiste wurde ja schon gesagt. Wie gesagt, lass dir auf jeden Fall noch ein paar Jährchen Zeit, und überlege dann gut was deine Ziele/Ambitionen sind, und ob es dafür notwendig ist AAS zu konsumieren, oder ob es auch Natural möglich ist.
Solltest du dann zu dem Entschluss kommen, AAS zu konsumieren, dann informiere dich bitte vorher darüber, nimm dir die Zeit dich einzulesen!

wrestlingpassi
17.06.2007, 20:19
tn mal noch ne rechtliche frage des soll jetzt auf keinen fall heißen des ich stoffen will aber nur mal aus Interesse falls des weist , wenn mein arzt mir den Stoff besorgt macht der sich ja durch den Verkauf davon strafbar oder is so Zeugs auch irgendwie verschreibbar? thx

wrestlingpassi
17.06.2007, 20:22
Kiko, ja kiko des denk ich auch gut ich denkmal wenn ichs wirklich machen wollte mit den AAS dann würde ich sowiso auch auf den rat des arztes meines vertrauens wohl zusätzlich noch vetrauen

Niklas`
17.06.2007, 20:23
er macht sich 100% ig strafbar. wenn das rauskommt was er macht(en) würde, wäre er seine lizens als doktor los und hätte nen haufen probleme.

robert234
17.06.2007, 20:34
er macht sich 100% ig strafbar. wenn das rauskommt was er macht(en) würde, wäre er seine lizens als doktor los und hätte nen haufen probleme.
So sieht es aus.

Ein Arzt der seinen Beruf ernst nimmt, würde das auch nicht machen wenn es nicht strafbar wäre.

wrestlingpassi
17.06.2007, 20:35
Niklas`, ok danke und ich denkmal verschreibbar sind aas sowiso nicht richtig? gut auf dem weg wollt ich noch loswerden mal des ichs hier echtn klasse forum find

Kiko
17.06.2007, 22:42
wenn ichs wirklich machen wollte mit den AAS dann würde ich sowiso auch auf den rat des arztes meines vertrauens wohl zusätzlich noch vetrauen

Nicht jeder Arzt hat Ahnung davon. Meiner zB. gar nicht.

tn
18.06.2007, 10:56
wrestlingpassi, Testosteron ist verschreibungspflichtig wenn du es aus einer deutschen Apotheke haben möchtest (lohnt sich nicht.. viel zu teuer) dann bräuchtest du ein Rezept von einem Arzt das wirst du allerdings nur dann bekommen wenn du einen zu niedrigen Testosteronspiegel hast wodurch eine medizinische Indikation entsteht.

Es gibt allerdings Ärzte zu denen kannst deinen Stoff selber mitbringen die Spritzen es dir dann da sie der Ansicht sind das sie es lieber richtig machen als das derjenige dann schlimmsten Falles durch falsches Spritzen abnippelt und sie es eben auch einigermaßen kontrollieren können das es nicht ganz aus dem Ruder läuft.

muskelfleisch
18.06.2007, 19:09
Ich frag mich immer wie sich bei mir Stoff auswirken würde... ich bin ja von natur aus hektisch, selbstbewusst, leicht reizbar, tick manchmal aus und habe immer druck auf den eiern... ich glaube jemand wie ich sollte sogar die kleinste dosis nich nehmen.

Feierleiche
18.06.2007, 21:11
und habe immer druck auf den eiern...
:lol: :lol:
Ist relativ normal in Deinem Alter... ;)


ich bin ja von natur aus hektisch, selbstbewusst, leicht reizbar, tick manchmal aus Dann würde ich Dir ganz eindeutig davon abraten :!:
Testo, Tren und Co könnten sich in Deinem Fall übelst auswirken.

ixus400
18.06.2007, 21:46
moinz

hab gester abend ne sehr interessante doku gesehen die zeigt wie sich schon 17 jährige mit anabolika vollpumpen und das ist ne ganze clique die das zeugs spritzt. unteranderem sieht man auch von wo sie das her haben usw... das ganze spielt sich an der grenze deutschland-polen ab.

wer interesse hat soll mir eine pn schreiben.

ist zum downloaden und weiss nicht ob ich den link hier reinstellen darf.. (ca 10 min, 100mb)

muskelfleisch
18.06.2007, 21:52
in polen ist jeder zweite der trainiert am stoffen! ich sag nur das was ich aus erster hand weiss, alle die sich dort nicht zu spritzen trauen holen sich methanabol.

metas sind dort als harmlos angesehn. kumpel hat in 8 wochen mit met-only 12 kg zugenommen.

anx1ety
18.06.2007, 22:27
wenns spaß macht...

