PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo alle zusammen :)



n1ghty
11.06.2007, 19:54
Hallo,

dann will ich mich mal vorstellen, mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre alt, momentan noch firmeninhaber (wird aber zum september abgemeldet) und fang dann bei der volksbank an.

Da ich krankheitsbedingt zugenommen habe (nicht gerade wenig), hab ich mich jetzt im örtlichen fitness studio eingeschrieben..

Zu der krankheit, das is ne schilddrüsen unterfunktion, wurde mir von meiner frau mutter vererbt. wie dem auch sei, is jetzt durch tabletten geregelt. als das noch nicht erkannt wurde hab ich stetig zugenommen bis ich bei meinem momentan kampfgewicht von 106,5 kilo bei einer größe von 1.83 m angekommen bin.

Ansonsten hobby, freundin, freunde das übliche halt..

Mein Problem ist, ich geh nun ca 2 Monate schon ins Fitness Studio, aber wirklich erfolg auf der Waage kann ich nicht verzeichnen :/

Hat irgendjemand Tips wie man das beschleunigen kann?

Danke, gruß Stefan :)

pouz
11.06.2007, 19:59
Hi Stefan,
informiere dich doch mal über Ernährung.
Was du in welchen Mengen wann und wie zu dir nehmen musst.

Jens1981
11.06.2007, 20:00
na aber hallo!
füll doch erstmal bitte dein profil ganz aus.
um dir helfen zu können, musst du uns erstmal sagen, wie du genau trainierst, also wie dein trainingsplan so aussieht und was du so isst...

robert234
11.06.2007, 20:02
füll doch erstmal bitte dein profil ganz aus.
um dir helfen zu können, musst du uns erstmal sagen, wie du genau trainierst, also wie dein trainingsplan so aussieht und was du so isst...
So schauts aus, aber zunächst einmal herzlich willkommen bei uns. ;)

Stefan, bitte eröffne dann für weitere Fragen einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum.

n1ghty
11.06.2007, 20:04
Huhu, danke für die Nette Begrüßung :) Am mittwoch komm ichs nächste mal ins Fitness Studio, da kopier ich den Plan mal eben. Ernährung, naja. Ich ess allgemein nicht soviel, morgens n Brot mit Milch (ja ich trinke keinen kaffee) und mittag essen halt, aber da recht ausgewogen... Reis, nudeln und und und. Was halt mittags so auf den tisch kommt, abends ess ich meistens nichts.

N!Tr0
11.06.2007, 20:15
hi

und da haben wir das problem du wirst bestimmt zuwenig essen und somit dein stoffwechsel eingeschlafen sein


abends ess ich meistens nichts.

N!Tr0
11.06.2007, 20:16
mach dich schlau hier im bereich ernährung und diät da wirste schnell fündig :)

n1ghty
11.06.2007, 20:32
oke, danke :)

N!Tr0
11.06.2007, 22:10
muss hier halt viel viel lesen da findeste eigenltich immer antworten...so hab ic hes auch gemacht und wenn nix dazu steht fragen, fragen und immer wieder fragen kostet ja nix ;)