PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer :-)

Kleverjung
12.06.2007, 23:53
Erstmal guten Abend an alle!

So! Erstmal zu mir . Mein Name ist Thomas bin 23 Jahre und komme aus Emmerich am Rhein (Liegt in NRW im Kreis Kleve). Meine Hobbys sind Autos und natürlich Sport. Bin auch seit meinem 17 lebensjahr in der Freiwilligen Feuerwehr. Beruflich kann ich 3 Sachen vorweisen : Gelernter Kfz- Mechaniker, Fachkraft für Schutz und Sicherheit und momentan mach ich nochmal ne Ausbildung als Maler und Lackierer im heimischen betrieb.

Meine Bodybuilding Karriere:
Ich hab schonmal mit 18 Jahren angefangen und hab es knapp 1 Jahr durch gehalten . Gründe fürs damalige aufhören waren z.b. mit 3 Mann anfangen zu trainieren und nacher nur noch alleine da stehen . Dann kam vorallem das beruflich leben dazu das ich durch den beruf fast nur Nachtschicht hatte und somit auch nicht mehr viel Lust mich die 4 Stunden dich ich mittags frei hatte ins Studio zu gehen .

Warum ich wider angefangen habe (seit knapp 5 monaten ) ist der Grund das ich einfach Spaß dran habe Sport zu machen . Hab über 18 jahre Fußball gespielt und such wieder was neues. Was noch dazu beiträgt ist das ich einen durchtrainierten körper haben möcht und der größte Grund ist das ich ine einem Jahr üpber 10 Kilo zugenommen habe da ich vor knapp eineinhalb Jahren das Rauchen aufgegeben habe.

Wasich durch den Sport erreichen möchte ist ein schön gestylten und muskulösen Körper und vorallem meinen Bauch loswerden , da das die fast einzigste Stelle ist wo richtig fett vorhanden ist .

So liebe Leutzz mehr wüßte ich momentan nicht. Wenn noch Fragen aufkommen bitte stellt sie .
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und jede´menge zahlreicher Tips von eurer Seite.

mfg

Kleverjung (Thomas)

robert234
13.06.2007, 00:03
Willkommen bei uns Thomas, hier bist Du richtig, weisse bescheid. ;)

ReneF9
13.06.2007, 00:15
helloooooo :welcome:

viel spasssss beim lesen hier im Forum :mrgreen:

N!Tr0
13.06.2007, 00:32
huuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu