PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kcal Überschuss an trainingsfreien tagen



ImmerHungerHaber
13.06.2007, 17:01
Ich hab hier mal gelesen dass man auch an trainingsfreien tagen nen kcal überschuss haben soll zum aufbaun.
Aber auch das der Reiz zum aufbau nur 1 tag nach dem training da is!
Soll ich 2 tage nach dem training auch noch nen überschuss haben oder lieber nicht um den aufbau an körperfett zu reduzieren

joke
13.06.2007, 17:05
:gruebel: :gruebel: deine Fragen will mal einer verstehen

wenn du aufbauen willst solltest du nen überschuss haben über die woche hinweg

kannst von mir aus pendeln, also an trainingsfreien tagen KH-reduzieren

über die Woche hinweg sollte halt ein Plus da sein !!

ich würde einfach immer ein bisschen überm bedarf essen das ist am einfachsten, nicht viel vielleicht 100kcal das reicht

ImmerHungerHaber
13.06.2007, 17:10
was nur 100kcal :oops: dass kommt aber bei mir nich hin :mrgreen:
ne ich meinte an den tagen vom tr und 1 tag nachm tr 300kcal überschuss oder so und dann bis zum nächsten train kein überschuss mä

naseweiss
14.06.2007, 23:37
In der Ruhe wächst aber doch der Muskel und wovon soll er sich aufbauen, wenn Du ihm nichts gibst. Muskelmasse ist doch für den Körper nicht besonders effektiv, da sie aktives Gewebe darstellt und Kalorien verbraucht. Dafür muss der Körper schon nen regelmäßigen Überschuss haben, sonst baut er lieber Fettspeicher auf.

Ich esse jeden Tag gleich, nur an Kraftrainingstagen decke ich den Mehrbedarf durch Pre- und Post-Workout-Nutrition.

Karpische :?: