PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Muskeln mit Hanteln aufbauen?

Draven666
13.06.2007, 22:55
Hallo, bin neu hier :D

Ich Trainirere seit ein paar Monaten, 3-4 mal Die Woche (Mo, Mi, FR, So).
Seit Kurzem nehme ich auch Eiweißpulver und Creatin zu mir umd den Muskelaufbau zu beschleunigen, da ich sehr dünn bin und so langsam aber sicher zu nehme. Ich Trainiere haupsächlich den Oberkörper mit Hanteln, da bei uns das Fitness Studio sau teuer ist. Wie kann ich mit Hanteln Trainieren um ein schnelles und gutes Ergebnis zu bekommen? Am besten wäre ein Trainingsplan.

Schon mal THX im voraus.

Alien662
13.06.2007, 23:05
Hallo Draven666,
Wir schätzen etwas Eigeninitiative sehr, deswegen lies dich doch bitte schlau. Schau einfach mal ins Archiv und die jeweiligen Unterforen oder benutz die Suche.
Trotzdem hier schonmal ein Anfängerplan der sich allgemein sehr bewährt hat:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html

Draven666
14.06.2007, 00:44
THX...aba ich kann mit den Ganzen abk. nichts anfangen :-(

Ronny Kohlmann
14.06.2007, 00:47
Was denn genau?
Wenn du eine spezielle Frage hast, schieß los

Draven666
14.06.2007, 01:15
Wie schon gesagt ist mir das Fitnesstudio zu teuer. Ich wollte eigentlich nur die Stellungen (am besten mit bild ^^) wissen wie ich mit Hanteln den Oberkörper trainiere.

anx1ety
14.06.2007, 01:43
Unterforum
Übungen - Übungsausführung - Ziele - (mit Bildern zur Ausführung)

da siehste ein paar Übungen

Parasite.13
14.06.2007, 01:44
du musst die hanteln in die hand nehmen und squats machen!

also squats machen bis dir ganz schwummerig wird vor den augen!
das ist der besagte pump effekt :lol:

Draven666
14.06.2007, 03:39
Hatt ich schon öfters...viel zu oft. @anx1ety thx werde direkt ma nachschauen.

Draven666
14.06.2007, 03:52
Hey Cool...genau das hab ich gesucht...Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil :mrgreen:

Draven666
14.06.2007, 03:52
THX, THX und nochmal THX

Parasite.13
14.06.2007, 04:15
schonmal was von der edit funktion gehoert? :D

lalala123
14.06.2007, 11:15
So tut doch was... Er wird sich umbringen^^.

Eiweiß... Creatin nach 3 Monaten... nur Oberkörper...

Draven666
14.06.2007, 17:30
Wieso UMBRINGEN??? Ich bin soviel zu Fuss unterwegs das ich bloß den Oberkörper Trainieren brauch.

robert234
14.06.2007, 17:33
Ich bin soviel zu Fuss unterwegs das ich bloß den Oberkörper Trainieren brauch.
Na dann stelle mal ein Foto von Deinen Beinen rein, das wollen wir jetzt aber sehen. ;)

Jens1981
14.06.2007, 17:34
weil du nur deinen oberkörper trainierst, und nach so kurzer zeit u vorallem bei deinem gewicht, braucht man eigentlich am anfang noch kein proteinpulver und schon gar kein creatin.

wie ernährst du dich denn?

Jay Jay
14.06.2007, 17:34
Und hast du durch das viele gehen, richtig massige und kräftige Beine bekommen?
Ich denk mal nicht weil der Körper es einfach gewöhnt ist.

1x in der Woche hartes Beintrainig ist Minimum!

Aber wenn nur Oberkörper, bitte nicht nur Brust und Bizeps! ^^

Jens1981
14.06.2007, 17:35
Wieso UMBRINGEN??? Ich bin soviel zu Fuss unterwegs das ich bloß den Oberkörper Trainieren brauch.

du musst bedenken, dass die durch das training der beinmuskeln ein großer teil deiner wachstumshormone ausgeschüttet wird...
und laufen alleine langt da leider nicht.

Mz91
14.06.2007, 17:37
Werden deine Beine dadurch muskulös ? Ne eben nicht , wenn du nur Liegestützen und Situps machen würdest dann wäre das ja noch halbwegs in Ordnung aber richtig trainieren tut man wenn man den ganzen Körper trainiert .
Ein Körper sieht nur wirklich gut aus wenn er rundum muskulös ist .

Draven666
14.06.2007, 17:41
Ich esse eigentlich sehr viel. Nehme sogar Double X Tabletten(Vitamine und Mineralstoffe). Habe aber einfach nicht zugenommen, deswegen nehme ich auch das Eiweiß. Nen Kumpel von mir hatte auch Gewichtsprobleme und hat dadurch zugenommen. Ich willl ja kein Kleiderschrank werden, ich möchte schon noch gerne gerade durch die Tür gehen können. Ich will einfach nur mehr Muskel und Masse.

Jens1981
14.06.2007, 17:43
Ich esse eigentlich sehr viel. Nehme sogar Double X Tabletten(Vitamine und Mineralstoffe). Habe aber einfach nicht zugenommen, deswegen nehme ich auch das Eiweiß. Nen Kumpel von mir hatte auch Gewichtsprobleme und hat dadurch zugenommen. Ich willl ja kein Kleiderschrank werden, ich möchte schon noch gerne gerade durch die Tür gehen können. Ich will einfach nur mehr Muskel und Masse.

schreib doch mal nen typischen tag in deinem leben (also essenstechnisch) dann können wir dir sagen, ob bzw was du an deiner ernährung ändern kannst.

Alien662
14.06.2007, 17:43
DAS sind muskulöse Beine, nur damit du mal nen übertriebenen Eindruck bekommst:
http://www.robertuniverse.com/davidgentle/images/tomplatzframed.jpg

robert234
14.06.2007, 17:52
Leute die ihre Beine vernachlässigen nennen wir fachsprachlich "Discopumper".

Und das sieht dann ungefähr so aus, dem rutschen sogar die Shorts :lol: :

Draven666
14.06.2007, 17:54
Morgens z.B. esse ich eigentlich nichts weil ich da nichts runterbekomme. Mittags gibs meisten kohlehydrathaltiges wie z.B. Nudeln mit Hackfleischsouce, davon vieleicht 1-2 Teller. Zwischenurch esse ich viel Süßes ^^. Abends wird trainiert (Mo, Mi, FR, So). Vorm Training mache ich in nem Glaß O-Saft 1 Teelöffel Creatinpulver. Danach Trinke ich das Eiweißpulver in Milch. An Tage an den Ich nicht trainiere trinke ich auch 1 Glaß mit Eiweißpulver, aber kein Creatin. Abends gibs dann meistens Spiegeleier und dazuTunfishsandwich mit Remulade und Salat. Achso morgens mittags und abends kommen dann halt die Double X zum einsatz. Ich nehme trotz dem erst zu seit ich Eiweißpulver nehme.

Julez
14.06.2007, 17:56
schreib doch mal nen typischen tag in deinem leben (also essenstechnisch) dann können wir dir sagen, ob bzw was du an deiner ernährung ändern kannst.

ja aber bitte nur Essens und Trainingstechnisch
:mrgreen:

Jay Jay
14.06.2007, 17:57
Dann hast du ja nur 2 vollwertige Mahlzeiten drin.
Mittag und Abend.

Nene..du must schon 5-6 mal am Tag richtig essen.

Also Frühstück, Zw.mahlzeit, Mittag, Zw.mahlzeit, (Training, PWO), Abend, Nachtmahlzeit! ^^

Guck mal im Ernährungs-Forum da gibts eig. schon einige Tipps.

Chr1sP
14.06.2007, 18:00
Hauptsache keine Ahnung von Whey/Creatin aber wir nehmens trotzdem mal ! Kann ja nicht schaden ! :roll:

Hustler1989
14.06.2007, 18:02
spar das geld vom creatin und geh ins fitnessstudio hast du mehr davon

Draven666
14.06.2007, 18:02
Oh ha...echt? Ich dachte ich esse schon gut ^^. Also ich will wieder auf meine 75Kg kommen und dazu noch einwenig gut gebaut sein (nicht so wie auf den Bildern). Hatte damals eine Schwere Lungenentzündung und hatte Täglich Fieber von 39,5...Bin viel zu Spät in Krankenhaus gegangen und sollte eigentlich 3 Wochen da bleiben weil es was ernstes war...bin aba nach 2 Tagen gegangen...hatte auch viel Streß und leid letzt jahr was ich nicht ausbreiten will, deswegen habe ich so derbst abgenommen.

Draven666
14.06.2007, 18:04
Ich weiß wozu das Creatin dient deswegen nehme ichs ja, solche Sprüche brauche ich nicht.

Hustler1989
14.06.2007, 18:05
Ich weiß wozu das Craetin dient deswegen nehme ichs ja, solche Sprüche brauche ich nicht
das bringt die erst später was... und vor allem beim hometrain^^

lalala123
14.06.2007, 18:12
Ja aber Creatin ist erst sinnvoll wenn man bereits so 2 Jahre trainiert.
Glaub mir ich habe das gleiche Problem wie du! Guck dir meine Größe/Gewicht an.

Ich dachte auch immer: "Ich esse sau viel aber nehme nicht zu".

Nur das stimmt einfach nicht.
Gewöhn dir am besten an zu Frühstücken und zwischendurch zu den Süßigkeiten noch vernünftige Sachen zu essen.
Du wirst es mir nicht glauben, aber wenn du 1-2 Wochen gefrühstückt hast, kriegst du sogar extremen HUNGER morgens, wenn du mal nicht frühstückst!
Insgesamt gewöhnt man sich auch daran mehr zu essen.

Eiweiss ist zwar eigentlich nicht nötig, kannst du aber in normalen Mengen nehmen, wenn du nicht die Möglichkeit hast bei jeder Mahlzeit Fleisch zu essen.

Und was du uns wahrscheinlich auch nicht glauben wirst ist die Tatsache, dass dein Oberkörper schneller wächst, wenn du die Beine mittrainierst.

Diese Sachen werden dir viele Leute hier im Forum bestätigen können.
Einlesen lohnt sich wirklich!

Chr1sP
14.06.2007, 18:16
Ich weiß wozu das Creatin dient deswegen nehme ichs ja, solche Sprüche brauche ich nicht.

Sieht man ja wie du es einnimmst ... und Whey mit Milch .. ^^ naja ist ja nicht mein Geld das zum Fenster rausgeschmissen wird.

Draven666
14.06.2007, 18:27
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil...Ich nehme es in O-Saft weils so schnelle wirkt, angeblich.

Draven666
14.06.2007, 18:28
@lalala123, Danke für die Tps...werde es auf jedenfall versuchen ^^.

MRichter
14.06.2007, 18:34
Wenn Creatin schneller wirken soll, dann nur mit Traubensaft. Weil diese Sorte von Saft viel Traubenzucker hat. Also kannst du das Creatin mit auch mit Traubenzucker nehmen.

lg Marvin

Chr1sP
14.06.2007, 18:36
Danach Trinke ich das Eiweißpulver in Milch.

Soviel zum Thema 'wer lesen kann ist klar im Vorteil' den Spruch sende ich dir dann wohl mal zurück. HDL

Draven666
14.06.2007, 18:47
Das Eiweißpulver das ich nehme soll man mit Milch oder Wasser trinken. Vorm Training trinke ich das Creatin in O-saft und nach dem Training das Eiweißpulver in Milch, ich nehme nicht beides zusammen. Jetzt alles klar ^^.

Chr1sP
14.06.2007, 18:50
Man sollte sich halt zuerst einlesen und dann erst über die Anschaffung nachdenken .. PWO trinkt man mit Wasser.

Draven666
14.06.2007, 18:50
@MRichter, Auf der Verpackung steht mit Traubsaft oder O-Saft, weil ich nich so auf traubensaft stehe nehm ich lieber O-Saft.

kingKikapu
14.06.2007, 18:52
Chr1sP, warum so aggressiv heute?

Draven666, du wiegst 65kg auf einer körpergröße von 1,90m. das etwas an deiner ernährung nicht stimmt, ist offensichtlich! alle supplemente nützen dir nichts, wenn die basis - die ernährung - nicht stimmt. das ist wie autofahren mit getuntem motor und gezogener handbremse.

mach dich über ernährung und training schlau. gute sachen findest du H I E R (http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php?mode=cat&cat=2) und auf der website bambam's corner.

Draven666
14.06.2007, 18:54
@Chr1sP, nennst du das Hilfe? Ich nehme es so ein wie es auf der Verpackung beschrieben ist und da steht das entrahmte Milch besser ist als Wasser.

MRichter
14.06.2007, 18:59
Wenn du das Whey schon mit entrahmter Milch nehmen willst, dann bitte nur zur hälfte und zur anderen hälfte Wasser. Also 200ml Milch und 200ml Milch und die Dextrose nach dem Training nicht vergessen ;)

Mz91
14.06.2007, 18:59
Is doch völlig egal wie du es nimmst , wenn du dich schlecht und mangelhaft ernährst bringen die die ganzen Supps eh nix .

Draven666
14.06.2007, 19:03
Seit ich das Eiweißpulver nehme, nehme ich wenigstens zu. Also kann es doch nicht so schlecht sein es zu nehmen.

robert234
14.06.2007, 19:07
@Draven666: Glaube uns doch auch mal was, Creatin ist für Dich derzeit eines der nutzlosesten Dinge überhaupt. Ganz egal ob Du es Dir finanziell vllt. leisten kannst, solltest Du nichts schlucken was nutzlos für Dich ist.

In Deinem Falle bringt es enorme Fortschritte Dich ordentlich zu ernähren, und ein ebenfalls ordentliches Training zu absolvieren. Um Masse zu gewinnen mußt Du mindestens 6 Mahlzeiten am Tag zu Dir nehmen, auch das erste Frühstück direkt nach dem Aufstehen ist enorm wichtig. Also stelle das Creatin erst mal weit hinten in den Schrank, und iß vernünftig. Das was Du derzeit verzehrst genügt ja kaum um den Grundumsatz des Körpers abzudecken, wie soll da was an Muskeln wachsen? Man kann auch ohne Material kein Haus bauen, da nutzt es dann gar nichts wenn man die Tapeten schon unter dem Arm trägt.

Draven666
14.06.2007, 19:10
Ich mache das ganze nur weil ich mit meinem Körper absolut unzufrieden bin. Wenn ich vorm Spiegel stehe könnt ich nur heulen. Ich habe nen Hohlkreuz und einen Rundrücken und dadurch das ich so dünn bin kann man das gut sehen. Deswegen finde ich einige Sprüche hier echt nicht hilfreich.

Draven666
14.06.2007, 19:12
@robert234, Ok werde es so machen. Kann ja das Creatin bei ebay verkaufen ^^, kleiner Scherz.

joke
14.06.2007, 19:12
aber was soll man dir denn noch sagen

iss mein Freund, 5-6x pro Tag und trainier, vor allem auch die Beine

dann geht das Gewicht bald nach oben kanns du schauen

Draven666
14.06.2007, 19:16
kk, wenn ihr das sagt wird es wohl stimmen, sieht man ja^^. Aba mein Arzt sagt ich nehme nicht zu weil was mit meinem Stoffwechsel nicht Stimmt. Aba warum nehme ich zu seit ich das Eiweiß nehme?

robert234
14.06.2007, 19:16
@Draven666: Wir wollen Dir ja helfen, nur solltest Du dann erhaltene Hinweise auch mal ernst nehmen. Daß Deine Ernährung eine einzige Katastrophe ist, das haben Dir ja nun schon die meisten gesagt, und sie haben damit recht.

Hohlkreuz mit Rundrücken bekommst Du durch mehr Masse nicht weg, aber benutze mal die Suche, durch spezielle Trainingsgestaltung und spezielle Dehnübungen kann man in der Regel eine deutliche Besserung erreichen. Das ist also durchaus nicht hoffnungslos, nur Mut. ;)

joke
14.06.2007, 19:17
kk, wenn ihr das sagt wird es wohl stimmen, sieht man ja^^. Aba mein Arzt sagt ich nehme nicht zu weil was mit meinem Stoffwechsel nicht Stimmt. Aba warum nehme ich zu seit ich das Eiweiß nehme?

weil dein Arzt nen Brösel erzählt !!

Generation
14.06.2007, 19:19
Zitat:

Also wenn ich mir so durchlese was du zum Creatin gepostet hast kann ich nur schmunzeln!!

Also wen du das auf deinem Avater bist und ahnung von Creatin hast weisst du das es in deinem falle totaler schwachsin ist!! Bei 65 kg kaum Muskelmasser paar Monate Training, keine vernünftige Ernährung, dein Training scheint zum jetzigen Zeitpunkt auch Schnulli zu sein, und dann willst du mir erzählen das du ahnung von Creatin hast!! Hast wahrscheinlich mal gelesen das man durch Creatin innerhalb von wenigen Monaten 5 kg Muskeln bekommt, totaler schwachsin ohne Training und Ernährung läuft nix mit Creatin!! Und Creatin sollte es bei dir wirken lagert höchstens Wasser in dein vorhandenen Muskeln ab mehr aber auch nicht. Man kann Muskel damit aufbauen aber wie gesagt wenn das Training nicht stimmt und die Ernährung kannst dus vergessen! Also bitter erzähl hir nicht solche Geschichten von wegen du hast Ahnung von Creatin!! Also wenn man dir sagt das Creatin nichts bringt dann hör auf den jenigen der dir das sagt, den hier im Forum sind genug Leute die Ahnung haben und wissen was sie schreiben, die zum teil auch schon Erfahrungen haben, also bitte und dann son Spruch.

Und solche Sachen wie ooh uhh ich esse aber viel und Trainiere hart, aber im nächsten moment stellst du fest das nix wächst, tja woran mag das nur liegen?
Ich kanns dir sagen
1.Scheiss Ernährung
2.Scheiss Training
3.du nimmst ürgend welche Sachen ein von denen du keine Ahnung hast
4.Kaum Kenntnisse von Training und Ernährung

Sorry aber da geht mir echt der Hut.

So und nun gebe ich dir mal nen paar Tipps
Ernährung:
Iss 6X am Tag gleich große Portionen bestehend aus Kohlenhydraten, Eiweiß (Protein) Fett gute Fette
Was du essen kannst

Morgens:
200 g Müsli,oder 3-4 Scheiben Volkornbrot belegt,(Obst,Gemüse,)nach wahl 1 ProteinShake

Vormittags:
250g Quark, dick belegtes Brot mit Putenwurst,Salat,lightKäse

Nachmittags:
1 Proteinshake. Teller mit 150g Reis 200g Putenfleisch Gemüse nach wahl nachtisch Obst nach wahl in Naturjogurt

Abends:
Belegtes Brot 3-4 scheiben Gemüse oder Obst dazu 1 Shake

Späten Abend 250g Magerquark

Das kann man zb. so über den Tag verteilt essen und iss Morgens was das ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Dies ist jetzt nur ein Beispiel!
Da das Thema Ernährung sher umfangreich ist gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein.

Training:
Kauf dir richtiges Equipment wenn du schon nicht ins Studio gehst, mit nen paar Hantel kannste nicht viel machen jedenfalls auf längeren Zeitraum nicht!
Und such dir hir ausm Forum ein Ganzkörperplan (GK-Plan)und die Beine werden mit Trainiert du kannst mir nicht erzählen das du von nem bisschen Laufen im Park bekommst du auch keine vernünftigen Beine!!

So nun wünsch ich dir viel spaß beim umsetzen unserer Tipps und natürlich hier im Forum!!
Und lass das Creatin weg

Draven666
14.06.2007, 19:21
Dachte durch mehr Muskeln und Masse sieht man mein Rundrücken und Hohlkreuz nicht mehr so doll. Aba mit dem essen werde ichs auf jeden fall machen, Danke für eure hilfe. Werde gleich ma was essen^^

lalala123
14.06.2007, 19:26

Was sagt den Arzt denn? Dass der Stoffwechsel zu hoch ist?
Wenn das so wäre würdest du zwar nicht zunehmen, aber auch ständig Hunger haben! Sowas kann man denke ich erst dann beurteilen wenn du mindestens ~2700-2800 Kcal am Tag verdrückst bei deinem Gewicht.

N Tipp von mir: Schokomüsli ;)... Davon kann man immer zwischendurch ne Schüssel mit ca 100g ( ~ 350 Kcal ) verdrücken.
Macht kein bisschen satt. Das gleiche gilt für Bananen und Äpfel!

Du musst deine Ernährung jetzt auch net RADIKAL umstellen, aber du solltest halt genug essen.
Wie gesagt, die ersten Tage isses schwer, aber dann gewöhnse dich dran.

Wenn du beim Mittag/Abendessen satt bist, tuste dir nomma was drauf und zwingst dich einfach es runterzukriegen.

Nachmittags kann man eigentlich immer n paar kleine Sachen essen.

Wichtig ist auch, dass du es regelmäßig, also jeden Tag machst.
Also nicht 5 Tage futtern und 2 Tage nichts essen.
Denn abnehmen geht viel schneller als zunehmen bei so dünnen Leuten wie uns.

EDIT: aaah generation hat oben ja ein ganzes buch geschrieben^^.
er hats wahrscheinlich genauer/ausführlicher beschrieben^^

Chr1sP
14.06.2007, 19:26
Bin nicht aggressiv, nur schlecht gelaunt ^^...
@ Draven wieviel kostet das Fitnessstudio bei dir denn ? (wenns nicht schon irgendwo steht)

Draven666
14.06.2007, 19:29
Ich danke euch alle für eure Tips. Das mein Essensplan scheiße ist sehe ich ja ein und habe es auch verstanden. Aba man kann nicht mitmal so viel essen wenn man es anders gewöhnt ist, ich werde es aba versuchen. Ich will auch gar kein Kleiderschrank werden. Ich möchte einfach nur ne Normale Figur und ein paar Muskeln, damit ich nicht mehr aussehe als wenn ich Magersüchtig wäre.

Draven666
14.06.2007, 19:31
Bei uns gibs bloß eins und das Kostet 49€ im Monat, es gibt wohl auch kein Jahresbeitrag oder so.

Draven666
14.06.2007, 19:35
@lalala123, also ich finde Schokomüsli macht übelst satt. Wenn ich davon ne Schüssel essen bin ich meistens echt satt. Bei Bananen genau das selbe. Keine Ahnung, hab nen Komischen Körper.

Draven666
14.06.2007, 19:39
Eins verstehe ich auch absolut nicht. Ich habe nen bruder der 6 Jahre alter ist als ich und er ist Tischler. Ich habe ihn beim Armdrücken öfters geschlagen und er hat mich Garantiert nicht gewinnenlassen, weil seine Freunde auch da waren. Er ist genauso Groß wie ich. Woran kann das Liegen? Er hat nen besseren Körperbau als ich.

lalala123
14.06.2007, 19:40
Hmmm wie dann probier vielleicht mal Masseshakes aus dem Forum ( Forensuche )
aus. Vielleicht kriegste Flüssiges besser runter.

Draven666
14.06.2007, 19:43
lalala123, genau...vieleicht klappt das ja. trinke auch viel Malzbier weil ich ma gelesen habe das man dadurch zunimmt.

lalala123
14.06.2007, 19:45
Naja zunehmen tust du durch Alkohol schon... aber nicht an Muskeln^^.
Im Gegenteil! Alkohol baut Muskeln ab.

Also nichts gegen 1 oder 2 Bier, aber nicht übertreiben ;)!

Liquid123
14.06.2007, 19:46
Naja zunehmen tust du durch Alkohol schon...
:finger:

Draven666
14.06.2007, 19:48
Malzbier ^^. Ich trinke seit 7 Jahren kein Alkohol mehr lol

Liquid123
14.06.2007, 19:49
Also Lala um dich aufzuklären:

In Malzbier ist kein Alk :D

Ich trinke seit 7 Jahren kein Alkohol mehr lol
und mit 14 hast gesoffen wie n Loch oda was? :mrgreen:

Draven666
14.06.2007, 19:50
Jop...und noch mehr ^^. Deswegen trinke ich jetzt nicht mehr.

lalala123
14.06.2007, 19:55
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!!! SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!^^

Ich hab einfach nur Bier gelesen und aaaaaaaaaaaaaaaaaah^^...

omg!!! :D sry xD

Draven666
14.06.2007, 19:58
lol....aber durch "MALZBIER" nimmt man doch zu oder?

lalala123
14.06.2007, 19:59
Keine Ahnung was Malzbier für Nährwerte hat^^.

Liquid123
14.06.2007, 20:03
ja, aber ich würd mich trotzdem auf dei BB-Ernährung beschränken.

Generation
14.06.2007, 20:04
Nährwerte und Kalorien (kcal) Malzbier je 100 g
Nährstoff Menge Nährwert
Brennwert: 55 kcal
231 kjoule
Kohlenhydrate: 10,8 g
Fett 0,0 g
Eiweiss 0,5 g
Ballaststoffe 0,0 g
Magnesium 6 mg
Cholesterin na mg
Punkte 0,9
Broteinheiten 0,9 Eine Broteinheit (BE) ist definiert als 12 g Kohlenhydrath

robert234
14.06.2007, 20:56
@Draven666: Auf Deinem Foto schaut es fast so aus, als ob Du eine Struma hättest. Bist Du Schilddrüsenkrank? Eine Schilddrüsenüberfunktion könnte neben Deiner knappen Ernährung Mitursache sein, daß Du so arg dünn bist.

Ronny Kohlmann
14.06.2007, 21:11
lalala123, genau...vieleicht klappt das ja. trinke auch viel Malzbier weil ich ma gelesen habe das man dadurch zunimmt.

Malzbier hat Kalorien ohne Ende, du kannst ja mal spaßhalber ausrechnen wie viel du trinken müsstest um auf deine Kalorien zu kommen.
Allerdings wirst du dadurch keine Muskeln aufbauen, da braucht es richtiges Essen

Crono
14.06.2007, 21:16
draven falls dein studio solarium und sauna und sonen mist hat dann versuch mit dem Studiobesitzer was auszuhandeln

sag ihm das du nur trainieren willst und nichts weiter vielleicht kannst du so den Preis drücken...

Draven wenn du leicht zunehmen willst dann kauf dir Haferflocken in Massen

Und mach dir nen Shake drauß

Haferflocken, Milch/Wasser/Saft, ProteinPulver, ein bisschen Obst, ein bisschen Magerquark (muss aber ned sein), und noch ein gutes Öl rein ---> Distelöl/Walnußöl/Leinöl (Leinöl verdirbt sehr schnell und schmeckt dann bitter/eklig also lieber eins von den anderen nehmen)

Im Grunde reicht aber schon Haferflocken, Protein Pulver, Milch/wasser/Saft und ein Öl rein falls es eine Preisfrage ist

Das kannst du dann schön trinken und bekommst nimmst ordentlich Kalorien zu dir

Edit: und wie die anderen schon geschrieben haben spare lieber an einigen 'exotischen' Supps und kauf dir was ordentliches zu essen dafür das bringt dir mehr bzw. geh ins Studio mit dem Geld

wenn du im Studio bist solltest du dich an Grundübungen halten bzw. Mehrgelenksübungen

Lass die Iso Kacke Weg die brauchst du noch nicht, du brauchst Fleisch auf den Knochen ^^

Edit2: da ich grad so den Nick sehe, hörst du Metal ? ^^

Chr1sP
14.06.2007, 21:30
Jop bzgl. Studio hat Crono recht.
Bei uns kostets auch ~45€ pro Monat, man kann jedoch auswählen was man alles nutzen möchte, wenn man Sauna und so nicht nimmt kommt man auf 15€ pro Monat ^^

Draven666
14.06.2007, 21:33
Jo hör ich , alles außer schlager ^^. Um nochma aufs Fitness Studio zurück zu kommen, da kann man nur Trainieren, da is nix weiter. Ich denke ma weils das einzige Studio hier in der nähe is und keine Konkurenz hat ist es so teuer.

Draven666
14.06.2007, 21:38
Aso...mit dem Schildrüsen hab ich nix, hab ich schon testen lassen.

Crono
14.06.2007, 21:40
sauber@ Musikgeschmack :twisted:

du musst wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und die 49€ bezahlen, denke mal nicht das du sehr gut mit Hanteln ausgestattet bist zuhause

zumal du schon sagtest nur Oberkörper trainieren :lol:
denke mal dann hast du nur Kurzhanteln zur Verfügung...

mit ein bisschen Phantasie geht zwar damit auch viel und man kann die wohnungseinrichtung für diverse Übungen missbrauchen, aber irgendwann limitiert dann doch das Gewicht

also lass das Creatin weg
mach im Diätforum nen Thread auf wir helfen dir dann nen Ernährungsplan zusammenzustellen der auch nicht zu teuer wird und du trotzdem garantiert satt bist den ganzen Tag über ^^

und meld dich in dem Studio an ---> versuch trotzdem noch den Preis runterzuhandeln mehr als nein sagen kann der Besitzer ja nicht ;)

edit: King/Chris ich habs jetzt erst gelesen und ich kanns mir ned verkneifen :lol:

Chr1sP, warum so aggressiv heute?

der stofft doch :diablo:

robert234
14.06.2007, 21:43
@Draven666: Und hast Du evtl. Platz für ein eigenes kleines Studio zu Hause (z. B. im Keller)?

Draven666
14.06.2007, 21:47
Platz hab ich genug ca 65qm für mich alleine. Kann mir aba keine teuren Geräte leisten, falls das meinst. Werde ma den Studioleiter fragen ob man beim Preis was machen kann.

robert234
14.06.2007, 21:53
Platz hab ich genug ca 65qm für mich alleine.
Für 400 bis 500 Euro kannst Du Dir alle nötigen Geräte anschaffen, dafür könntest Du gerade mal ein dreiviertel Jahr lang ins Studio gehen, und ein dreiviertel Jahr ist im BB nichts. Schau Dir doch mal den Artikel an zu dem der Link in meiner Signatur führt, dort siehst Du was man alles braucht.

Draven666
14.06.2007, 21:53
Gibs schon Anaboliker ohne Nebenwirkungen ^^?

muskelfleisch
14.06.2007, 21:54
Die Shakes die dir Crono vorgeschlagen hat sind gut. Ich füg noch dazu: Iss viel Fleisch, Fisch, Reis, Nudeln, Brot (Am besten Schwarzbrot aber kein weissbrot), Eier und Käse. Dann bist du gut bedient :)

Draven666
14.06.2007, 21:57
Ja gut aba warum kein Weißbrot? Das mit den Anaboliker war mein ernst.

Mir ist gerade aufgefallen das sich das hier ganz schön in die länge gezogen hat^^.

pharmazeut
14.06.2007, 21:58

na, sicher: dextrose, whey, mehrkompoprotein, schlaf, gesundes essen, viel trinken, richtig trainieren... ;-)

alles extrem anabol :mrgreen:

edit: hmm, haben aber nebenwirkungen. man kriegt muckis und sieht gut aus :mrgreen:

muskelfleisch
14.06.2007, 21:59
aber kein weissbrot
ach ja dazu: weissbrot macht eher dick als das es muskeln aufbaut aber kann ja bei dir nicht schadn :mrgreen:

dann währen sie legal und wir währen alle auf stoff
Bevor du an sowas denkst fang erst mal überhaupt an, ich meine von Steroiden kann aller möglicher schit passieren, dir könn sogar titchen wachsen, da haste sicher kein bock drauf, und impotent werden willste sicher auch nicht ;)

Draven666
14.06.2007, 22:03
Das mit den Titten hab ich schon gehört, aba das mit Impotens ist mir neu. Deswegen fragte ich ja ohne "nebenwirkung". Hatta ma gehört das es Anabolika ohne nebenwirkung gibt. Naja egal. Sobald mehr Geld in meine Selbstständigkeit fleißst werde ich ins Studio gehn.

Draven666
14.06.2007, 22:07
Dann muss es ja im Knast gutes Essen geben wenn ich sehe wie Leute aussehen wenn sie wieder rauskommen :D

muskelfleisch
14.06.2007, 22:14
Ich weiss nicht wie das da mit dem essen ist ich war da noch nie hehe, mein onkel meinte er hat da jeden tag 2 stunden trainiert von montag bis freitag. er ging mit 79kg rein und kam mit 98kg raus in 20 monaten. und das bei niedrigem fettanteil.
aber der hat da drin auch nahrungsergänzungen genommen. ein anderer den ich kenne hat im bau von anderen das fleisch beim essen verlangt, kein scherz. aber so wie der aussieht würd dem jeder das fleisch ohne wenn und aber geben :mrgreen:

robert234
14.06.2007, 22:18
Man kann auch außerhalb vom Knast ordentlich essen und trainieren, wer darüber nachdenkt Anabolika zu nehmen, hat offenbar genug Kohle. ;)

Draven666
14.06.2007, 22:20
Nein ^^. War bloß ne frage, weiß nichtma was das Kostet. Wie gesagt werde versuchen mich besser zu ernähren und wenn mehr Kohle von meiner Selbstständigkeit reinkommt werde ich ins fitness Studio gehen.

Crono
14.06.2007, 22:22
49€ sind schon heftig, das studio in dem ich bin hat die preise dieses jahr angehoben

aber beim Sommerangebot kostet die Jahreskarte 260€
und da ist Sauna, Solarium alle Kurse + Thaiboxen mit drin im Preis

Draven666
14.06.2007, 22:25
Wow das sind nen bischen über 21 € und alles drin, will auch :hechel: . Werde die Tage ma hingehen und nachfragen.

Draven666
15.06.2007, 14:12
Was passiert mit meinen Tattoos "wenn" die Muskeln wachsen? Fangen die an zu reißen? Weil dann müste ich alles nachstechen.

joke
15.06.2007, 14:19
wenn du sehr viel in kurzer Zeit zunimmst kann dies natürlich passieren, wird aber bei dir kaum der Fall sein

es ist allerdings möglich dass sie sich ein bisschen verziehen, aber ich mein bei deinem Körperbau würd ich mir um die Tattoos keine Sorgen machen und erstmal schauen dass etwas Fleisch draufkommt :)

theGun
15.06.2007, 17:32
Was passiert mit meinen Tattoos "wenn" die Muskeln wachsen? Fangen die an zu reißen?

lol, du machst dir echt über Sachen Gedanken. Fang erstmal an zu trainieren und zu essen ;-)

Übrigens, noch etwas was gegen das Creatin spricht: die Muskeln wachsen schnell aber die Sehnen nicht.. das ist nicht gut. Ich hab auch mal so eine Creatinkur gemacht, wo ich keine Ahnung von Trainieren, Ernährung usw gehabt habe, und ja, ich habe 4 Kilo zugenommen, aber als ich dann aufgehört hab, war alles wieder weg, da ich wie schon oben beschrieben haupsächlich Wasser in den Muskeln gespeichert hab.