PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IQ Test abzocke



Massefreak1
10.06.2007, 16:30
Hab grad ne Mahnung von dieser Kriminellen Mafiaseite bekommen und soll 60 Euro betzahlen für das ich mich da angemeldet habe aber nicht mal genutzt habe.
Wenn so ein Futzi mal zu mir kommt gibts erst mal was auf die ******!!! :evil: Ich könnt durchdrehen das ist schon das zweite mal. :headbang: Diese ABG´s liest sich doch kein Mensch durch, wenn ich nen Roman lesen will dann nen guten. Ich habe den Zettel gleich in den Müll geworfen.

Der Preis ist doch nicht gerechtfertigt!!!

Ist das den rechtens und dann gleich 60 Euro für so nen Müll???

Was passiert wenn ich nicht zahle?

Liquid123
10.06.2007, 16:31
Was passiert wenn ich nicht zahle?
normalerweise gar nix :mrgreen:



War die Mahnung von nem Anwalt?

N!Tr0
10.06.2007, 16:31
zahl nicht da passiert eh nix hab sowas schon rund 8 mal bekommen...einfach ignorieren :mrgreen:

robert234
10.06.2007, 16:33
für das ich mich da angemeldet habe aber nicht mal genutzt habe.
Und wozu hast Du Dich dann erst angemeldet? :gruebel:

N!Tr0
10.06.2007, 16:35
wollteste wohl dein IQ testen und dann schicken die dir eine mahnung um zu gucken ob du so einen kleinen IQ hast, das du die rechnung bezahlst :mrgreen:

Massefreak1
10.06.2007, 16:38
für das ich mich da angemeldet habe aber nicht mal genutzt habe.
Und wozu hast Du Dich dann erst angemeldet? :gruebel:

Der Test war sowas von be******** und dauert ewig, dann hatte ich keine Lust mehr und habe aufgehört.

War halt neugiereig und habe mir dabei natürlich nichts gedacht, weil wer zahlt 60 Euro freiwillig für so einen ****?

Also einfach nicht zahlen!! hätte ich das nur vorher gewusst hätte ich die anderen 50 Euro auch nicht betzahlt. Ich glaube ich muss mal dahin fahren und meinem Ärger Luft machen.

Selbst wenn man da anrufen will kostert das 14 cent die Minute!!!

Chr1sP
10.06.2007, 16:39
Wenn du deine Daten angegeben hast und in den AGBs etwas bzgl. der Kosten von 60€ steht und du diese Akzeptiert hast wirst du wohl oder übel nicht drum herum kommen das zu zahlen.. bist ja auch schon über 18.
Aber wart erstmal ab ob du eine 2. Mahnung erhälst und was genau drin steht ..

Massefreak1
10.06.2007, 16:40
Sie drohen mir mit einem Inkasso-/Rechtsanwaltbüro und mir entstehen noch mehr kosten dadurch.

ImmerHungerHaber
10.06.2007, 16:40
Stand da was dass man zahlen muss?
außer in den agb?
dann würd ich dir empfehlen nich zu zahlen
der is nämlich verpflichtet deutlich zu zeigen dass sein angebot kostenpflichtig is!

Chr1sP
10.06.2007, 16:41
Jeder Idiot kann zu einem Inkassobüro gehen :mrgreen: kannst sagen: der xyz schuldet mir Geld, die schreiben dir direkt einen Brief ;P

N!Tr0
10.06.2007, 16:42
bei so einen mist musste eh nicht zahlen, darauf haben sich schon viele anwälte spezialisiert die holen dich da immer raus

Chr1sP
10.06.2007, 16:43
bei so einen mist musste eh nicht zahlen, darauf haben sich schon viele anwälte spezialisiert die holen dich da immer raus

Das stimmt so nicht.. wenn er seine Daten angegeben hat, über 18 ist, und die Kosten von 60€ ausdrücklich in den AGB etc. vermerkt sind und er diese akzeptiert hat dann siehts schlecht aus ^^

N!Tr0
10.06.2007, 16:45
bin auch über 18 und die haben mir sowas schon 8 mal geschickt habe das immer ignoriert und da kam nie was...weil die schon selber wissen am ende das die mit den abzocken nicht weit kommen.
Bevor die vors gericht noch gehen wären das zu viele kosten für die

robert234
10.06.2007, 16:46
@Massefreak: Sende mir mal per PN den Link zu der betreffenden Website, das schaue ich mir mal an.

Solche IQ-Tests gibt es doch im Web auch kostenlos, habe ich erst kürzlich wieder gemacht.

Viktor
10.06.2007, 16:47
Das stimmt so nicht.. wenn er seine Daten angegeben hat, über 18 ist, und die Kosten von 60€ ausdrücklich in den AGB etc. vermerkt sind und er diese akzeptiert hat dann siehts schlecht aus ^^

Das ist auch so eine Sache da kann man auch das Telefonbuch nehmen und irgent einen Namen angeben

Massefreak1
10.06.2007, 16:47
Ach ich Zahl einfach nicht und wenn jemand hier Klingelt gibts auf die Nuss!! :action2:

N!Tr0
10.06.2007, 16:47
Einmal war sogar ne richtig geile mail vom Anwalt richtig gut gemacht aber das komische erst mail und anhang :mrgreen: ...eigentlich kommt sowas doch immer mit der post und wenn da anlangen dabei sind sind doch keine viren drin ;)

Chr1sP
10.06.2007, 16:48
Das stimmt so nicht.. wenn er seine Daten angegeben hat, über 18 ist, und die Kosten von 60€ ausdrücklich in den AGB etc. vermerkt sind und er diese akzeptiert hat dann siehts schlecht aus ^^

Das ist auch so eine Sache da kann man auch das Telefonbuch nehmen und irgent einen Namen angeben

Das kann man schon Prüfen : P

Viktor
10.06.2007, 16:50
Viktor hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Das stimmt so nicht.. wenn er seine Daten angegeben hat, über 18 ist, und die Kosten von 60€ ausdrücklich in den AGB etc. vermerkt sind und er diese akzeptiert hat dann siehts schlecht aus ^^


Das ist auch so eine Sache da kann man auch das Telefonbuch nehmen und irgent einen Namen angeben


Das kann man schon Prüfen : P

Nicht aber wenn man das von öffentlichen pcs macht wie Schule,Internetcafe

robert234
10.06.2007, 16:50
Ach ich Zahl einfach nicht und wenn jemand hier Klingelt gibts auf die Nuss!!
Das spräche allerdings für einen IQ auf Zimmertemperatur. 8-)


Das ist auch so eine Sache da kann man auch das Telefonbuch nehmen und irgent einen Namen angeben
So war es hier aber nicht, Massefreak war ja tatsächlich auf der betreffenden Website.

Liquid123
10.06.2007, 16:51
und wenn die das mit der IP prüfen wollen, müssten die die erstmal bekommen und das geht normal nur übern Internetdienstanbieter und die dürfen IPs nur mit richterlichem Beschluss Preis geben.

Chr1sP
10.06.2007, 16:54
Glaub mal, wenn sie das Geld wirklich wollen kommen sie da auch dran ^^
Kann sich zwar in die Länge ziehen und Kostet aber wenn sie wollen geht das.

Viktor
10.06.2007, 16:54
und wenn die das mit der IP prüfen wollen, müssten die die erstmal bekommen und das geht normal nur übern Internetdienstanbieter und die dürfen IPs nur mit richterlichem Beschluss Preis geben.

Das stimmt auch noch
Was jetzt geil ist das der internetanbieter die IP nur noch eine woche speichern statt wie früher 80 tage. Also um nachzuweisen auf welchen seiten man war

Chr1sP
10.06.2007, 16:55
und wenn die das mit der IP prüfen wollen, müssten die die erstmal bekommen und das geht normal nur übern Internetdienstanbieter und die dürfen IPs nur mit richterlichem Beschluss Preis geben.

Das stimmt auch noch
Was jetzt geil ist das der internetanbieter die IP nur noch eine woche speichern statt wie früher 80 tage. Also um nachzuweisen auf welchen seiten man war

Schwachsinn ^^ du glaubst gar nicht was die wie lange speichern ;p

Massefreak1
10.06.2007, 16:57
Für 60 Euro kann ich zwei Monate ins Fitnessstudio und die wollen das für nen Test den man nur einmal machen darf.

So etwas gehört verboten!!!!

Viktor
10.06.2007, 16:57
Schwachsinn ^^ du glaubst gar nicht was die wie lange speichern ;p

Hab doch vor Monaten n artikel gelesen wo das stand.

Chr1sP
10.06.2007, 16:59
Schwachsinn ^^ du glaubst gar nicht was die wie lange speichern ;p

Hab doch vor Monaten n artikel gelesen wo das stand.

Mein Vater arbeitet als Provider, ich kann ihn ja bei Gelegenheit mal fragen ^^

Viktor
10.06.2007, 17:00
Mein Vater arbeitet als Provider, ich kann ihn ja bei Gelegenheit mal fragen ^^
Mach das. Ist dann ja ne zuverlässige Quelle

robert234
10.06.2007, 17:01
@Massefreak: Ich habe mir die Website angesehen, Du brauchst das nicht bezahlen. Zwar verweisen die dort auf die Gebühr, allerdings unterhalb des fetten Startbuttons im Kleingedruckten versteckt. Damit ist kein wirksamer Vertrag zustande gekommen, also mußt Du auch nicht zahlen. Einfach ignorieren, wenn die was schicken. Ausnahme: Wenn ein Mahnbescheid vom Amtsgericht kommt, mußt Du beim Gericht innerhalb von 2 Wochen schriftlich widersprechen, ansonsten wird die Zahlung fällig und notfalls per Gerichtsvollzieher eingetrieben.

Massefreak1
10.06.2007, 17:09
@Massefreak: Ich habe mir die Website angesehen, Du brauchst das nicht bezahlen. Zwar verweisen die dort auf die Gebühr, allerdings unterhalb des fetten Startbuttons im Kleingedruckten versteckt. Damit ist kein wirksamer Vertrag zustande gekommen, also mußt Du auch nicht zahlen. Einfach ignorieren, wenn die was schicken. Ausnahme: Wenn ein Mahnbescheid vom Amtsgericht kommt, mußt Du beim Gericht innerhalb von 2 Wochen schriftlich widersprechen, ansonsten wird die Zahlung fällig und notfalls per Gerichtsvollzieher eingetrieben.

Gott sei Dank :meister: :hello2:

Wie gesagt habe das schon mal betzahlt bei einer Spielseite, und das ärgert mich jetzt. habe damals meinen Vater gefragt und der meinte ich soll zahlen. Macht immer so als hätte er ahnung und dann kommt nur Mist raus.

Vielen Dank Robert :daumen:

Sixpack
10.06.2007, 17:13
verbraucherschutz ist hier angesagt... die haben mit diesen abzockern jedentag zu tun und können dir tips geben wie du die vom hals bekommst und was in deinem fall zu tun ist.

joke
10.06.2007, 17:16
tja Väter :lol:

robert234
10.06.2007, 17:19
Ihr habt den Sinn der Mahnung wohl nicht erkannt, das gehört zum Intelligenztest. :mrgreen:

Alien662
10.06.2007, 17:33
Hatte hier glaub ich auch mal nen Thread dazu laufen.

Mahnungen, Inkasso, blablabla...

Hatte mich zwar immer aufgeregt wenn ich sowas bekommen hab, aber jetzt kommt nix mehr.
Solange mir niemand ein handfestes Dokument schickt nehm ich den auch gar nicht ernst mit seinen dummen Drohungen..

Freut mich, dass Robert uns jetzt die Sicherheit gegeben hat :)

robert234
10.06.2007, 17:35
Freut mich, dass Robert uns jetzt die Sicherheit gegeben hat
Gern doch, und ich beziehe meine Sicherheit aus meinem IQ. :mrgreen:

Onkel_Tom
10.06.2007, 17:40
sorry, aber ich frag mich jedesmal wenn ich dieses Popup mit IQ Test sehe "Was für ein Volltrottel klickt da wirklich drauf und macht den?!" :roll: :mrgreen:

Das müsste doch echt im Vorhinein klar sein, dass dabei nur so ein Blödsinn rauskommt oder?!

KEinst.
10.06.2007, 17:40
NICHT ZAHLEN.

Fall ist schon lange bekannt, einfach nicht auf die Drohungen reagieren, die können nix machen ;)

Alien662
10.06.2007, 17:43
sorry, aber ich frag mich jedesmal wenn ich dieses Popup mit IQ Test sehe "Was für ein Volltrottel klickt da wirklich drauf und macht den?!" Rolling Eyes Mr. Green

Das müsste doch echt im Vorhinein klar sein, dass dabei nur so ein Blödsinn rauskommt oder?!

Tja, aus sowas lernt man. Das ist genauso wie bei zu dicken Pfannkuchen.

Onkel_Tom
10.06.2007, 17:48
Tja, aus sowas lernt man. Das ist genauso wie bei zu dicken Pfannkuchen.
nur dass man bei sowas ja regelrecht damit rechnen muss. (bei den Inet Seiten, nicht bei den Pfannkuchen) :lol: ;)

Massefreak1
04.04.2008, 23:08
servus, hab jetzt von diesen *********** eine mahnung bzw drohung bekommen das ich nun 107 euro blechen muss. ist so ein rechtsanwalt der mir mit eintrag in die schufa droht. was soll ich jetzt machen??? am liebsten würde ich diese ******** lünchen :evil:

tomarse
04.04.2008, 23:09
Nicht reagieren.

Massefreak1
04.04.2008, 23:12
Nicht reagieren.

najaj hab ja ne rechtschutzverischerrung, von daher will ich das auch machen. da steht angeblich in den abg drin das es was kostet, doch wer liest sich den sch**** durch?

mein vater war mittlerweile mal auf der seite und mittlerweile solls deutlich sichtbar sein das es was kostet. doch ich zahl doch für son nen dreck keine 50 euro.

tomarse
04.04.2008, 23:15
Weiß nicht. Was ich von anderen Fällen weiß, war nicht reagieren das Mittel der Wahl. Kannst natürlich auch über deine Rechtschutzversicherung machen, aber weiß net.

Massefreak1
04.04.2008, 23:18
naja, ist halt jetzt das zweite mal das die sich melden bzw das dritte mal wenn ich die e mail mit zähle.

robert234
04.04.2008, 23:19
Bei der Rechtsschutzversicherung hast Du sicherlich einen Selbstbehalt, also einen Eigenanteil zu tragen, es würde Dich daher was kosten obewohl Du versichert bist.

Hast Du schon mal den Namen des Anwalts bei google eingegeben? Vllt. ist das ja ein bekannter Betrüger und gar kein Anwalt.

robert234
04.04.2008, 23:19
Wie jetzt, der Anwalt hat sich bei Dir per eMail gemeldet?

Massefreak1
04.04.2008, 23:20
ok das mach ich morgen mal, hab den namen grad nicht im kopf und bin nicht daheim. danke mal

robert234
04.04.2008, 23:22
Und wie ist das mit der eMail, hast Du von dem Anwalt einen Brief bekommen, oder ne Mail?

volcom
04.04.2008, 23:56
sowas hatte ich auch schonmal! allerdings bei nem "frei sms service" wo ich auf einmal geld zahlen sollte, dann hab ich geschrieben ich kündige und werd enicht zahlen. dann kam eine antwort sie würden meien meinung akzeptieren und die sache wäre gegessen! jedoch kam 3 tage späte rien brief von ihrem anwalt ich solle bitte 140 €zahlen, bin zu meinem anwalt der meinte nur, dass sowas alltag wär halt so abzocker hat der denen n brief geschrieben seit dem nix gehört^^

KampfkoloSS!
05.04.2008, 08:59
Habe mal irgendwo (tut mir leid, dass ich's nicht genauer sagen kann) gelesen, dass man solche Angebote NICHT zahlen müsste. Dort wurde auch ein Beispielfall genannt, in dem der Internetnutzer Recht bekam, weil die Kosten nur versteckt aufgeführt wurden. Danach sei es wohl eine Sache des Verbraucherschutzes geworden, da sich diese Methoden häuften.

Vielleicht hilft ein wenig googlen weiter.

Viel Erfolg jedenfalls mit der Sache, würde mir allerdings keine Gedanken machen, solange nur emails kommen.

Massefreak1
05.04.2008, 14:11
Und wie ist das mit der eMail, hast Du von dem Anwalt einen Brief bekommen, oder ne Mail?

erst ne mail dann ne zahlungsaufforderung und dann nochmal ne zweite mahnung.

aber gebt mal iq fieber bei google ein. alles nur beschiss. diese leute gehören an den pranger gestellt und zwar an den echten und jeder darf mal reinschlagen!!! :evil: die ganzen armen leute die eh nicht mehr wissen wo sie ihr geld her nehmen sollen weil sie verschuldet sind und dann so ne drohung. die zahlen wenn möglich doch gleich.

ich werde jetzt einfach nicht zahln und gut ist! und mich nie mehr bei so nem scheiss registrieren.

