Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zucken mit den Muskeln!
Airwalker
15.06.2007, 15:22
Hey!
Ich wollte mal wissen ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt wie ich lernen kann mit meinen Brustmuskeln zu zucken. Wer kann das ?
Ich hab schon gelernt mit dem Triceps zu zucken ohne das der Biceps mitgeht.
Deinen Brustmuskel trainieren , dass er wächst ?
Wo nix is kann auch nix zucken , wenn deine Gewichtsangaben im Profil in etwa stimmen wirst du wohl nich so ne große Brust haben .
ich glaub das kann jeder der ein Gespür für die Brust entwickelt hat und ein bisschen Masse oben hat.
richtig, erstmal brust trainieren dann kannste auch mal zucken mit ;)
Ronny Kohlmann
15.06.2007, 15:50
Spüren wo die Brust ist und bei welcher Bewegung der Brustmuskel angespannt wird.
Und bei Übungen die Brust gezielt anspannen, z.B. beim Bankdrücken.
Bei guter Brust kannst du eigentlich auch automatisch zappeln.
kingKikapu
15.06.2007, 16:06
Und bei Übungen die Brust gezielt anspannen, z.B. beim Bankdrücken.
so ist es. versuch bei den brustübungen die muskeln zu spüren. mit der zeit entwickelst du die koordinative fähigkeit dafür.
robert234
15.06.2007, 16:32
wenn deine Gewichtsangaben im Profil in etwa stimmen wirst du wohl nich so ne große Brust haben .
Da sieht man es mal wieder, Mz91 hat keine Ahnung. Airwalker hat eine klasse Brust. :zunge: :hoserunter:
Airwalker
15.06.2007, 16:33
Ah cool, thx !
@Robert
Dankeschön ^^, ich find meine Brust eigentlich auch ziemlich gut.
Hab auch einen im Schwimmen, der mit der Brust zucken kann, nur dass bei ihm alles Fett und bei mir alles Muskeln sind ^^.
was soll daran ein kunststück sein mit der brust zu zucken ?
oldiegerd
15.06.2007, 17:23
Leg die Hände vor dem Körper zusammen, als wenn du klatschen willst.
Nun drückst du die Handinnenflächen gegeneinander.
Deine Brustmuskeln kontrahieren.
Nun nimmst du den Druck von den Handflächen und deine Brustmuskeln entspannen sich.
Das übst du bis du Gefühl für deine Brustmuskeln hast.
Nach kurzer Übungszeit kannst du die Brustmuskeln bewegen ohne die Handflächen zusammenzudrücken.
Wozu das? Zum Angeben? Ich könnt aus der Haut fahren wenn das immer so ein paar Möchtegerns machen das es ja jeder sieht. Cool ists nur dann wenns zufällig halt grad passiert und die Brust dementsprechend mächtig ist.
aber das ist nur meine Meinung :) Ansonsten so wie oben gesagt....
Generation
15.06.2007, 19:18
Ich kanns auch, aber was haste davon wie seppl schon sagte :)
kingKikapu
15.06.2007, 21:12
Ich kanns auch, aber was haste davon wie seppl schon sagte Smile
man kann im internet erzählen, dass man es beherrscht (obwohl gar nicht danach gefragt war) und nebenbei ganz cool andeuten, wie unsinnig es ja eigentlich ist. :lol:
KampfkoloSS!
15.06.2007, 21:17
Das nennt man "soft skills" und macht bei einer Bewerbung mächtig Eindruck :mrgreen:
Airwalker
16.06.2007, 04:41
Hey!
Ich hab nie behauptet, dass es n Kunststück ist.
Ich finds cool ! Ich versuch soviel Köperbeherrschung wie nur möglich zu lernen.
Brustmuskelnzucken ist eines der wenigen Sachen die ich noch nicht gelernt hab.
Was erwartet ihr? In der Schule ists einem oft langweilig im Unterricht und dann spielt man(n) halt mit seinen Muskeln oder so :mrgreen: !
Das ganze hat sich gestern bei uns im Unterricht entwickelt, mein Lehrer hat gemeint ich soll doch bei der mündlichen Prüfung ganz lässig rein kommen und erstmal zur Begrüßung mit den Brustmuskeln zucken ^^ !
@oldiegerd
Danke, geile Beschreibung, ich übe schon ^^ !
Sebastjen
16.06.2007, 05:42
Wozu das? Zum Angeben? Ich könnt aus der Haut fahren wenn das immer so ein paar Möchtegerns machen das es ja jeder sieht. Cool ists nur dann wenns zufällig halt grad passiert und die Brust dementsprechend mächtig ist.
:hello2: :hello2:
Was erwartet ihr? In der Schule ists einem oft langweilig im Unterricht und dann spielt man(n) halt mit seinen Muskeln oder so
ich hab mir in der schule immer von meiner banknachbarin irgendwodran spielen lassen .....war auch ein muskel .....aber nicht der Brustmuskel
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :shock:
Liquid123
16.06.2007, 13:19
In der Schule ists einem oft langweilig im Unterricht und dann spielt man(n) halt mit seinen Muskeln oder so
Mach ich auch. Kann man aber auch Klasse bei langen Zugfahrten oder Flügen machen. Am Baggersee ist das ganze auch ganz lustig. :mrgreen:
am Baggersee zuckts bei mir immer in ner anderen gegend :lol: :lol:
dann denke ich immer "steh jetzt ja nicht auf Jochen, machs bloß nicht"
30 sek später hab ich das natürlich vergessen dann kreischen die Mädels wieder :lol: :lol:
Liquid123
16.06.2007, 13:54
30 sek später hab ich das natürlich vergessen dann kreischen die Mädels wieder
:finger: