PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What is hot and what is not?



Seiten : 1 2 3 [4]

AND2
23.07.2007, 09:37
HOT: Ein zweites mal in diesem Jahr in den Urlaub fliegen: 1 Woche Mallorca 4Sterne mit AI 8-)

NOT: Weiterhin für meine Nachprüfung in GEP pauken um in die gymnasiale Oberstufe zu gelangen.

Onkel_Tom
23.07.2007, 10:13
Ich habe was für dein "Not" und zwar --Es wird alles viel Geld kosten--
naja, beim Shirt Kauf hab ich keine Bedenken, auf teure Designerklamotten steh ich eh nicht! Da tuns normale Shirts ausm H&M oder C&A schon eher... ;)

Aber beim Media Markt muss ich mich zusammen reissen! :oops: :mrgreen:

MRichter
23.07.2007, 10:37
Hot: Die Butterfly Coma Show gestern Abend.
Not: Kann meinen Nacken nicht mehr bewegen vom zu vielen Bangen und ein paar blaue Flecke und Prellungen vom Moshen

w0t4n
23.07.2007, 10:38
Hot: Gestern das erste mal seit ner Woche wieder trainiert
Not: Trizeps-Muskelkater

w0t4n
23.07.2007, 10:39
Hot: Der neue Harry Potter ist raus!!! :mrgreen:

Not: Bin saumüde und werd erst morgen mit dem lesen anfangen

Bin auf Seite 230 :>

Massefreak1
23.07.2007, 12:30
Hot: Habe Muskelkater in der Brust

Not: Kein bock gleich zur Arbeit zu gehen, bin müde und lustlos
Not: Morgen muss ich viel früher aufstehen um ins Training zu gehen das ich danach rechtzeitig zum gespräch mit meinem Cheff komme
Not: ich muss mal wieder irgendwas unternehmen sonst geh ich noch ein :?
Not: Noch lange kein Urlaub in sicht

Niklas`
23.07.2007, 12:34
hoz: gleich neue frisur
hotter: gleich beintraining

am hottesten: kniebuegen

nicht hot :wenn meine knie heute wieder weh tun

Onkel_Tom
23.07.2007, 13:52
Fazit der Ausgaben -> 0,- Euro

hab einfach keine Shirts gefunden, die mir gefallen. Scheiss H&M, die haben immer weniger Auswahl, zum C&A wollt ich dann auch nicht mehr, also gleich weiter zum Media...

dort wollt ich eh nur hin, um mir mal anzusehen, was die so alles an Surround Systemen rumstehen haben. Da hab ich gleich mal ein Yamaha Surround Komplett Set endeckt, AV Receiver und 5.1 Boxen um 350,- Euro. Gleich mal googln ob das was kann... :)

kingKikapu
23.07.2007, 13:54
welcher receiver mit welchen lautsprechern?

Onkel_Tom
23.07.2007, 14:08
Receiver Yamaha HTR 6030

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und hier das komplett Set, aber welche Bezeichnung die Yamaha Boxen haben weiss ich leider nicht.

oder aber ein Set von Onkyo, hatten sie auch da, und auch um 350,- Euro.

Probehören war aber leider nur im Radiobetrieb möglich, da laut Verkäufer gerade alle Geräte neu verkabelt werden. :? Aber am Wochenende soll man wieder per DVD Probehören können.

Mir ist auch klar, dass das nicht die Creme de la creme ist, aber ein Komplettset für den Preis... ;)

@Onkel Tom: Die Links habe ich entfernt. Gruß Robert

Hustler1989
23.07.2007, 17:12
hot: das beintraining heut
not: das heimfahren mit dem fahrrad
not²: der muskelkater morgen

Onkel_Tom
23.07.2007, 17:48
HOT: vorhin Train! Geiler Pump in Brust, Bizeps und Deltas.

NOT: Waden sausen lassen, war diesmal mit Schlapfen trainieren...

NOT: den blöden PWS daheim vergessen! :roll:

Generation
23.07.2007, 18:02
Hot: Hab gerad mein Horoskop gelesen (Wundern Sie sich nicht, wenn die anderen Ihr Tempo nicht halten können. Eine kraftvolle Strömung ist für den Energie-Überschuss verantwortlich. Reagieren Sie sich aber nicht nur mit Arbeit ab! )
Nun freu ich mich auf meine Trainingsheinheit :mrgreen:

NOT: gibts nix

Massefreak1
25.07.2007, 10:21
Hot: Ich habe eine Lohnerhöhung bekommen um 5,5%

Not: Ich muss gleich einkaufen, Kochen und dann arbeiten.

Rinchar
06.08.2007, 16:22
Hot: Endlich wieder eine Außentemperatur von ungefähr 30° C
Not: Ab heute sind die Sommerferien vorbei
Not 2: Morgen bis kurz vor 4 Schule und ich habe gerade mal 40 Minuten Zeit mit dem Rad nach Hause zu fahren schnell Mittag zu essen :esser1: und dann zurück zum Sportunterricht :schimpf:
Hoffentlich hat meine Mutti dann schon das Essen auf dem Tisch stehen :mrgreen:

Short Dawg
06.08.2007, 16:32
Ich hab noch ganze 4 Wochen Ferien, und das jetzt wo das Wetter wieder sommerlicher ist :diablo:

Onkel_Tom
06.08.2007, 20:51
HOT: Keller-Fundament fertig ausgebaggert, sogar der Rollschotter liegt schon in der Baugrube.

NOT: ich bin total im Arsch, in der Bude arbeiten, und beim Heimkommen gleich weiter zur Baustelle. Das wird ab jetzt jeden Tag so sein. Aber wer ein Haus haben will, und das möglichst billig, muss arbeiten bis der Arzt kommt! :lol: :)

Gym, wir sehen uns in ein paar Jahren wieder! :lol: Ich schätz das wars jetzt endgültig mit dem Train, vom Zeitplan her ist in den nächsten paar Monaten sicherlich kein BB mehr drin. Jeden Tag nach der Arbeit gleich weiter zum Bau, am Wochenende genauso.

Ich versuch halt zumindest die Ernährung so gut es geht beizubehalten...

achja, ich muss mir jetzt echt endlich mal Zeit nehmen für den Hausbau-Thread, Bilder hab ich eh schon nen Haufen! ;)

robert234
06.08.2007, 20:54
Jeden Tag nach der Arbeit gleich weiter zum Bau
Da empfehle ich einen 2er Split. :mrgreen:


Bilder hab ich eh schon nen Haufen!
Oh ja, her damit! :-P


muss arbeiten bis der Arzt kommt!
Ist ja gut, ich komme. :)

tomarse
06.08.2007, 21:03
Onkel_Tom, baust du dein Haus jetzt schon??

Onkel_Tom
06.08.2007, 21:12
muss arbeiten bis der Arzt kommt!

Ist ja gut, ich komme.
muahaha, der war gut!! :lol: :lol: :mrgreen:


Bilder hab ich eh schon nen Haufen!

Oh ja, her damit!
ein ordentlicher, ausführlicher Thread kommt auf jeden Fall demnächst noch, muss nur noch die Zeit dafür finden! ;)

aber hier mal paar Pics vom Bau.

Ansicht Südseite (unten). Hinter der Stahlkiste ist noch ne 3 Meter tiefe Grube für nen 4500Liter Regenwassertank.
http://img114.imageshack.us/img114/2400/img0009uu8.jpg

Ansicht von oben. Den Rollschotter haben wir uns auch gleich bringen lassen und der Maestro im Bagger hat ihn gleichmässig verteilt. Bei den kleineren Unregelmässigkeiten war dann ich mit Schaufel gefragt! :lol:
http://img406.imageshack.us/img406/2830/img0013ll2.jpg

nochmal Ansicht Süd, hier sieht man gut das Gefälle vom Grundstück. Da wir schon mehr auf nem kleinen Berg wohnen, ist der Untergrund sichtbar hart und steinig. Die haben da sogar grössere Felsen ausgegraben. Deshalb haben wir uns gleich den grössten Bagger (30 Tonnen) geholt. Ein normaler Bagger hätte hier wohl keine Chance...
http://img406.imageshack.us/img406/7946/img0011yn8.jpg



Onkel_Tom, baust du dein Haus jetzt schon??
jo, siehe Pics! ;)

robert234
06.08.2007, 21:18
Das wird ja ein großes Haus!

SantaSergio
06.08.2007, 21:20
Jo, wie viel m² Wohnfläche werden das? :shock:

Also wenn das Haus fertig ist und ich wieder in Winterurlaub fahre, komme ich mal auf ne Portion Testo vorbei :lol: :lol:

Onkel_Tom
06.08.2007, 21:24
Das wird ja ein großes Haus!
naja, meine DVD Sammlung braucht ja Platz! :-P :lol:

also klein wird es wirklich nicht, aber ne Villa wirds auch net. Die Gesamt-Wohnnutzfläche weiss ich jetzt im Moment gar nicht, da ich die Fläche vom vorläufigen Dachbodenausbau nicht im Hinterkopf hab. Werd ich aber auch noch in den Thread schreiben! ;)

tomarse
06.08.2007, 21:38
Onkel_Tom, schön! Wann wird es fertig? Brauchst noch einen Mitbewohner? ;)

ImmerHungerHaber
06.08.2007, 21:47
ganz schön früh mit 24 oda?

Onkel_Tom
07.08.2007, 07:02
Onkel_Tom, schön! Wann wird es fertig? Brauchst noch einen Mitbewohner?
:lol: das dauert sicher noch paar Jährchen, wir wollen alles soweit es möglich ist selber machen. Fundament und Decke, Dachstuhl und die anderen "haglichen" Arbeiten macht natürlich ne Firma. ;)


ganz schön früh mit 24 oda?
aber geh. Es kann nie zu früh sein! ;)

EDIT: insgesamt sinds 125m² Wohnnutzfläche, wobei wir den Dachboden noch nicht ganz ausbauen, daher fallen ein paar m² vorerst weg.

ibo.85
07.08.2007, 11:16
Hot: Ich geh spontan ins Türkenland
Not: Ich muss schnell alles zusammenpacken was nötig ist.

Cristina
07.08.2007, 12:19
hot: braungebrannt ausm Urlaub zurück :mrgreen:
not: 2 kg zugenommen :cry:

Onkel_Tom
07.08.2007, 12:22
HOT: das Wetter *schwitz*

NOT: na toll, muss nach der Arbeit in die Zentrale fahren um den letzten Lohnzettel zu holen. Die Bausparkasse braucht den schon morgen... da geht dann locker ne 3/4 Stunde an Fahrzeit drauf. :?

Onkel_Tom
07.08.2007, 12:22
HOT: das Wetter *schwitz*

NOT: na toll, muss nach der Arbeit in die Zentrale fahren um den letzten Lohnzettel zu holen. Die Bausparkasse braucht den schon morgen... da geht dann locker ne Stunde an Fahrzeit drauf. :?

SanStorm
07.08.2007, 12:28
not: 2 kg zugenommen Crying or Very sad



also ich nehm im urlaub immer ab :roll:

Cristina
07.08.2007, 13:27
hab den Stoffwechsel kaputtgefuttert.....die Verwandschaft hat mich fast totgemästet.

Wird schon wieder 8-)

Onkel_Tom
07.08.2007, 21:05
also ich nehm im urlaub immer ab
ich hab in den letzten zwei Wochen Urlaub satte 3kg zugenommen! :shock: Nagut, bei täglich Pizza und Kuchen ist das keine Kunst. :mrgreen:

HOT: wieder was weiterbekommen am Bau.

NOT: hab vorhin gute 60 Scheibtruhen-Fuhren Sand ausgetragen und geschaufelt wie ein Blöder. Meine Hände brennen wie Sau (jaja, wenn man zu faul ist um sich Handschuhe zu holen :roll: ), und meine Knie bringen mich ins Grab.

Fazit: will nur noch ins Bett und pennen.

r3volv3r
08.08.2007, 17:10
Hot: Kaum sind die Ferien in NRW vorbei, ist hier im Forum endlich wieder mehr los :daumen:
könnte auch dran liegen, dass Kai wieder da ist

Not: Morgen geht mein Ferienjob los, und ich hab jetzt Schiss zu trainieren. Ich muss hart arbeiten, und ein Muskelkater oder Plättegefühl wären alles andere als toll :-(

Was meint ihr, soll ich machen? Sissy-mäßig weitertrainieren? Die 3 Wochen lang nur am WE einen GK-Plan machen? oder einfach hart weitertrainieren und aufhören zu weinen? :lol:

Short Dawg
08.08.2007, 17:12
r3volv3r, heul nicht rum, mein Onkel hat auch BB betrieben wobei er aufm bau geRBEITET HAT :lol:

Rinchar
08.08.2007, 17:13
Hör auf zu jammern.
Aber was machst du denn im Ferienjob? Kann doch nicht soo schwer sein oder musst du Bleisäcke mit dir rumschleppen ?

r3volv3r
08.08.2007, 17:16
Was ich mache? Den Laufjungen spielen, Sachen durch die Gegend schleppen, typische Praktikanten-Arbeit halt.

Ich hab keine besondere Qualifikation für den Beruf, also werd ich mir mein Geld wohl durch simple harte körperliche Arbeit verdienen müssen, für irgendwas werden die mich wohl bezahlen müssen ;)

Übrigens, ich arbeite in einer Möbelkonfektion in der Werkshalle.

Short Dawg
08.08.2007, 17:17
Übrigens, ich arbeite in einer Möbelkonfektion in der Werkshalle.

oookay....reicht uns...viel Spaß :tschuess:

r3volv3r
08.08.2007, 17:20
Hat sich deine Ansicht geändert? :mrgreen:
Übrigens, hat schon jemand Erfahrung mit dem Beruf gemacht?

Rinchar
08.08.2007, 17:21
Nein, aber wie viel bekommst du in der Stunde?

r3volv3r
08.08.2007, 17:49
Erfahre ich erst morgen, ich hab mich nicht getraut, nach Pausen oder Gehalt zu fragen, sonst denken die bestimmt, ich wär ne faule Sau :lol:

Ich kriegs ja so oder so raus, von daher nicht tragisch ;)

Denke mal es werden zwischen 4 und 5 € sein

Rinchar
08.08.2007, 18:45
Da sieht man mal wieder das Körperliche Arbeit unterbewertet wird.
Hab letztes Jahr in den Sommerferien 8 Eruo die stunde bekommen, dabei saß ich nur am Pc hab ein paar Daten aktualisiert und ansonsten im Inet gesurft :mrgreen:
naja nach den 8-9 Stunden vorm PC sitzen war ich aber trotzdem ziemlich platt. Das ganze sitzen ist nämlich nichts für mich.

r3volv3r
08.08.2007, 18:47
Ich hätte trotzdem lieber so einen Job wie du, aber hier inner Gegend gibt es kaum Auswahl, und irgendwo muss das Geld herkommen ;)

Sind ja nur 3 Wochen, ich hoffe ich werds überleben :lol:

Und harte Arbeit ist ja auch nicht grade Kontraproduktiv für die Muskulatur

Onkel_Tom
08.08.2007, 21:10
Den Laufjungen spielen, Sachen durch die Gegend schleppen, typische Praktikanten-Arbeit halt.

durch simple harte körperliche Arbeit
ich kann dich beruhigen. DAS ist garantiert keine "harte körperliche" Arbeit! ;)

r3volv3r
08.08.2007, 21:15
Okay, ich warte am besten erstmal ab, was mich da erwartet ;)

Hot: Wenns gut läuft bin ich ende August 500€ reicher

Not: Im Moment nicht viel

patsenriver
08.08.2007, 22:51
Hot: Geht jetzt gleich Pennen.

Not: Habe gerade bei MTV bei der sendung scarede gesehen wie ein Powerlifter ne Kniebeuge mit 355KG machen wollte und dem das Bein weggeknickt ist. :krank:

Mz91
08.08.2007, 23:36
Hot : Habe heute die Theorie für den A1 bestanden 8-)

Not : Ich muss noch fast alle Fahrstunden machen :-(

patsenriver
09.08.2007, 20:45
Hot: Unser Lehrer hat den Lehrgang heute schon 3 Stunden früher beendet.

Not: Ich versuche gerade magerquark zu essen. Wie kann man sich sowas nur jeden Abend antuen :krank: :brech:

Werde mal nach zubereitungen gucken sonst bekomm ich keinen bissen mehr runter.



Edit: Hot2: Habs geschafft, er ist weg, hab nen bischen ACE Saft Blutorange dazugemischt.

Barbara
10.08.2007, 07:36
Hot: letzter Arbeitstag- dan ist 3 Wochen Urlaub angesagt!!!

Not: Unser Flug ist von 9.50 Uhr auf 16.45 Uhr verlegt worden- fast ein tag weniger. :cry:

TheEvilOne
10.08.2007, 07:42
Wo gehts denn hin Babsy und wie können die sowas verlegen?

Hot: Noch 3 Wochen arbeiten, dann *trommelwirbel* 5 Wochen Urlaub :mrgreen:

Not: Morgen muß ich auf ne Hochzeit in die Kirche ... da fangen meine Füße bestimmt wieder an zu qualmen, wenn ich die Türschwelle übertrete :lol:

Barbara
10.08.2007, 07:45
Es geht nach Spanien- zwischen Alicante und Murcia, zu einer sehr guten Freundin ins Haus- 140m² mit eigenem Gästetrakt, Pool, 5min zum Strand, 5min zum Gym.
Die können und die dürfen. :evil:

TheEvilOne
10.08.2007, 07:55
Es geht nach Spanien- zwischen Alicante und Murcia, zu einer sehr guten Freundin ins Haus- 140m² mit eigenem Gästetrakt, Pool, 5min zum Strand, 5min zum Gym.
Geil, aber glaubst Du wirklich, dass ihr im Urlaub pumpen gehen werdet? ... das hatte ich mir in Spanien letztes Mal auch vorgenommen. Morgens bißchen Cardio am Strand entlang ... aber Pustekuchen, ich habs gerade mal bis zu ersten Liege geschafft. :roll:

Wünsch euch viel Spaß. :D

Ich werd in meinem Urlaub Fallschirmspringen gehen, nen Kletterschein machen, ne kleine Städtetour durch good old Germany (Düsseldorf/Hamburg), Kurventraining mit meinem Baby absolvieren, mein ausbaufähiges Koordinationstalent in einem Tanzkurs unter Beweis stellen, viel jammen, Gleitschirm fliegen und lauter Unsinn anstellen ;)

Julez
10.08.2007, 08:34
Ich werd in meinem Urlaub Fallschirmspringen gehen, nen Kletterschein machen, ne kleine Städtetour durch good old Germany (Düsseldorf/Hamburg), Kurventraining mit meinem Baby absolvieren, mein ausbaufähiges Koordinationstalent in einem Tanzkurs unter Beweis stellen, viel jammen, Gleitschirm fliegen und lauter Unsinn anstellen

Quasi ein entspannter Männer Urlaub ! :-P ich lese Grillen nur nirgend wo ??

TheEvilOne
10.08.2007, 08:43
aaaaaah, natürlich ... GRILLEN! Also denkt euch Grillen einfach nach jedem Komma mit rein, ungefähr so:



Ich werd in meinem Urlaub Fallschirmspringen gehen, grillen, nen Kletterschein machen, grillen, ne kleine Städtetour durch good old Germany (Düsseldorf/Hamburg), grillen, Kurventraining mit meinem Baby absolvieren, grillen, mein ausbaufähiges Koordinationstalent in einem Tanzkurs unter Beweis stellen, grillen, viel jammen, grillen, Gleitschirm fliegen und lauter Unsinn anstellen ... und grillen
:mrgreen:

Danke, da hätt ich mir meinen Urlaub beinahe ja regelrecht versaut :roll:

Julez
10.08.2007, 08:53
Danke, da hätt ich mir meinen Urlaub beinahe ja regelrecht versaut

Bist manchmal nun halt nen bißchen doof, da kann man bei dir nichts mehr machen. :mrgreen: :mrgreen:

Macaza
10.08.2007, 08:57
Cool!

Na dann wünsche ich Dir einen angenehmen Urlaub Barbara.

Ich will auch!!! Aber das dauert noch so lange. :-(

Massefreak1
10.08.2007, 08:59
Hot: Heute Freitag Jippiiiiii

Not: Meine Körperlichen beschwerden

flojo85
10.08.2007, 09:03
Hot: Noch knapp 2 Monate Ferien 8-) - ahhhh wie ich das leben als österreichischer student liebe :mrgreen:

Not: Nebenbei in die arbeit gehen .....

TheEvilOne
10.08.2007, 09:12
Bist manchmal nun halt nen bißchen doof, da kann man bei dir nichts mehr machen. Mr. Green Mr. Green
Das ist aber erst, seit dem ich mit BodyBuilding angefangen habe! ...aber einen Zusammenhang seh ich da trotzdem nicht, so lebt sichs angenehmer 8-)

Barbara
10.08.2007, 09:40
Geil, aber glaubst Du wirklich, dass ihr im Urlaub pumpen gehen werdet? ... das hatte ich mir in Spanien letztes Mal auch vorgenommen.
:lol: Die begrüßen uns da schon mit Handschlag- wir waren schon 3x da trainieren. Als wir das erste mal da waren, gabs da keinen Kniebeugenständer- Achim hat die Hantel dann gewichthebermäßig umgesetzt und mir auf den Rücken gelegt- bei 70kg hörte der Rest auf zu trainieren und hat zugeguckt.
Als wir 2 jahre später wieder da waren, gabs auch einen kniebeugenständer- und die Jungs haben da kräftig dran trainiert.
Ich war mit Achim NOCH NIE in einem Urlaub, wo wir nicht trainieren waren. Wir wollten mal 14 Tage auf Rügen so ganz ohne Train. Wir kommen auf die Ferienanlage an die Anmeldung- und was sehen wir? Ein perfekt ausgestattetes gym, pro Training 5€- somit war das von meinem Mann als Schicksalsfügung erkannt und 3x die Woche waren wieder Pflicht. :roll:
Macaza, dankeschön, ich denk mal an Dich hübsche Südländerin, wenn ich käseweiß am Strand im Schatten liege. ;)

Barbara
21.08.2007, 12:38
Not:
Ich hab mir gestern ein Pums-Tshirt in XXL gekauft, das habe ich gaaanz knapp anbekommen und es sitzt hauteng. :evil:
Hot:
Gerade beim Preisschild rausschneiden sehe, ich, daß es XXL-Kindergröße ist- in Deutschland Gr.176- also eigentlich vieeel zu knapp für mich- und passt trotzdem. :mrgreen:

hmm...egal
21.08.2007, 13:11
Pums-Tshirt

Was ist Pums? :mrgreen:

w0t4n
21.08.2007, 13:15
Pums-Tshirt

Was ist Pums? :mrgreen:


-> Puma

Barbara
21.08.2007, 13:40
Pums ist Puma mit dicken Fingren getippt! :lol:

SanStorm
21.08.2007, 16:05
Pums ist Puma mit dicken Fingren getippt! Laughing


Ohne Worte :mrgreen: :tschuess:

patsenriver
21.08.2007, 21:50
Hot: Ich hatte heute schon um 16:10Uhr feierabend.

Not: Von meinem Bruder die Lacoste Schuhe wurden als er Fußballtraining hatte geklaut, waren die ersten teuren schuhe die er sich gekauft hat und dann sowas.
Wie ich das ganze Gesocks hier hasse :evil:

Short Dawg
21.08.2007, 21:53
Hot: ich bin eingermaßen müde und werde vor 1 Uhr ins Bett gehen.

Not: Immernoch über ne Woche ferien

Onkel_Tom
21.08.2007, 22:00
ich bin eingermaßen müde
das würde ich gern mal sein! :lol:

ich bin nur noch kaputt, von Früh bis spät nur noch arbeiten. Meine Knie und mein Kreuz melden sich schon jeden Tag! :|

Short Dawg
21.08.2007, 22:01
Findeste nebenbei eigentlich noch Zeit bzw. Nerven zu pmpen?

Onkel_Tom
21.08.2007, 22:06
Findeste nebenbei eigentlich noch Zeit bzw. Nerven zu pmpen?
nein, das ist leider endgültig vorbei. :? Im Oktober wenn der Jahresvertrag ausläuft, kündige ich ihn.

Ich will zwar trainieren, aber ich hab echt überhaupt keine Zeit mehr für das und alle anderen Sachen, auch nicht am Wochenende, da ist auch "men at work" angesagt. Packen würd ichs wahrscheinlich eh nicht mehr. Bin jeden Tag schon so kaputt vom Arbeiten, ich würd nicht mal mehr ne 13er KH hochbekommen! :cry: :mrgreen:

Short Dawg
21.08.2007, 22:08
Onkel_Tom, uuuuh gefährlich.

Kannst dann ja mal Bilder reinstellen und dann vergleichen. So wies dann nachm Hausbau ausschaut.

Und dann nach 6 Monaten noch welche fallsde dann wieder am Eisen bist, ob mr. memoryeffekt abgeht. :)

Onkel_Tom
21.08.2007, 22:11
Kannst dann ja mal Bilder reinstellen und dann vergleichen. So wies dann nachm Hausbau ausschaut.
naja, also vorerst merk ich noch nix von Muskelabbau oder so, wird aber sicher noch kommen. Die einzigen Muskelgruppen die überleben könnten sind Unterarme (da geht echt jede Arbeit rein), Nacken und eventuell bisschen Waden und Deltas. Die restlichen Muskelgruppen spür ich gar nicht bei der schweren Schufterei.