@ixus ich hätte interesse an dem Link ;)

patsenriver
18.06.2007, 22:59
ich hätte auch interesse

ixus400
18.06.2007, 23:09
das wär mal der link.. weiss ja nicht wie lange der hier bleibt.. ist eigentlich nur ne videodatei!


http://rapidshare.com/files/26471909/ALC-A-JudsM.rar

dannach nur noch enpacken, oder ev. mit dem vlc-player anschaun.

wrestlingpassi
18.06.2007, 23:26
cool thx ixus400, nette doku habt ihr noch mehr noch dokus über steroide such scho ne weile aber findet mehr schlecht was

muskelfleisch
19.06.2007, 00:03
jo gib mal auf youtube gregg valentino ein (ich glaub so ist der richtig geschrieben).

ixus400, in dem video sind ja nur hole nüsse... das sind irgendwelchen jugendlichen die von nix ein plan haben und auf stoff sind. bis auf den krassen der 180 drückte sah keiner von denen aus als würd er stoffen. die waren zum teil glaub ich 15.

ixus400
19.06.2007, 13:23
cool thx ixus400, nette doku habt ihr noch mehr noch dokus über steroide such scho ne weile aber findet mehr schlecht was

jup hab noch ne andere gesehen die einfach um leichtathletik geht.. wie sie in diesem sportbereich stoffen und so..

schau mal: www.doku.dl.am

ixus400
19.06.2007, 13:25
jo gib mal auf youtube gregg valentino ein

den hab ich auch schon gesehen.. ist ganz heftig, der spritzt sich synthol in die oberarme.


http://youtube.com/watch?v=sj3De6s3ZjQ

muskelfleisch
19.06.2007, 16:41
Ich des englischen nich so mächtig... hab ich richtig verstanden das der 20 ampullen spritzte, sich selbst auf grund einer entzündung operierte und wegen blutverlust ins krankenhaus musste?

wrestlingpassi
19.06.2007, 16:53
naja gut ganz ehrlich bin ich hier glaub nich allein wenn ich sag des des schon nich mehr schön aussieht dagegen is ja coleman noch klein :lol:

wrestlingpassi
19.06.2007, 16:55
ixus400, kannste die andre doku auch mal posten wenns geht die von spiegel tv kannt ich auch schon mit dem jack aber ich find dafür desser stofft siehter ja mal richtig scheiße aus fast nur fett

ixus400
19.06.2007, 21:51
ixus400, kannste die andre doku auch mal posten wenns geht die von spiegel tv kannt ich auch schon mit dem jack aber ich find dafür desser stofft siehter ja mal richtig scheiße aus fast nur fett

du meinst die übers leichtathletik?

da wär mal der link. ist ein bisschen grösser.

http://doku.cc/2007/06/15/goldrausch-je-schneller-je-lieber/

wrestlingpassi
19.06.2007, 23:15
cool thx kein ding hab dsl 6000

wrestlingpassi
21.06.2007, 01:13
aber mal zurück zum Thema Steroide wie ist des eignlicht zum Beispiel mit dem Thais sind die schlechter oder so oder fakes oder was, hatt des bei den Steroiden mit der Herkunft recht wenig mit der qualität zu tun?

Kiko
21.06.2007, 02:35
Thais sind thailändisches Dianabol (Metandienon). Sind Tabletten, welche oral eingenommen werden, und auf Grund dessen (17-aa) potentiell leberschädlich sind. Deshalb sollte man sie, wenn überhaupt nicht länger als ein paar Wochen nehmen. Und Thais alleine zu nehmen macht wenig Sinn, da die dazugewonnene Masse hauptsächlich aus Wasser besteht. Also am besten im Stack (als Kickstart) mit nem andren Steroid (Testo Depot) verwenden.

wrestlingpassi
21.06.2007, 15:53
Kiko, cool danke gibts zwischen den verschiedenen Dianabol auch noch unterschiede also vonder Schädlichkeit?

Kiko
21.06.2007, 16:54
Nein, sind keine Unterschiede von der Schädlichkeit, ist ja der gleiche Wirkstoff drin, egal ob Thais, Napos etc.

wrestlingpassi
21.06.2007, 18:51
okay thx

Massefreak1
24.06.2007, 11:36
Die zwei Spezialisten!

http://www.youtube.com/watch?v=R7JzUwfSs9M&NR=1

wrestlingpassi
24.06.2007, 12:38
Massefreak1, thx echt ne gute Doku

Onkel_Tom
24.06.2007, 12:56
die zwei sind doch echt dämlich "wenn einer meine Freundin anquatscht, gleich drauf, da gibts kein reden mehr..." :headbang2:

und dann heissts immer von Leuten "es gibt bei Roids keine Wesensveränderung oder gesteigerte Aggression". Aber siehe da!! :roll:


Achja, die zwei Helden sind anscheinend nur Aushilfskräfte ohne ordentlichen Schulabschluss und ordentlichen Job. Na dann viel Spass beim Frauen aufreissen, spätestens wenn die von ihren Jobs hören sind die wieder die Wolke!!!! :lol: :finger:

Rinchar
24.06.2007, 12:59
Das sind ja mal 2 Spinner.
"... da werd ich lieber 40 und hab was in meinem Leben gemacht, wo mir Spaß nach war oder so..."

Na dann mal viel Spaß mit deinem Testosteron :ass:

Dragracer
24.06.2007, 13:13
Man man man... Ihr könntet auch beides haben. Den Körper kann man auch ohne Stoff erreichen. :roll:

Kiko
24.06.2007, 13:13
und dann heissts immer von Leuten "es gibt bei Roids keine Wesensveränderung oder gesteigerte Aggression". Aber siehe da!!

Nunja, mal muss schon unterscheiden können, die Kerle aus dem Video waren zu 99% vorher auch schon Vollpfosten, muss man nicht alles immer auf den Stoff schieben.

Außerdem kann man die ganze Reportage doch nicht ernst nehmen, bzw. die Stoffer dort...

SantaSergio
24.06.2007, 13:15
Außerdem kann man die ganze Reportage doch nicht ernst nehmen, bzw. die Stoffer dort...

100% :daumen:

Onkel_Tom
24.06.2007, 13:33
Nunja, mal muss schon unterscheiden können, die Kerle aus dem Video waren zu 99% vorher auch schon Vollpfosten
Ja, waren sie sicher, auch ihre Freunde. Aber du hast doch mitbekommen, dass dem einen schon die Freunde davongerannt sind, bzw. sich von ihm distanziert haben weil er sich so verändert hat.

Also er ist von einem Vollpfosten zu einem noch grösseren Vollpfosten geworden, denkt mal drüber nach! ;)

Onkel_Tom
24.06.2007, 13:41
ausserdem, was hatte dieser komische dünne Vogel da für ne Narbe am Bauch?

Hab durch sein nuschelndes Ausländer-Deutsch leider nicht viel verstanden ausser "Methas" und "Magendurchbruch"?! :roll: :gruebel:

joke
24.06.2007, 13:58
wenn man monatelang tabletten schluckt muss man sich nicht wundern wenn der körper mal rebelliert

Onkel_Tom
24.06.2007, 14:02
aber gleich ein Magendurchbruch?? Der muss die doch Paketeweise gefressen haben, dann wärs logisch wenn die Chemie von dem Scheiss die Magenschleimhaut durchfrisst! Naja, Trotteln gibts... :roll:

-ZERO-
24.06.2007, 14:02
in diesen ganzen tv-reporten werden immer parade-vollidoten herausgesucht. die typen sehen mehr als lächerlich aus, für die von ihnen konsumierten stoffmengen. eiweiß und wenigstens etwas disziplin hätten auch gereicht um das, was zu sehen war, in dem zeitraum aufzubauen.

Niklas`
24.06.2007, 14:04
Außerdem kann man die ganze Reportage doch nicht ernst nehmen, bzw. die Stoffer dort...


genau das, die suchen sich immer die größten Absturz-Opfer aus.


man könnte 10 mal mehr Beispiele bringen wos anders ausschaut.


und ich will jetzt nicht stoff verharmlosen.

mfg

joke
24.06.2007, 14:11
wenn du nen jahr thais schluckst ist es doch klar dass du den magen ruinierst ? wahrscheinlich hat er dazu noch gesoffen wie ein loch :lol:

Opfer, echt

Niklas`
24.06.2007, 14:14
jo sowas ist nur krank. ich hab seit nem jahr nicht mehr richtig gesoffen, naja genau genommen seit 9 monaten.


echt geil.

Onkel_Tom
24.06.2007, 14:15
wenn du nen jahr thais schluckst ist es doch klar dass du den magen ruinierst ?
ja, deswegen frag ich doch was da war, ich hab absolut nichts verstanden was der Komiker da dahergenuschelt hat! ;)


Opfer, echt
jop, das waren echt Opfer! :lol:

joke
24.06.2007, 14:19
jo sowas ist nur krank. ich hab seit nem jahr nicht mehr richtig gesoffen, naja genau genommen seit 9 monaten.


echt geil.

mmh bei mir kommts alle paar monate mal zu nem kapitalen absturz wos mir dann aber auch 2 Tage nacher noch scheisse geht

besser 2x im jahr ordentlich als jedes wochenende bisschen hehe :lol:

aber ich kann auch ohne alkohol peinlich sein :)

Niklas`
24.06.2007, 14:26
besser 2x im jahr ordentlich als jedes wochenende bisschen hehe

aber ich kann auch ohne alkohol peinlich sein


ja nur die sache ist die, dass ich danach auch 3 wochen nen schlechtes gewissen habe. wozu also der scheiss.


also ich trinke gern nen bier . auch öfters.


aber dann halt maximal 2 flaschen. echt maximal.


eher 1-2 0.2er gläser. dat ist dann auch egal ;)

joke
24.06.2007, 14:28
ne das brauch ich nicht, dann lieber ne kühle coke zero ;)

Rinchar
24.06.2007, 22:16
das wär mal der link.. weiss ja nicht wie lange der hier bleibt.. ist eigentlich nur ne videodatei!


http://rapidshare.com/files/26471909/ALC-A-JudsM.rar

dannach nur noch enpacken, oder ev. mit dem vlc-player anschaun.



Gut das in der Doku gesagt wird wo ich in Köln an den Stoff komme ! :pfeifer:
*IRONIE*

mobbdeep
24.06.2007, 23:05
jo sowas ist nur krank. ich hab seit nem jahr nicht mehr richtig gesoffen, naja genau genommen seit 9 monaten.


echt geil.

mmh bei mir kommts alle paar monate mal zu nem kapitalen absturz wos mir dann aber auch 2 Tage nacher noch scheisse geht

besser 2x im jahr ordentlich als jedes wochenende bisschen hehe :lol:

aber ich kann auch ohne alkohol peinlich sein :)

hab seit DREI wochen nix mehr gesoffen :shock:
also für mich is das echt krass :lol:
scheiß klausurenphase und kein geld mehr, na ja 8-)

Kiko
24.06.2007, 23:14
hab seit DREI wochen nix mehr gesoffen

Bei mir wirds nächste woche ein Jahr, dass ich gar nichts getrunken hab. Und die 2 Jahre davor genau 1x im Jahr, alles eine Sache der Gewohnheit und des Willens ;)

Feierleiche
25.06.2007, 18:35
Bei mir wirds nächste woche ein Jahr, dass ich gar nichts getrunken hab. Und die 2 Jahre davor genau 1x im Jahr, alles eine Sache der Gewohnheit und des Willens absolt!
:daumen: Respekt, damit kann ich nun nicht dienen.
Wobei ein geringerer Konsum nur Vorteile aufweist! Also weniger trinken(wobei ich mit Deiner extrem geringen MengeNiklas`, dauerhaft nicht glücklich werden würde*g*) und nicht zu oft halt.

Kenne aus meinem privaten Umfeld einige, die ein echt probelmatisches Alk.konsummuster aufweisen(und es selbst meist nicht wahrhaben wollen/einsehen). Das soziale Umfeld spielt da auch ne entscheidende Rolle...bei vielen schleicht sich sowas Schritt für Schritt ein...und iregndwann bei persönlichen Problemen z.B. dient der Alk. dann als "Hilfsmittel". Macht aber meist alles nur schlimmer... ;)

Muss jeder individuell für sich lernen, was ihm/ihr gut tut und was eher nicht bzw welche Menge,Häufigkeit bei welchem Anlass usw

Sparta
25.06.2007, 18:50
Was ich nicht verstehe in den ganzen Reportagen und hier im Forum wird immer öfter das Internet für Roidbestellungen genannt, fängt die Post sowas denn nicht ab ?

Und dann noch zum Thema Alkohol...mit Alkohol ist es halt einfach lustiger ( Jetzt nicht falsch verstehen, ich trink auch nur alle 2 Monate, aber ich wackel gerne ;) )

pouz
25.06.2007, 18:56
Was ich nicht verstehe in den ganzen Reportagen und hier im Forum wird immer öfter das Internet für Roidbestellungen genannt, fängt die Post sowas denn nicht ab ?
Glaubst du die Post guckt in jedes Päckchen ob was illegales drin ist? :lol:

Sparta
25.06.2007, 19:08
Was ich nicht verstehe in den ganzen Reportagen und hier im Forum wird immer öfter das Internet für Roidbestellungen genannt, fängt die Post sowas denn nicht ab ?
Glaubst du die Post guckt in jedes Päckchen ob was illegales drin ist? :lol:

Das nicht aber wenn doch ? Ist das nicht ein sehr hohes Risiko für den Konsumenten... :?: