PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung



ImmerHungerHaber
13.06.2007, 17:57
Hab ma ne frage wie is eig ne fettarme milch oder nen frischkäse mit 4% OK oder nich wenn man des mit haferflocken oder brot isst.?

Morski
13.06.2007, 17:58
Beide Produkte sind natürlich super, nur iss die Milch lieber nicht auf Brot! ;)

Jay Jay
13.06.2007, 17:59
:conf:

Was soll daran nicht ok sein??

Edit: @morski Sollte bei deiner Sig. vor dem perfect nicht noch ein be? ^^

Morski
13.06.2007, 18:08
Jay Jay, nein, ich meine den Zustand, kann man im Englischen durchaus so ausdrücken, dass ins Deutsche zu übersetzen ist kompliziert.
Beispiel : "You're so close to crazy, you should start thinking about a therapy!"

ImmerHungerHaber
13.06.2007, 18:09
kk ich meinte nur das des nämlich manchmal etwas übertrieben wird und 4gramm ok sin oda

Morski
13.06.2007, 18:11
kk ich meinte nur das des nämlich manchmal etwas übertrieben wird und 4gramm ok sin oda

Ich nehm mir einfach als goldene Regel nichts zu essen was über 15% Fett beinhaltet....
Ich esse nur ab und zu Produkte die bei 16-17% liegen wenn die proteinbilanz stimmt, z.B. bei light-Käse der 25g Eiweiss beinhaltet und 16g Fett.

Ansonsten ist Frischkäse (vorallem körniger) ein klasse Eiweisslieferant mit dem du ruhig mal großzügiger umgehen kannst.

Jay Jay
13.06.2007, 18:11
@morski
Würde es dann nicht Perfection heissen, wenn du den Zustand von Perfektion meinst?

b2t:
Gegen fettarmer Milch und Frischkäse spricht nichts!
Also kannst da mit ruhigem Gewissen zuschlagen!

Morski
13.06.2007, 18:13
@morski
Würde es dann nicht Perfection heissen, wenn du den Zustand von Perfektion meinst?

Kann, muss aber nicht, das Beispiel erklärt es ja.

Ronny Kohlmann
13.06.2007, 21:05
I'm so close to perfect, it scares me!

Frei übersetzt: "Ich bin so dicht an "Perfekt", das ängstigt mich.


@morski
Würde es dann nicht Perfection heissen, wenn du den Zustand von Perfektion meinst?

I'm so close to perfect, it scares me! --> Ich bin so dicht an der Perfektion, das ängstigt mich.


Sollte bei deiner Sig. vor dem perfect nicht noch ein be? ^^

I´m so close to be perfect, it scares me! --> Ich bin so dicht dran perfekt zu sein, das ängstigt mich!



ontopic:
ImmerHungerHaber, es fällt sehr auf dass du permanent irgendwelche Threads aufmachst, die seltsam, unsinnig oder überflüssig sind.
Bitte lies dich doch vorher im Forum ein, hättest du dir ein paar Ernährungspläne oder den Einkaufszettelthread im Archiv angesehen wüsstest du, dass fettarme Milch und fettarmer Frischkäse natürlich ok sind.
Es täte dem Forenniveau nicht gerade gut, wenn jeder eine solche Flut von zweifelhaften Threads aufmacht. Bevor du zukünftig einen Thread aufmachst benutze bitte die Suche, lies dir mal die wichtigen Threads hier im Forum durch oder denke nach, die Antwort ist meist näher als du glaubst.

edit: achja wo ich gerade dabei bin: die Forensprache ist Hochdeutsch! Wenn hier jeder in seinem Dialekt schreiben würde, könnte hier keiner mehr Durchblicken und müsste jeden Satz 3x lesen...
Groß- und Kleinschreibung wären natürlich die Krönung und mit Satzzeichen würdest du mich seeeehr glücklich machen.

rv
13.06.2007, 21:10
Was ist besser ? Brauner oder weißer Kandiszucker ? :mrgreen: :mrgreen:

ImmerHungerHaber
13.06.2007, 23:14
ganz kalr brauner ;) :mrgreen:

Rinchar
13.06.2007, 23:19
Ich nehme auch immer braunen Kandiszucker, weil der besser sein soll, aber frag mich nicht was daran besser sein soll :D

ImmerHungerHaber
13.06.2007, 23:49
ne jetz sag nich du meinst die antwort jetz ernst :lol:

Jug
14.06.2007, 00:08
:mrgreen:

ImmerHungerHaber
14.06.2007, 00:11
Ronny Kohlmann, guck aus diesem so unnützen thread wird ein ganz amüsanter :P
OK ich halt mich demnächst zurück
ich handle halt meistens etwas voreilig :oops: