PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste kur mit napos ist das ok???



mafioso989
12.06.2007, 00:58
hallo ich möchte eine napo kur machen ist die so okay??? bin 19 , 178cm und 69kilo wollte sie eigendlich als starthilfe nehemen

1.woche 3x1/tag

2. 4x1/

3. 3x2/

4. 3x2/

5. 3x2/

6. 4x1/

7. 3x1/

SantaSergio
12.06.2007, 01:13
Jo machma :headbang2: :headbang:

mafioso989
12.06.2007, 01:21
Jo machma :headbang2: :headbang:

jo mach mal hört sich nicht gut an

SantaSergio
12.06.2007, 01:28
Dein Vorhaben ist auch alles andere als gut und den Gedanken solltest du schleunigst verwerfen! Nur so als gut gemeinter Rat! ;)

tn
12.06.2007, 01:41
mafioso989, erstmal Hallo im Forum.

Das mit den Napos solltest du verwerfen. Es macht gerade zu Anfang noch keinen Sinn mit Steroiden zu arbeiten. Du solltest dich hier im Forum im Trainings und Ernährungsbereich einlesen und ein paar Jahre "clean" trainieren... außerdem ist die Wahl des Steroids bei dir leider auch sehr schlecht.

Mit den Napos wirst du wohl ordentlich Wasser ziehen und einiges an Kraft haben.. allerdings geht die wieder genauso schnell flöten wie sie gekommen ist.. also sinnlos.

mafioso989
12.06.2007, 02:02
mafioso989, erstmal Hallo im Forum.

Das mit den Napos solltest du verwerfen. Es macht gerade zu Anfang noch keinen Sinn mit Steroiden zu arbeiten. Du solltest dich hier im Forum im Trainings und Ernährungsbereich einlesen und ein paar Jahre "clean" trainieren... außerdem ist die Wahl des Steroids bei dir leider auch sehr schlecht.

Mit den Napos wirst du wohl ordentlich Wasser ziehen und einiges an Kraft haben.. allerdings geht die wieder genauso schnell flöten wie sie gekommen ist.. also sinnlos.

hmm alles klar danke aber die kur oben ist nicht gut oder wie??? den mein kumpel wollte auch eine machen ist 180 groß 65kg 19jahre und was ist mit deca er trainiert seit 2 jahre

SantaSergio
12.06.2007, 02:11
Sorry, aber langsam wird es echt Krank. Wenn er seit 2 Jahren trainiert und trotzdem nur 65kg wiegt (was ja mal erbärmlich wenig ist für die Trainingsdauer und Körpergröße!!) dann sollte er mal anfangen zu ESSEN und HART zu trainieren.

Von Steroiden, egal welchen, sollte dein Kumpel unbedingt die Finger lassen! :!:

mafioso989
12.06.2007, 02:15
Sorry, aber langsam wird es echt Krank. Wenn er seit 2 Jahren trainiert und trotzdem nur 65kg wiegt (was ja mal erbärmlich wenig ist für die Trainingsdauer und Körpergröße!!) dann sollte er mal anfangen zu ESSEN und HART zu trainieren.

Von Steroiden, egal welchen, sollte dein Kumpel unbedingt die Finger lassen! :!:

sorry hab mich vertippt meinte 95kg

tn
12.06.2007, 02:30
mafioso989, bei was für einem Körperfettanteil. Die kur oben ist wie gesagt für den arsch.


Zu deinem Kumpel nunja.. deca only is nix halbes und nix ganzes.. Wenn er unbedingt was nehmen will dann 250mg testo-e alle 4 tage (e4d) das reicht vollkommen. Ein gut gemeinter Rat auch er sollte noch die Finger von Stoff lassen.. Mit 19 ist es einfach noch zu früh sofern keine wirklich ernsten Bühnenambitionen vorliegen.

mafioso989
12.06.2007, 02:59
mafioso989, bei was für einem Körperfettanteil. Die kur oben ist wie gesagt für den arsch.


Zu deinem Kumpel nunja.. deca only is nix halbes und nix ganzes.. Wenn er unbedingt was nehmen will dann 250mg testo-e alle 4 tage (e4d) das reicht vollkommen. Ein gut gemeinter Rat auch er sollte noch die Finger von Stoff lassen.. Mit 19 ist es einfach noch zu früh sofern keine wirklich ernsten Bühnenambitionen vorliegen.

mein körperfettanteil weiss ich nicht wie kriege ich es herraus???

wir wissen das mal lieber die finger davon lassen soll aber wer einen geilen körper haben möchte und fett kann nur sogehen ist deca only auch deca durabolin???

pharmazeut
12.06.2007, 06:56
wir wissen das mal lieber die finger davon lassen soll aber wer einen geilen körper haben möchte und fett kann nur sogehen sry, aber das ist kompletter schwachsinn. hartes train und richtige ernährung, sowie ab und an eine kleine, knackige diät sind der schlüssel zu einem geilen body und nicht roids :roll:

DMR
12.06.2007, 09:22
Bei 2 Jahren Training baut man immer noch so gut auf, dass Stoffgeldverschwendung ist. Wenn es bei ihm nicht mehr vorangeht, EP ändern und ggf. das Training.

Als „Starthilfe“ Stoff ist auch reine Geldverschwendung. Gerade am Anfang baut man so gut auf, was alles anderen nur die Haut, Bänder, Gelenke und Knochen überlastet.
pharmazeut bringt das wirklich auf den Punkt, was wichtig ist.

-ZERO-
12.06.2007, 14:22
viel spaß mit deca only :roll:

Morski
12.06.2007, 14:49
viel spaß mit deca only
Vorallem seine Freundin wird sehr viel Freude daran haben :mrgreen:

Feierleiche
12.06.2007, 17:22
Vielleicht ist das ja mal ganz erholsam für sie ;) :mrgreen:


mafioso989, Lass die Finger davon. Nur ein gut gemeinter Rat!
Optimiere Deine Ernährung, Dein Training, evtl mal etwas Creatin zusätzlich und Du solltest mittelfristig NATURAL locker 10kg aufbauen können mit etwas Disziplin.
Alles andere wird hier niemand indirekt unterstützen,da es schwachsinnig ist (vorallem mit den Daten).

MfG
Leiche

pharmazeut
12.06.2007, 18:28
Alles andere wird hier niemand indirekt unterstützen

keine angst leiche - direkt auch nicht :mrgreen:

Feierleiche
14.06.2007, 13:05
keine angst leiche - direkt auch nicht
Das sowieso nicht ;)

wrestlingpassi
22.06.2007, 21:59
hey hab auch noch ne frage kumpel ausm Studio hat mir geraten wenn ich steroide wirklich nehmen sollte soll ich wenn dann nur dianabolika nehmen und nein ich wills jetzt noch nicht aber mich eben schonmal gut informiern :idea: was haltet ihr davon oder welche art von Steroiden ist denn am wenigsten schädlich noch? thx schonmal

Feierleiche
23.06.2007, 01:33
Les Dich doch erstmal durchs Forum, hier findest SÄMTLICHE Informationen hierzu und zum ganzen Themenkomplex in tausenden von threads!


kumpel ausm Studio hat mir geraten wenn ich steroide wirklich nehmen sollte soll ich wenn dann nur dianabolika nehmen
:lol: :lol:
Er meinte wohl Dianabol (auch DBol bzw Meth genannt). Ist lebertoxisch und für eine Gynäkomastie prädestiniert! Unter anderem...!!!
Außerdem ist es "only" eingenommen eh fürn Poppes :ass: , da es hauptsächlich wasser zieht und die in kurzer Zeit aufgebauten Muskeln kaum langfristig zu konservieren sind :!:

Bei Deinen Daten solltest Du nichtmal an Roids denken!
Lerne richtig zu essen, zu trainieren und dies dauerhaft und Du wirst natural locker10kg HOCHWERTIGE Muskelmasse mittel- langfristig aufbauen können, locker! Die kannst dann auch eher langfristig halten.
Pumpste Dir jetzt oder in ansehbarer Zeit Roids rein, gehst zu der zeit der Einnahme etwas auseinander, ABER wenn Du absetzt fällst Du wieder zusammen.
Weil Dir die Grundlagen fehlen, das KnowHow und weitere wichtige Kompetenzen!
Also vergiss das Thema besser ;)

Gruß
Leiche

wrestlingpassi
23.06.2007, 15:05
Feierleiche, naja des ich Dbols nehmen würde war ja nicht des Thema nur wenn ob des einigermaßen was wär aber mal zurück zu deiner Antwort klar hast du recht mit dem Know how etc über Steroide aber genau aus dem grund informiert man sich doch oder ;)

-ZERO-
23.06.2007, 18:16
wrestlingpassi, hast du schon mal was von satzzeichen gehört? :roll:

Morski
23.06.2007, 18:57
dem Know how etc über Steroide aber genau aus dem grund informiert man sich doch oder

Ich glaube, er meinte das Know-How im Allgemeinen was Bodybuilding betrifft!
Ernährung, Training und Erfahrung........

wrestlingpassi
23.06.2007, 21:20
Morski, ja gut selbst wenn er des gemeint hat er kennt mich ja nicht und ich denk mal auch wenns erst 2 jahre studio sind hab ich ne menge erfahrung für mein alter

Morski
23.06.2007, 21:35
Ob man mit 17 ausreichend Erfahrung hat ist eine andere Frage :|

Ronny Kohlmann
23.06.2007, 22:01
An irgendwas muss es ja fehlen, wenn du mit 17 über Stoff nachdenkst. Eigentlich könntest du jetzt super aufbauen, deine Homone feiern ja grad eine wilde Party. :action:

Wenn du tatsächlich genug Wissen hast, warum setzt du es dann nicht um und wirst breit?
Ist dein Wissen doch nicht ausreichend?
Kannst du dein Wissen mangels Erfahrung nicht anwenden?
Bist du zu faul etwas zu tun?
Oder zu ungeduldig?
Oder interessiert dich nur rein theoretisch was mit Pillen drin ist und würdest nie dran denken dir in so jungen Jahren was einzuwerfen?

wrestlingpassi
24.06.2007, 00:11
Ronny Kohlmann, ja du hasts erfasst mich interessierts nur rein theoretisch was in Pillen bzw Steroiden genau drin ist was und reines Intresse ist ja wohl kein fehler oder :|

joke
24.06.2007, 10:05
kauf dir halt ein buch zu dem thema wenns dich nur theoretisch interessiert ;)

bei andro gibts auch einige nette profile

wrestlingpassi
24.06.2007, 19:42
joa werd ich machen was is andro?

r3volv3r
24.06.2007, 19:44
n anderes Bodybuilding-Forum, dass sich viel mit Steroiden beschäftigt.

Google einfach mal danach, denke mal es ist nicht gern gesehen, wenn der Link hier gepostet wird. ;)

wrestlingpassi
24.06.2007, 20:43
jo gut mach ich thx

Feierleiche
25.06.2007, 17:21
Feierleiche, naja des ich Dbols nehmen würde war ja nicht des Thema nur wenn ob des einigermaßen was wär aber mal zurück zu deiner Antwort klar hast du recht mit dem Know how etc über Steroide aber genau aus dem grund informiert man sich doch oder
Mit dem KnowHow meinte ich nicht nur KnowHow bezüglich Roids, sondern in erster Linie über BB im Allgemeinen, Ernährung(!), Training usw. Sämtliche Grundlagen also. ;)

Und ob Du hierzu ein anderes Board aufsuchen solltest, wag ich zu bezweifeln. Selbst wenn ein anderes Board sehr viel und liberal zum Thema AAS schreibt, so kann und sollte man das auch kritisch sehen... ;)
amen

wrestlingpassi
25.06.2007, 22:22
Feierleiche, ja denk ich auch andro ist ja auch erst ab 18 :mrgreen:
gut aber ich find hier im Forum wird ja schon recht kritisch mit dem Thema umgegangen was ja sicher ok ist halt in maßen

Feierleiche
28.06.2007, 13:34
gut aber ich find hier im Forum wird ja schon recht kritisch mit dem Thema umgegangen was ja sicher ok ist halt in maßen
So soll(te) es auch sein :motz1:

Mir geht es um eine kritische Auseinandersetzung mit der Thematik, hierzu gehört natürlich auch selbstkritisches Betrachten des eigenen Denken und Handelns.
Einerseits möchte ich keine Verharmlosungen bzw eine Art RoidHype wie zur zeit oft und auch auf anderen Boards teilweise üblich. Andererseits wehre ich mich auber auch gegen jede unrealtische Verteufelung,welche der Realität letztendlich nicht gerecht wird bzw unzuztreffend ist meist! Dies ist eine schmale Gradwanderung und ob es immer zufriedenstellend gelingt ist fraglich. Zumindest die Ausrichtung sollte klar sein und ist ein ehrwürdiges abstraktes Ziel.
MfG Leiche

wrestlingpassi
28.06.2007, 16:15
Feierleiche, gut der meinung bin ich dann letztendlich auch glaub den thread könntmer schliessen