PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslastung



ImmerHungerHaber
09.06.2007, 18:31
Es heißt ja immer bis zur Muskelerschöpfung trainieren
aber is das notwendig is der reiz nich schon vorher da

und bei manchen übungen zb bauch oder rücken kann ich ewig viele machen es zieht zwar sch0on derbe aber es geht immer noch

grad 50beinheben aufm fußboden gemacht (etwas viel :cry: krieg ich davon überhaupt noch muskeln wenn ich soviele wdhs mach?)

pharmazeut
09.06.2007, 18:48
Es heißt ja immer bis zur Muskelerschöpfung trainieren wo steht das??


aber is das notwendig is der reiz nich schon vorher da doch


und bei manchen übungen zb bauch oder rücken kann ich ewig viele machen es zieht zwar sch0on derbe aber es geht immer nochdann mußt du es richtig machen


grad 50beinheben aufm fußboden gemacht (etwas viel krieg ich davon überhaupt noch muskeln wenn ich soviele wdhs mach?) nein, die fahren alle ins sommercamp... :roll:


mensch, jetzt stell' dich doch nicht so an. schön langsam glaub' ich du verarscht uns hier. lies dir einmal die grundlegendsten threads durch und deine fragen erklären sich alle von selbst. die sind doch schon mindestens 20x hier gestellt worden.

ein wenig eigeninitiative wäre auch nicht schlecht und nicht einfach für jeden sch... der einem einfällt (oder weil einem langweilig ist) einen neuen thread eröffnen.

sonst drehe ich dir persönlich jeden weiteren thread zu :evil:

ImmerHungerHaber
09.06.2007, 18:59
sry war zum Teil echt etwas blöd bitte closen

1. was ist "doch" bitte für ne antwort! des muss ja oder nein heissen
2. wo steht das denn bitte!


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Sparta
09.06.2007, 19:25
sry war zum Teil echt etwas blöd bitte closen

1. was ist "doch" bitte für ne antwort! des muss ja oder nein heissen
2. wo steht das denn bitte!


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich glaube was er meinte , du musst zwischen den Zeilen lesen. Wenn du einen Grundstock über Ernährung, Training usw hast, dann ergeben sich viele Fragen durch den Zusammenhang.

pharmazeut
09.06.2007, 20:22
sry war zum Teil echt etwas blöd bitte closen
aber gerne


Ich akzeptiere keine antworten von pharmazeut mehr :evil: :finger: