PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan für schmächtige??



olorusikolo
11.06.2007, 22:28
hi Leutz

wollte fragen wie es aussieht mit so einem Ernährungsplan für schmächtige??
ich finde nämlich nirgendswo pläne dafür !!

muss aber sagen das ich keine festen Mahlzeiten einhalten kann
da ich im verkauf arbeite

Deswegen ist es bei mir auch schwer ins fitnesstudio zu gehen da wir scheiss Öffnungszeiten haben, somit ist es auch schwer auf eine richtige ernährung zu achten !!

oder anders gefragt wenn ich schmächtig bin muss ich überhaupt auf des achten was ich Esse??

danke im vorraus für zügige antwort :D :D :D

Dragracer
11.06.2007, 22:31
Ich würde sagen, du bist für BB nicht geeignet, aber das hast du ja selbst schon herausgefunden. ;)

pouz
11.06.2007, 22:32
Für Athleten mit schnellem Stoffwechsel (Hardgainer, Schmächtige) ergibt sich die Aufteilung 50-55% durch Kohlenhydrate (4,1kcal/g), 20-25% durch Proteine (4,1kcal/g) und 25% durch Fett (9kcal/g) zu decken.

Quelle: pouz

Ah ist das geil sich selbst zu zitieren. ;) :mrgreen:

PS: ohne Training kein Erfolg
ohne Disziplin (Ernährung einhalten/regeln) kein Erfolg

robert234
11.06.2007, 22:34
Deswegen ist es bei mir auch schwer ins fitnesstudio zu gehen da wir scheiss Öffnungszeiten haben
Schon mal über ein Homegym nachgedacht? Das ist immer offen. Sieh Dir mal den Artikel dazu an, siehe Link in meiner Signatur.

olorusikolo
11.06.2007, 22:38
hmm homgym wll ich mir zu legen

hab schon kurzhanteln und will mir dem nächste ne power rack hollen

die fage ist nur ob ich meine ernährung achten sollte oder weiter einfach Essen sol was ich will??

und das ich kein bb sein will ( oder net kann) ist mir schon klar
ich will ja auch nur etwas aus meinem schächtigen körper machen ^^ :D :D :D :D

Dragracer
11.06.2007, 22:41
und das ich kein bb sein will ( oder net kann) ist mir schon klar
ich will ja auch nur etwas aus meinem schächtigen körper machen ^^ Very Happy Very Happy Very Happy
Das war nur auf deinen Situationsbericht oben bezogen und war nicht ernst gemeint, jeder kann ordentlich aufbauen.



die fage ist nur ob ich meine ernährung achten sollte oder weiter einfach Essen sol was ich will??
Wichtig ist, dass du häufig isst, also nicht morgens was, mittags und abends, sondern auch dazwischen.

robert234
11.06.2007, 22:42
die fage ist nur ob ich meine ernährung achten sollte
Klare Antwort: Auf jeden Fall!

olorusikolo
11.06.2007, 22:45
hmm
das mit dem dazwischen Essen ist glaub ich bei mir des grösste problem, da ich es net kann^^

da ich wie gesagt im verkauf arbeite und schon scheiss arbeitszeiten hab kann ich net dazwischen einfach essen gehen ^^

und auf was sollte ich achten ??
hab aber muss ich sagen von meinem älteren bruder noch so ne büchse mit protein pulver geschmack bannane ^^
hilfte es oder würd es helfen??

Dragracer
11.06.2007, 22:48
Naja du wirst dir doch Brote oder irgendwas mitnehmen können? Oder habt ihr da so babarische Arbeitsvorschriften?

pouz
11.06.2007, 22:49
olorusikolo, du wirst doch Zwischen Arbeitsbeginn und Mittagspause sowie zwischen Mittagspause und Feierabend mal 5-10 Minuten haben um schnell ein mitgebrachtes Wurstbrot zu verdrücken oder ein Shake zu schlürfen.

olorusikolo
11.06.2007, 22:50
ne aber keine zeit ^^
kann ja net immer nach oben rennen und dem chef sagen ich geh mal schnell was essen^^

aber ne frage jeder sagt das man dazwischen auch was essen sollte
ist es etwa so hilfreich ??
normal sagt man doch das man nach 6 am meisten beim essen zu nimmt oda ??

Big Blind
12.06.2007, 06:44
es is vollkommen irrelewant wie spät es ist, es kommt nur drauf an WAS du nach 18 uhr isst!
am abend keine kohlenhydrate, aber dafür nochmal viel proteine und gesunde fette!

tomarse
12.06.2007, 07:13
Ich war auch mal übergangsweise im Verkauf, da war es mir von den Chefs auch NICHT möglich, zwischen den Pausen etwas zu essen. Mich aufs Klo verziehen mit irgendwas zu essen wäre mir auch zu blöd gewesen. Glücklicherweise habe ich nur 6h jeden Tag gearbeitet mit 1h Pause.

olorusikolo
12.06.2007, 18:56
tztz

^^
wenigstens einer versteht mein prob mit dem 6x am tag Essen^^
aber die frage ob so eiweiss shakes viel bringen oder net
konnte mir noch keiner sagen ??
wäre net wenn mir da auch einer helfen kann :D :D :D

Rinchar
14.06.2007, 15:07
Die Eiweiß-Shakes dienen zur Nahrungsergänzung, also wenn du nicht die benötigte Menge an Eiweiß durch normale Nahrung zu dir nehmen kannst, deckt man seinen Eiweißbedarf mit diesen Shakes.
Die bringen also schon was, allerdings muss man dafür auch trainieren.

Alternativ kann man z.b. auch Magerquark pur essen, ist natürlich nicht jedermans Geschmack, aber was nicht is(s)t kann ja noch werden^^
Der Magerquark hat nämlich einen hohen Anteil an Eiweiß.

muskelfleisch
14.06.2007, 16:37
Ich hab auch so scheiss vorschriften (bin auch im verkauf) aber shakes sind meine rettung!

ImmerHungerHaber
14.06.2007, 16:47
jo mach nimm dir ein zwar flaschen mit und snimm immer ma wieder nen schluck in deiner arbeitszeit
rein tust du:

magerquark
haferflocken
Öl/geraspelte Nüsse

um dem ganzen geschmack zu geben noch etwas obst und zum verdünnen magermilch oder wasser