PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesannter Bierbericht brauch mal eure Hilfe



donleone
10.06.2007, 19:45
Also Jungs, fühl mich hier recht wohl , ernähre mich soweit es geht bb gerecht ... mein einziges problem die freitage und samstage.... :( der alk

und jetzt wie ich am surfen bin sehe ich das hier???

http://www.gesundheitstrends.de/ernaehrung/lexikon/bierbauch.php

was denkt ihr dazu?
wenn ein bier doch wirklich nur 74 kalorien hat sind doch biere kein problem wenn man an dem Tag sich mit essen jetzt auch was zurückhält?

Oder wie genau schaut das aus?

Wodka und Korn haben ungefähr 22 habe ich auf einer anderen Page eben noch gelesen

ependinom
10.06.2007, 19:51
geht um den alk ;)

lalala123
10.06.2007, 19:52
Das ist nicht der Grund weshalb zu viel Alk schlecht ist.
Viel schlimmer ist, dass du durch Alk irgendwie in die katabole Phase kommst und Muskeln abbaust. Ich denke mal ein bisschen Bier am Wochenende schadet nicht.
Aber du solltest dir nicht 2 mal die Woche die Birne wegschießen.

Naja ist eh viel Veranlagung... Ich kenn einen, der trinkt jeden 2. Tag zwischen 2 und 5 Liter Bier, macht kein Krafttraining und ist trotzdem im Vergleich zu normalen Menschen ein richtiges Tier.

robert234
10.06.2007, 20:02
Für ungetrübten Biergenuß benötigt man das entsprechende Equipment!

Guckst Du hier:

http://www.metacafe.com/fplayer/445498/robotic_beer_launching_refrigerator.swf

Ansonsten sind nicht allein die Kalorien des Bieres das Problem, sondern der Umstand, daß Bier appetitfördernd wirkt und man nebenher oder anschließend tüchtig futtert. Bemerkenswert ist der offensichtliche Auftraggeber der Studie: Gesellschaft für Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Brauwirtschaft e.V. . *hust*

dragon04860
11.06.2007, 09:29
Für ungetrübten Biergenuß benötigt man das entsprechende Equipment!

Guckst Du hier:

http://www.metacafe.com/fplayer/445498/robotic_beer_launching_refrigerator.swf

Ansonsten sind nicht allein die Kalorien des Bieres das Problem, sondern der Umstand, daß Bier appetitfördernd wirkt und man nebenher oder anschließend tüchtig futtert. Bemerkenswert ist der offensichtliche Auftraggeber der Studie: Gesellschaft für Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Brauwirtschaft e.V. . *hust*Komisch..wenn ich mal Bier trinke, dann hab ich meißtens das problem das ich überhaupt keinen Hunger mehr habe und gesättigt bin :roll:

robert234
11.06.2007, 09:35
Komisch..wenn ich mal Bier trinke, dann hab ich meißtens das problem das ich überhaupt keinen Hunger mehr habe und gesättigt bin
Hier war ja auch nicht die Rede von 5 Litern am Abend. 8-)

Mz91
11.06.2007, 09:51
wenn ein bier doch wirklich nur 74 kalorien hat sind doch biere kein problem wenn man an dem Tag sich mit essen jetzt auch was zurückhält?



Ein Bier hat ca. 250 Kcal und das ist doch ein bisschen viel wenn man mehrere trinkt .

dragon04860
11.06.2007, 10:30
robert234, Ich bin nach 2 Flaschen Bier satt und ess meißtens am abend deswegen nix weiter :gruebel: 5 Liter..die Zeiten sind vorbei..hach ja..schön wars damals.. :smoke:

ImmerHungerHaber
11.06.2007, 14:46
wenn ein bier doch wirklich nur 74 kalorien hat sind doch biere kein problem wenn man an dem Tag sich mit essen jetzt auch was zurückhält?



Ein Bier hat ca. 250 Kcal und das ist doch ein bisschen viel wenn man mehrere trinkt .


da muss ich zustimmen
es geht hier nich um 1 BIER!!!!! sondern so wie sichs bei dir anhört is das mehr !
wenn du 5 bier trinkst (für pils find ich übrigends 42 kcal/100g!!) sin das
375kcal bzw wenn pils (0,33l) 42 kcal hat 693kcal und das is ne menge

des is mist was die erzählen bier macht nich dick !!!! Genauso wie Fruchtsäfte nich so toll sin !
die verticken des doch nur als kalorienarm 42kcal entspricht fast ner cola

und der zucker is VIEEEEL schlechter als bei der cola maltose hat nen gu vin 110! deswegen nimmt man au malzbier nach m tr

TheEvilOne
11.06.2007, 14:52
für pils find ich übrigends 42 kcal/100g!!
Wußte gar nicht, dass Du Bier erst trocknest, bevor Du es verzehrst. Ich trink zwar kein Alk, aber wenn, würd ich es in ml trinken und nicht essen :lol:

muskelfleisch
11.06.2007, 14:55
Man kann meiner Meinung nach täglich 1 bis 2 Bier trinken ohne das es irgendwelche Schäden im Körper anrichtet. Sich besaufen ist bei Bodybuildern eine Sünde, jedoch bei Hobbybodybuildern hin und wieder okay. Es ist auch von der Veranlagung abhängig! Während einer Diät ist auf Alkohol zu verzichten wegen der kcal-anzahl. So meine Meinung ;)