PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : effektivste übung für Bizeps!



aramis-302
13.06.2007, 20:54
kurze frage:

welche sind die zwei effektivsten übungen für den bizeps!!??


danke im vorraus :)

Kiko
13.06.2007, 20:57
Sowas wie DIE beste/besten Übungen(en) gibts nicht. Jeder kommt mit was anderem gut zurecht. Im Endeffekt musst du schauen welche Übungen für dich gut funktionieren, und die benutzt du dann (abwechselnd).

ixus400
13.06.2007, 20:59
konzentrationscurls mit KH und curls mit der SZ-Stange find ich sehr gut.

aramis-302
13.06.2007, 21:11
kiko...du genie!!!! :!:

statt hier rum klugzuscheißern lieber mal deine erfahrungen(insofern du welche gemacht hast) posten!!!!

schließlich handelt es sich hier um ein forum, indem so gut wie ausschließlich persönliche und subjektive erfahrungen/meinungen ausgetauscht werden!!!!!!!!!

also du VOGEL :evil: ....ist echt immer das gleiche, man hat ne kleine frage und 9 von 10, beschäfftigen sich damit wie eine frage gestellt wurde etc. und nicht mit der eigentlichen frage!!

denkt mal drüber nach :roll:

hmm...egal
13.06.2007, 21:17
Hammercurls finde ich am besten. Ich kann aber net sagen welche am effektifsten von allen war, da ich ständig die Übungen gewechselt habe.

Lass dich nicht von Kiko ärgern, das ist normal bei ihn. Ich ignoriere ihn mittlerweile.

Morski
13.06.2007, 21:18
aramis-302, so, ich hab dich verpetzt für diesen Beiträg 8-)
In Diesem Forum herrscht ein gewisser Umgangston, den sollte man schon wahren!

Chr1sP
13.06.2007, 21:26
Ich frage mich auch was das Problem ist, Kiko hat es doch passend beschrieben.

ixus400
13.06.2007, 21:37
und 9 von 10, beschäfftigen sich damit wie eine frage gestellt wurde

na also du gehört ja auch dazuu.. so wie jetz mein post auch..

Alien662
13.06.2007, 21:48
konzentrationscurls mit KH und curls mit der SZ-Stange find ich sehr gut.

Jop

Crono
13.06.2007, 21:48
Kabelcurls am Kabelcross Turm isoliert prima, man hat nen super pump und intensitätstechnicken funktionieren hier auch super was imo in einen noch krasseren pump mündet ^^


langsame Kabelcurls mit einem SZ Griff


die guten alten Kurzhantelcurls im Reduktionssatz sind auch super

Mz91
13.06.2007, 21:50
Enge Klimmzüge mit Untergriff sind sehr gut .
In der Sportrevue ham sie diese ma als beste Übung für den Bizeps angepriesen da der Bizeps mit dieser Bewegung die höchste Kontraktion erreicht .

BKing
13.06.2007, 22:00
@aramis-302
Du bist ja ein ganz Lustiger!

1. eröffnest du hier einen Thread mit einer Aussage und nicht einer Frage (effektivste Übung für Bizeps!)
2. Die vielen, vielen Ausrufezeichen und Fragezeihen machen deine Postings auch nicht wichtiger.
3. Du hast in deinem Eröffnungsposting gefragt: "welche sind die zwei effektivsten übungen für den bizeps!!??" und NICHT "was denkt ihr sind (für euch) die effektivsten Übungen.
4. deinen Tonfall muss man eigentlich nicht mehr kommentieren. Du kannst froh sein, dass du dannach überhaupt noch irgendwelche Antworten bekommen hast.

tomarse
13.06.2007, 22:21
aramis-302, reiß dich etwas zusammen, der Ton ist absolut nicht notwendig. Die Antwort von Kiko ist 100% richtig und war auch kein Angriff gegen dich. Bodybuilding ist eben was individuelles, das musst du akzeptieren können. Wenn es die beste Übung für den Bizeps geben würde, würde jeder nur die machen. :!:

robert234
13.06.2007, 22:39
aramis-302, reiß dich etwas zusammen
Sehe ich genauso, und ich kann auch nicht nachvollziehen was Dich an Kikos Antwort stört. Die Antwort war sachlich, zutreffend und in keiner Weise provokant, ganz im Gegensatz zu Deinem Comment. Noch so ein Klops und Du lernst mich kennen. :evil:

RealCosMo
13.06.2007, 22:42
kiko...du genie!!!! :!:

statt hier rum klugzuscheißern lieber mal deine erfahrungen(insofern du welche gemacht hast) posten!!!!

schließlich handelt es sich hier um ein forum, indem so gut wie ausschließlich persönliche und subjektive erfahrungen/meinungen ausgetauscht werden!!!!!!!!!

also du VOGEL :evil: ....ist echt immer das gleiche, man hat ne kleine frage und 9 von 10, beschäfftigen sich damit wie eine frage gestellt wurde etc. und nicht mit der eigentlichen frage!!

denkt mal drüber nach :roll:

weiß nicht was an Kikos Antwort falsch gewesen sein soll...
so ist es doch bei jedem Muskel und Menschen...
jeder reagiert doch anders auf verschiedenste Übungen...

pouz
13.06.2007, 22:46
Gut, das Thema ist durch und aramis-302 wird sich hoffentlich zusammen nehmen.

Als effektivste Übungen würde ich SZ-Curls sowie alternierende KH Curls empfehlen.

tomarse
13.06.2007, 22:48
Gut, das Thema ist durch und aramis-302 wird sich hoffentlich zusammen nehmen.

Als effektivste Übungen würde ich SZ-Curls sowie alternierende KH Curls empfehlen.

... die ich zufälligerweise zur Zeit als einzige Bizepsübungen mache, finde ich auch gut :daumen:

tn
13.06.2007, 23:01
aramis-302, wohl eher DU VOGEL! Kikos antwort ist nämlich richtig.! Es gibt kein pauschal rezept!

robert234
13.06.2007, 23:04
aramis-302, wohl eher DU VOGEL!
So Kinder, nun laßt es gut sein, aramis weiß jetzt wo der Hammer hängt, lassen wir die Sache ruhen. ;)

ImmerHungerHaber
13.06.2007, 23:09
also iso übungen haben halt den vorteil das die andern muskeln nich belastet werden und wirklich alles auf den bizeps geht und du die andern muskeln später noch trainen kannst
allerdings kannste mit klimmis au glei noch den rücken oder wars lat (entschuldigt mich für meine inkompetenz)
kräftigen


PS: Juhu endlich wird n anderer als ich zusammenge***issen

robert234
13.06.2007, 23:23
Juhu endlich wird n anderer als ich zusammenge***issen
Freu Dich nicht zu früh Bürscherl! :mrgreen:

Mz91
13.06.2007, 23:25
allerdings kannste mit klimmis au glei noch den rücken oder wars lat (entschuldigt mich für meine inkompetenz)
kräftigen




Der Latissimus ist der große Rückenmuskel , Klimmzüge stärken also den gesamten oberen Rücken .

Ronny Kohlmann
13.06.2007, 23:43
Ich mag ja schwere Hammercurls wegen den großen Hanteln, Langhantelcurls wegen dem vielen Gewicht, alternierende Kurzhantelcurls auf der Schrägbank wegen der Dehnung und der Doppelkontraktion, Konzentrationscurls wegen der Isolation und Scottcurls wegen der sehr guten Dehnung.

Oh Mann, es gibt sooo viele super Bizepsübungen, die kann man gar nicht alle machen...

Megalomaniac
14.06.2007, 00:03
Find Kurzhantelcurls im Sitzen und SZ Curls im stehen am Besten und am und zu Hammer Curls