Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FALSCHE ausführung beim KH
pharmazeut
09.06.2007, 13:36
ich hab' da heute etwas gefunden und dachte mir: das mußt du hier reinstellen.
also: falls es den link hier schon einmal gibt, sry - wußte ich nicht.
ansonsten: genau hinschauen und auf keinen fall nachmachen
http://www.youtube.com/watch?v=htbQ9UdbABw
:headbang2: daß so etwas wirklich real passiert hätte ich nicht erwartet... in comics vielleicht, aber real... :ratlos:
kannte ich zwar schon, aber immer wieder heftig anzuschauen :nono:
Short Dawg
09.06.2007, 13:39
:shock:
:jumpers:
Das ist doch ein Witz, oder?
Massefreak1
09.06.2007, 13:40
Auuuaaahhhh da tut mir der Rücken ja vom zusehen schon weh!!! :shock:
das der noch laufen kann danach... der hat glück das er noch nicht querschnittsgelähmt ist.
konnte kaum hingucken :|
Jens1981
09.06.2007, 13:41
ach du scheiße. ob der denkt, dass sich das so gehört?
Ronny Kohlmann
09.06.2007, 13:42
ach was, da gehen noch 10-15 Kilo mehr! :schimpf:
SantaSergio
09.06.2007, 13:43
Sieht doch gut aus! :ratlos: :smoke:
Hustler1989
09.06.2007, 13:44
werd ich heut gleich probieren^^
ImmerHungerHaber
09.06.2007, 13:45
was passiert nach dem knacksen?
mein internet läd nich weiter
son trottel
Sergej Fährlich
09.06.2007, 15:40
Naja, ich denke das Knacksen wurde nachträglich eingefügt. Trotzdem heftiges Video :shock:
Antigone
09.06.2007, 16:22
Der rundeste Rücken der Welt - noch dazu mit 80 Kilo an den Armen. Beiden Daumen hoch :roll:
Onkel_Tom
09.06.2007, 16:27
ach du scheisse... :shock: :finger:
ich glaub der Typ weiss selber nicht was er will... der reisst ohne Sinn und Plan das Gewicht da hoch, sowas hab ich noch nicht gesehen!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p095.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n015.gif
lalala123
09.06.2007, 16:30
:shock:
Naja wenn so jemand mit der Ausführung keinen gebrochenen Rücken hat, dann kann man wohl kleine Abweichungen in der Bewegung verkraften, oder?
Und ich mach mir Sorgen über Dinge wie Fußposition.... :mrgreen:
Generation
09.06.2007, 16:32
was ist das den der bringt sich ja fast um dabei :lol: ich kann nur drüber lachen, bin aber auch gleichzeitig leicht schockirt!
Wird er ja sehen was er davon hat in ein paar jahren oder Monaten!
lalala123
09.06.2007, 16:35
Ah ich hab mir gerade die Comments auf YouTube angesehen.
Der Typ hat das zum Spaß gemacht und denkt das sei lustig.
Allerdings versteht er wohl nicht, dass das beinahe sein letzter "Funny Deadlift" war^^.
Onkel_Tom
09.06.2007, 16:45
Der Typ hat das zum Spaß gemacht
der macht sowas absichtlich?? :shock: aiaiaiaiaiai!! :stupid:
hiermit überreiche ich ihm den Award zum "dümmsten Honk des Jahrtausends"!! :mrgreen:
robert234
09.06.2007, 16:55
Sieht doch sehr vielversprechend aus, KH und aufrechtes Rudern kombiniert, das spart Trainingszeit. 8-)
pharmazeut
09.06.2007, 17:01
robert234, du hast die LH-curls vergessen :mrgreen:
Sieht für mich stark nach Fake aus...guckt doch mal wie lässig er die Stange ablegt, wenn die so schwer wäre, daß er sie kaum gehoben kriegt, müßte das Ding doch eigentlich richtig auf den Boden knallen.
pharmazeut
09.06.2007, 18:33
hmmm, der klang der scheiben ist aber ziemlich echt....
selbst wenn er normalerweise mehr ziehen könnte :headbang2:
wenn ich sowas mit 80kg machen würde, fährt mir ziemlich sicher nicht nur eine bandscheibe raus (und ich pack' ein bisserl mehr als 80kg KH ;-) )
robert234
09.06.2007, 18:59
Sieht für mich stark nach Fake aus...guckt doch mal wie lässig er die Stange ablegt, wenn die so schwer wäre, daß er sie kaum gehoben kriegt, müßte das Ding doch eigentlich richtig auf den Boden knallen.
Das nennt man kontrollierte Ausführung. :motz1: :mrgreen:
Ronny Kohlmann
09.06.2007, 19:11
Ich glaube ich habe eben diesen Typen im Gym gesehen, nur der hat diesmal mehr Wh´s gemacht und der Rücken war die ganze Zeit rund...
das video is schon sehr alt
ich glaub aber auch das es ein fake/scherzvideo ist
denke mal für irgendein BB Forum
Das hier ist auch nicht übel :D
http://www.youtube.com/watch?v=lSvaUTOTdc4&NR=1
MRichter
09.06.2007, 19:52
Ich schmeiß mich weg! Das T-Bar Rudern ist der absolute Hammer :D :D :D
lalala123
09.06.2007, 20:26
90 lbs -> ~ 45 kg hammercurls? Bin ich einfach nur ein ahnungsloser Anfänger oder liege ich richtig damit, dass 20 oder 25Kg beim KH Hammercurlen extrem viel sind?
Ich meine selbst wenn die Ausführung totaler Müll ist... Sone 45Kg KH kriegt man doch nicht nach vorne... Ich kann mit ner 45KG Kh Maximalkraft Kreuzheben machen^^.
Haha... Geiles Video... Scheint ja ein richtiger Profi zu sein :mrgreen:
creepingdeath
09.06.2007, 21:25
Spricht wieder mal nur der Neid.... :smoke:
Jaaaa... So stark möchte ich auch mal sein :)
Generation
09.06.2007, 21:40
Ich wür mich schrott lachen würde ich solch einen affen im Studio sehen, ich glaub ich könnt mich nicht mehr auf mein eigenes Training konzentrieren, wenn so einer neben mir stehen würde und so abgehen würde :lol:
Aber solche leute bleiben mir ja zum glück erspart!
Respekt vor dieser Person 45 kg kann nicht jeder so elegant durch die Lüfte schwingen :lol: :lol:
Und beim T-Bar rudern durchs halbe Studio zu Roben finde ich auch klasse mal was anderes, hätte er noch 20 Wdhs gemacht währe ers bestimmt einmal durch ganze Studio geschaft !!
Tja es gibt coole schweine
Das sind gerade die Leute, die meistens nach einem halben Jahr oder ein Jahr nicht mehr trainieren, oder sich beschweren warum bei ihnen nichts wächst.
Tut mir leid, die tuhen mir nur leid.
Letztens habe ich erst einen gesehen, wie er Latziehen hinterm Nacken macht und dann dazu noch diese Ausführung. Aua dachte ich mir nur. Latziehen hinterm Nacken geht ja, aber bitte dann richtig und dann noch so eine Ausführung. Ich wollte noch was sagen, aber ich dachte mir, wie er aussah und mich angeguckt hatte, nein danke..
Das sind gerade die Leute, die meistens nach einem halben Jahr oder ein Jahr nicht mehr trainieren, oder sich beschweren warum bei ihnen nichts wächst.
Wachsen wird da schon was, aber irgendwann werden sich die Gelenke, Bandscheiben oder sonstwas melden.
Noobie2006
10.06.2007, 13:42
lol, ich find das erste Video lustiger :D
Jetforce
10.06.2007, 13:48
was für ein hinack^^
Nicht nur der krumme Rücken , mit seinem rumgefuchtel und Ruderansätzen provoziert der auch nen Bizepsabriss .
muhahahahaaaaa
das zweite video ist ja mega geil looooooool
ich kann nicht mehr :lol:
Massefreak1
05.08.2008, 10:23
ich hab noch eins gefunden das das erste topt:
http://www.youtube.com/watch?v=hSH9RU78WrY
Ich glaub mir wird schlecht...
So viel geballte schlechte Ausführung auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen...
klitschko99
05.08.2008, 10:36
Meine güte und der sieht so aus als ob er es kann. (Kleidung)
Sowas habe ich noch nie gesehen.
robert234
05.08.2008, 10:49
Gute Technik um sich den Rücken zu versauen.
Devildog
05.08.2008, 12:05
Alter is der Wahnsinng. Wenn man mal über legt das auf die Bandscheiben das 3 fache Gewicht drückt. Er hat ja nicht mal die Wirbelsäule im Hohlkreuz. Ich gebe euch mal nen Tip. Don´t try this.
edition1984
05.08.2008, 12:05
mann das is sooo krass, das is so da wahnsinn, normal müsste mann meinen das sind fakes, kaum zu glauben das wirklich so trainiert wird! :brech:
zrx1200r
05.08.2008, 16:27
Und hinter ihm sitzt auch noch einer, der zuschaut und dem dabei garnix auffällt :ratlos: :headbang2:
Der Idiot hat das sogar mit noch mehr Gewicht gemacht: http://www.youtube.com/user/Senegroth
Aua!
Ihr solltet mal auf nen Wettkampf gehen , da sieht man auch fast immer jemanden mit so ner grauenhaften Technik , und mit nem Knick im Rücken heben da viele , sind nichtmal beim Wegheben gerade .
Im Juni hab ich sogar die aktuelle Weltmeisterin im Bankdrücken (oder Vize) beim Heben gesehen , die hatte schon fast nen Katzenbuckel , und das bei 200 kg , obwohl man ja von Profis eher annehmen sollte , dass die Technik perfekt ist .
vllt. ist das alles nicht mehr so wichtig wenn man schon ne op hinter sich hat :D
Massefreak1
05.08.2008, 23:45
ich frag mich was da der gürtel noch bringen soll.
verwunderlich, dass der Rücken das noch mitmacht. Das kann doch nicht sein, dass den noch niemand auf die schlechte Ausführung hingewiesen hat, oder er gehört zu denen, die keine Kritik annehmen können...
@massefreak1: der gürtel ist dazu da, dass die bandscheiben wenn sie mal hinten rausfliegen sollten niemanden treffen
@rv: also ich kann dir nur sagen wies bei uns im studio ist. ich sehe einfach nicht so aus, wie jmd. der sich auskennen würde. wenn ich zu jmd. hingeh denkt sich der doch, dass ich ein vollidiot bin wenn ich ihm tipps gebe. z.b. haben wir einen, der kniebeugen mit 170kg oder so macht und immer mit den knien über die zehen kommt, so ca. 5-10 cm => verletzungsgefahr. ich beuge atm 55kg ... was soll ich jetz zu dem gehn und ihm sagen, dass er was falsch macht. der lacht mich doch aus. deto bei vielen anderen übungen. kann mir also schon vorstellen, dass andere leute auch gehemmt sind dem zu helfen, weil sie sich selbiges denken.
@massefreak1: der gürtel ist dazu da, dass die bandscheiben wenn sie mal hinten rausfliegen sollten niemanden treffen
@rv: also ich kann dir nur sagen wies bei uns im studio ist. ich sehe einfach nicht so aus, wie jmd. der sich auskennen würde. wenn ich zu jmd. hingeh denkt sich der doch, dass ich ein vollidiot bin wenn ich ihm tipps gebe. z.b. haben wir einen, der kniebeugen mit 170kg oder so macht und immer mit den knien über die zehen kommt, so ca. 5-10 cm => verletzungsgefahr. ich beuge atm 55kg ... was soll ich jetz zu dem gehn und ihm sagen, dass er was falsch macht. der lacht mich doch aus. deto bei vielen anderen übungen. kann mir also schon vorstellen, dass andere leute auch gehemmt sind dem zu helfen, weil sie sich selbiges denken.
Und er wird sich auch nicht helfen lassen sondern auf seine Muskeln verweisen und einen spruch dazu ablassen das er ja so viel stärker sei als du. Lass sie doch einfach, wenn sie sich was kaputt machen haben sie halt Pech gehabt.
Wo sind denn die Trainier die sowas verhindern soll ? Es ist deren Job.
hmm ja ich denk eben auch so, aber ok find ich die einstellung von mir trotzdem nicht ... will halt gerne helfen, aber in dem fall denk ich halt ists unangebracht ... oder er wirds so interpretieren ... vielleicht schreib ich ihm nen brief :mrgreen: den ich ihm zu seinen trainingssachen legen wenn er kurz wegschaut :lol:
"Lieber Selbstmordgefährdeter,
... "
Jo mach des mal, und dann beobachtest ihn unauffällig von wo anders wenn er den Biref liest und berichtest ;)
oh man ... jetzt geht meine phantasie mit mir durch :D
Was spricht dagegen, ihn auf die richtige Ausführung aufmerksam zu machen?
Wenn einer zu mir kommt und sag, pass mal auf deine Knie auf wegen...
Und man selber etwas von der Ausführung Ahnung hat, dann lässt das für mich darauf schließen: "He, der will mir nen Tip geben!"
Hatte letztens auch einen mit 100kg KH, der hat bei den letzten Wdh einen ziemlichen Buckel/Rundrücken gemacht.
Trotz seiner Ohrstöpsel bin ich zu ihm ihn und hab ihm das gesagt.
Er danke, hab Gürtel vergessen und tu mir dann etwas schwer usw.
Später dann, hab ich ihn nochmal gefragt wie lang er noch auf einer Bank braucht, er sagte einen Satz noch.
Und während dem Satz hab ihn halt gleich gesichert und er fragte direkt ob die Ausführung so eh korrekt ist, weil selber kann man das immer schwer beurteilen! :motz1:
Also ran an den Speck, mehr als "Ist schon gut, lass mich in Ruhe" kann er eh ned sagen. :bier:
huthmann
06.08.2008, 14:24
Und man selber etwas von der Ausführung Ahnung hat,
genau das ist der punkt.. jemand der so rangeht, hat einfach keine ahnung davon und ist unbelehrbar.. man sieht ja bei youtube die ganzen kommentare dazu.. klar korregiert und hilft man leuten gern.. das ist für mich das große plus beim trainieren im studio.. die geselligkeit.. aber es gibt eben auch leute, wo ich von vornherein mir die mühe sparen würde..
gibt eben solche und solche leute.. der eine ist dankbar für hilfe und der anderen fühlt sich vorgeführt..
Was spricht dagegen, ihn auf die richtige Ausführung aufmerksam zu machen?
Und man selber etwas von der Ausführung Ahnung hat, dann lässt das für mich darauf schließen: "He, der will mir nen Tip geben!"
Hatte letztens auch einen mit 100kg KH, der hat bei den letzten Wdh einen ziemlichen Buckel/Rundrücken gemacht.
Trotz seiner Ohrstöpsel bin ich zu ihm ihn und hab ihm das gesagt.
Er danke, hab Gürtel vergessen und tu mir dann etwas schwer usw.
Später dann, hab ich ihn nochmal gefragt wie lang er noch auf einer Bank braucht, er sagte einen Satz noch.
Und während dem Satz hab ihn halt gleich gesichert und er fragte direkt ob die Ausführung so eh korrekt ist, weil selber kann man das immer schwer beurteilen! :motz1:
Also ran an den Speck, mehr als "Ist schon gut, lass mich in Ruhe" kann er eh ned sagen. :bier:
hmm ich empfinde es halt als aufdrängen. aber mal was anderes ... 100kg und nen gürtel? naja ... und griffhilfen verwendet der auch oder?
Nop, hat das ohne Griffhilfen gemacht und extrem langsam!
Aber woher wollt ihr wissen wie derjenige reagiert, ohne ihn vorher angesprochen zu haben?
Ich hab zwar auch etwas Ahnung von den Übungsausführungen, aber solche Sachen wie, Knie schieben sich über die Zehen raus, kann man selber nicht so wirklich gut erkennen...
Da man ja normal gerade aussieht um den Rücken geradezuhalten und die Wdh schön auszuführen!
Das sind einfach Dinge, die kann eine zweite Person viel besser beurteilen.
huthmann
06.08.2008, 14:35
ICH lass mich ja auch gerne korrigieren..
aber ich meine einfach an der nasenspitze zu erkennen, ob es sich lohnt oder nicht.. und dabei hat das nicht damit zu tun, wie breit, wie alt, wi groß jemand ist, ob schon 5 jahre dabei oder völliger anfänger..
nenn es vorurteile, aber ich denk mir halt bei gewissen personen, die ich seh und höre, was sie so erzählen, meinen teil..
ich vertrau da also auf meine "menschenkenntnis" (wenn man die mit 21 schon haben kann)
btw. ich spreche sehr viel an ;)
also wenn ich jemanden sehen würde, der auf dem besten Weg ist seine Gesundheit für sein ganzes Leben zu ruinieren, würde ich ihm einfach reinquatschen, egal ob ich mich nun vor ihm lächerlich mache oder nicht.