PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaum vortschritte, trotz langem training!



freewin
14.06.2007, 00:19
hallo,
ich bin von naturaus ein schmal gebauter mensch aber nicht unsportlich.
um an gewicht zuzulegen und ein paar muskeln aufzubauen trainiere ich mitlerweise schon seit gut 2 jahren regelmäßig 3-4 mal die woche nach verschiedenen trainingsplänen.
mein problem ist, dass ich in der ganzen zeit nur minimal aufgebaut habe.
ich habe 2 kilo zugenommen (in der ganzen zeit!), auch optisch tut sich kaum was und viel mehr an gewichten schaffe ich auch nicht.
ich kann mir das kaum erklären...
ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls noch informationen zu meiner perso fehlen, einfach posten und ich vervollständige sie.
dankeschön!!

tomarse
14.06.2007, 06:35
Das Problem liegt ziemlich sicher an deiner Ernährung ;) Musst mehr essen, von nix kommt nix.

DMR
14.06.2007, 07:13
Les mal Infos zu Hardgainer.

Kiko
14.06.2007, 10:25
Wie sieht denn deine Ernährung aus?

freewin
14.06.2007, 15:19
naja, ich hab mir schon fast sowas gedacht :oops:
aber eigentlich dachte ich, dass meine ernährung relativ gut aussieht und ausgewogen ist. ich bin jwar hin und wieder noch bei mcdonalds und esse auch ab und an mal eine tiefkühlpizza, aber ansonsten nur hausmannskost mit viel reis, nudeln, kartoffeln, fleisch und obst.
was haltet ihr eigentlich von proteinmilchshakes nach dem training?
oder habt ihr ein paar ernährunstipps wann was gegessen werden sollte?

joke
14.06.2007, 15:34
lies dich doch mal hier ein, fast alles wurde schon einmal gefragt

N!Tr0
14.06.2007, 15:36
lesen bildet und beantwortet dir sehr viele fragen ;)

Jojoba
14.06.2007, 15:42
Wenn deine Ernährung doch so gut ist , dann trainierst du einfach nicht hart genug , ganz einfach .

Mz91
14.06.2007, 16:32
Wenn du viel Cardio machst musst du auch dementsprechend mehr essen , wenn du immer nur so viel isst wie du brauchst kannst du folglich auch nicht zunehmen .

Deadman
17.06.2007, 19:38
du hast in der ganzen zeit nur 2kg zugenommen???
also ich bin von natur aus ebenfalls schmal gebaut. ich war vor dem trainingbeginn so schmal, ich konnte durch nen kamm slalom laufen!! ;)
ich hab im ersten jahr 17kg zugenommen und halt immer versucht so viel wie möglich zu essen.
du musst einfach wissen wie viel kcal du am tag verbrauchst und dementsprechend mehr kcal zu dir nehmen.
glaub mir, wenn ich das mit meiner äußerst unvorteilhaften genetik geschafft hab dann schaffst du das auch.

Andorphine
17.06.2007, 19:47
17kg im ersten ajhr zugenommen? :D
davon waren mit sicherheit 13kg reines fett... ;)

ImmerHungerHaber
17.06.2007, 20:19
, aber ansonsten nur hausmannskost mit viel reis, nudeln, kartoffeln, fleisch und obst.
was haltet ihr eigentlich von proteinmilchshakes nach dem training?
oder habt ihr ein paar ernährunstipps wann was gegessen werden sollte?

Also lies dich hier ma ein
es ist unteranderem ein relativ neuer ep im forum der diskutiert wird
schau den dir ma an

sonst sag ma und schreib ma auf wie viel du wirklich ist denn es gibt hier viele die behaupten viel zu essen es aber nich tun !!!!

halt dich an: Naturreis, Wildreis und nich son mist wie weißen reis vor allem schnellkochreis
weißer reiis ist unberechenbar und meistens eifach purer zucker

nudel sin gut aber bevorzuge vollkornnudeln spagetthi und tagliatelle aus harteweizengries gehn au

brot: Vollkornbrot mit mind 60% vollkorn, pumpernickel etc.

und iss viel quark, pute, mageres rindfleisch 3* wöchentlich

außerdem sin 2-3 hände voll walnüsse nicht schlecht oder 5 esslöffel leinöl

freewin
17.06.2007, 20:46
vielen dank erstmal dafür, ich werde noch weiter nachlesen und eurre tipps befolgen ;D