most wanted
07.04.2008, 10:17
wie schon mal hier erwähnt, einfach alles ignorieren und in Müll, auser es kommt nen Bescheid vom Amtsgericht, aber der wird sicher nicht kommen

die Leute verschicken das Tausend, Hundertrausendfach, wenn davon nur 1 % so dumm sind und zahlen machen die schon ihr geld

Gab nen Gerichtsurteil das Gebühren die in den AGB's stehen ungültig sind wenn woanders "kostenlos" angepriesen wird

kingKikapu
07.04.2008, 10:22
wenn davon nur 1 % so dumm sind und zahlen machen die schon ihr geldSo ist das nunmal, es trifft immer die Ahnungslosen. Andere kommen erst garnicht auf die Idee, persönliche Daten auf unseriösen Websites anzugeben. Es ist ja auch ein bestimmtes Klientel, das diese Seiten besucht - Kinder, Jugendliche und...Ahnungslose.

Riddick84
07.04.2008, 10:27
Nicht reagieren. :motz1:

Knochensack
07.04.2008, 10:59
Nicht reagieren und dich nicht von möglichen weiteren Rechnungen mit weitaus höheren Beträgen aus der Ruhe bringen lassen. Wenn du Glück hast wächst Gras über die Sache, die können dir aber ganz schön auf die Nerven gehen! Aktenzeichen zu oben genanntem Urteil:

AZ: 161 C 23695/05 "Versteckte Preise auf Webseiten müssen nicht bezahlt werden", so auch wenn der Preis in der AGB versteckt ist.

Lieber nicht ab in dem Müll mit dem Schreiben, alles fein archivieren, damit du später beweisen kannst was die geschrieben haben! Da gibt es nämlich auch üble Tricks!

Stulli82
07.04.2008, 11:06
Das beste ist wirklich, diese Mahnungen und Anwaltsschreiben zu ignorieren. Bloß keine Brieffreundschaft mit denen anfangen. Die verschicken eh nur standardisierte Briefe.

Aktiv musste wie gesagt erst werden, wenn ein gerichtlicher Manbescheid kommt. Dem einfach widersprechen - musste nur ein Häkchen setzten - und wieder ans Gericht zurücksenden.
Damit sollte der Drops spätestens gelutscht sein, denn dann müssten die dem Gericht erkären, warum Du denen Geld schuldest. Und das wagen die eh nicht.

sbingi
07.04.2008, 11:38
ich hatte mal sone rechnung mit 208 euro, habe einfach nicht reagiert, da haben sie mir mit ip und all dem schrott gedroht, die rechnung wuchs und wuchs. am schluss warens was um die 600 euro. habe einfach nie reagiert, höchstens 1,2 mal geschrieben, das ich nicht zahlen werde und ihren dienst nicht benötige. die kamen da auch mit so rechts gequasel. habe es nicht beachte und habe nun schon ca. 1.5 jahre nichts mehr gehört ;)

_anfaenger
07.04.2008, 23:38
mein bruder hat auch schon sowas bekommen ... irgendeine anwaltskanzlei in osnabrück hat täglich 10.000 briefe nach wien geschickt, in der hoffnun, ein paar idioten zu erwischen, die geld überweisen.
ich hab eine email geschrieben, dass wir keinen cent zahlen werden und uns schon aufeinen rechtsstreit freuen. in die paar zeilen hab ich massig wüste beschimpfungen eingebaut :mrgreen:
gehört hat man allerdings nie wieder was vom herrn doktor soundso aus osnabrück

würde als nichts unternehmen. keine angst haben und einfach ignorieren.

Massefreak1
30.05.2008, 11:50
hab wieder ne mahnung bekommen die aber gleich in den müll gewandert ist. regt mich mitlerweile auch garnicht mehr auf, finds nur krass wie hartnäckig die sind.

letztens auf sat 1 hab ich nen bericht gesehen das man gegen sowas garnichts machen kann, da es kein betrug ist sondern "beschiss". denen kann man also garnicht das handwerk legen und wer zahlt ist selber schuld! echt krass!

MPB
30.05.2008, 12:16
Ich hab grad mal nachgegoogelt, diese Seite gibt es ja immer noch! Wie heftig, dass so eine Seite nicht verboten und abgeschafft wird, die treiben ihr dummes Spiel immer weiter! Echt übel!

Massefreak1
30.05.2008, 12:32
seh ich auch so! sowas gehört verboten und denen das handwerk gelegt. sobald man mal 10 sachen zu schnell unterwegs ist mit dem auto wird man gleich zur kasse gebeten aber gegen so dreißte abzocke machen sie nix.

die machen millionen mit der abzocke!

in dem bericht den ich sah steckten ca 5 unternehmen dahinter... da gings um so ne dating seite wo sie dann auch um die 90 euro wollten für die registrierung. einer der bezahlt hatte wollte als er erfuhr das es verarsche ist sein geld zurück aber pech die dürfen das!

robert234
30.05.2008, 15:28
Gewöhne Dich dran Freak, das ist Deutschland. Gegen Falschparker wird hier rabiater vorgegangen als gegen wirkliche Verbrecher. Parkuhr abgelaufen? Peng, Strafzettel. Strafzettel nicht bezahlt? Peng, Bußgeldverfahren, Zwangsvollstreckung, notfalls Beugehaft.

Das Land Brandenburg klaut über 10.000 Grundstücke von privaten Eigentümern, das ist Unrecht sagt der Bundesgerichtshof. Und der Generalstaatsanwalt des Landes Brandenburg läßt gegen die Verantwortlichen gar nicht erst ermitteln, weil es "keine Hinweise auf eine politische Steuerung" des Landklaus gebe. Ausgegangen ist die Aktion von einem Landtagsbeschluß und einer Weisung der Finanzministerin, natürlich ist das nichts Politisches.

Onkel-Leo
31.05.2008, 08:44
aber es ist doch gar keine abzocke oder ? ich mein wen du die AGB´s liest steht da drin was es kostet, und wen du diese akzeptierst bist du doch selber schuld.

robert234
31.05.2008, 08:51
aber es ist doch gar keine abzocke oder ? ich mein wen du die AGB´s liest steht da drin was es kostet, und wen du diese akzeptierst bist du doch selber schuld.

Najaaaa ..., wer liest sich schon wirklich kursorisch ellenlange AGB's durch? Es ist ja oft genug gut im Unterholz versteckt, daß man dafür löhnen soll. Dann sehe ich das schon als Abzocke, zumal man bei manchen Sachen schlicht nicht damit rechnet, daß dafür Geld verlangt wird. Spätestens bei der Abwägung von Leistung und Gegenleistung wird sich dann ein oftmals grobes Mißverhältnis herausstellen, genug um das als Abzocke zu bezeichnen.

Onkel-Leo
31.05.2008, 10:09
Najaaaa ..., wer liest sich schon wirklich kursorisch ellenlange AGB's durch? Es ist ja oft genug gut im Unterholz versteckt, daß man dafür löhnen soll. Dann sehe ich das schon als Abzocke, zumal man bei manchen Sachen schlicht nicht damit rechnet, daß dafür Geld verlangt wird. Spätestens bei der Abwägung von Leistung und Gegenleistung wird sich dann ein oftmals grobes Mißverhältnis herausstellen, genug um das als Abzocke zu bezeichnen.

du musst die AGB´s ja nicht studieren, aber wen man die kurz überfliegt ggf. mit dem browser die worte "kosten" oder so raussucht, ist das doch kein prob. das dauert keine 2min. :daumen:

KampfkoloSS!
31.05.2008, 10:59
Aber es ist doch bewusst so tief versteckt.
Du würdest ja auch in keinem Laden einkaufen gehen, in dem die Preise der Waren mit Schriftgröße 5 auf 8 Seiten Text verteilt sind.

Mekkavalley
31.05.2008, 12:14
Ui ui ui. Da bin ich auch mal drauf reingefallen. Ich habe mich dann bei meinem anwalt gemeldet. Ein Brief an dieses "unternehmen" und die forderung war vom tisch geschafft. Normalerweise reicht aber auch einfach wenn man die Rechnung übersieht ;)

Max1208
31.05.2008, 13:02
Bin auch mal solchen Typen auf den Leim gegangen! Dummerweise muss ich wohl bei der Anmeldung Probleme mit der Tastatur gehabt haben und es fehlten deshalb leider einige Buchstaben von meinem Namen und meiner Adresse, weshalb sie die Zahlungserinnerungen leider nur per mail und nicht per Pst schicken konnten! ;-)

War schon irgendwie cool, wenn jede Woche, später nur noch monatlich die "letzte Mahnung", dann die "allerletzte mahnung" die "definitiv allerletzte mahnung" usw. kommt! Wird langsam wieder Zeit, ist schon fast ein halbes Jahr her, dass ich von denen nichts mehr gehört habe!