Aber ich hab auch schon wieder nen halben Kilo zugenommen. 8-)

Leider sind das keine Muskeln! :cry: :oops: :mrgreen:

patsenriver
04.09.2007, 19:00
hot: die arbeit heute

not: war gerade magerquark kaufen, kostet jetzt 0,75€ und vorher 0,49€.

Rinchar
04.09.2007, 19:57
Hot1: endlich die 59kg erreicht !!! schon 4 kg seit Anfang zu genommen :lach:
Hot2: Vielleicht bekomme ich die (bzw. so eine Ähnliche) Hantelbank für 150 Euro (siehe Bild)
Not1: Das Scheiß Wetter
Not2: Bin seit 1 Woche leicht krank und mein Knie tut scheiße weh weil ich mich gestoßen habe eben. Jetzt kann ich kaum noch laufen und Kniebeugen morgen wohl vergessen.

Barbara
04.09.2007, 19:59
Rinchar, haargenau die hatten wir auch als erstes in unserem Trainingsraum stehen! ;)

robert234
04.09.2007, 20:02
war gerade magerquark kaufen, kostet jetzt 0,75€
Bei NETTO heute mittag noch 49 Cent.

Niklas`
04.09.2007, 20:02
leider nen bisschen instabil wenn man ordentlich gewicht drauf packt.

Alien662
04.09.2007, 20:06
hot: Nach zwei (oder warns 3 :roll: ) Monaten Trainingspause heute endlich wieder mit leichten Gewichten gepumpt
noch-mehr-hot: In jedem Muskel nen fetten Pump
not: hoffe das bei den schweren Gewichten nicht wieder das aua-aua kommt..

Rinchar
04.09.2007, 20:06
Rinchar, haargenau die hatten wir auch als erstes in unserem Trainingsraum stehen!
Und wart ihr damit zufrieden?


leider nen bisschen instabil wenn man ordentlich gewicht drauf packt.
ja soviel Gewicht packt die leider nicht, aber was solls, 1. muss ich erstmal so weit kommen und 2. für den Preis ist es mir egal, wenn ich in vielleicht 3 Jahren was neues brauche. Ich bekomme sie gebraucht, aber es steht noch nicht 100% fest ob ich sie bekomme.
edit: mein letzter Satz wiederspricht sich irgendwie ein bisschen :lol:

Barbara
04.09.2007, 20:07
Das Problem ist, daß beim Bankdrücken keiner hinter Dir stehen kann und assistieren und daß Kniebeugen nicht möglich sind. Wir haben die nach 2 Jahren weiterverkauft und uns die Delta 100 von Kettler gekauft, die haben wir jetzt seit 6 Jahren.Die ist für unsere Bedürfnisse perfekt! Allerdings haben wir noch nen Zugturm dabei.

Rinchar
04.09.2007, 20:11
und daß Kniebeugen nicht möglich sind

mhh Das ist ein Problem, wie habt ihr das gelöst? Noch eine seperate Hantelablage dazugekauft??

Barbara
04.09.2007, 20:17
Nee, die Kettler 100! Und dann wollte Achim die Multipresse von Hammer mit Zugturm- damit hatten wir 3 Hantelbänke plus 2 Ergometer im Raum, was zuviel war. Als dann ein Bekannter was suchte, haben wir die erste Bank an ihn verkauft.

patsenriver
21.09.2007, 20:50
Hot: wochenende und morgen bin ich auf nem 18ten Geburtstag :mrgreen:

Not: Hatte heute rückentrain und hab irgendwie schei*ße gebaut, hab seit dem train stechende schmerzen im rücken. Hoffentlich isset morgen wieder weg

boocha1337
21.09.2007, 20:57
Not: Heut nix los und sitz gelangweilt zuhaus
Hot: Morgen groooße Party ;)

Guerkchen
22.09.2007, 10:27
HOT: Walnüsse fallen jetzt einfach vom Baum
NOT: Chinchilla hat n toted Baby im Bauch & is jetz beim TA

Massefreak1
22.09.2007, 10:31
Hot: Guerkchens neues Bild! :D

Not: Muss heute noch einkaufen.

dragon04860
22.09.2007, 10:34
hot: oh lala guerckchen :mrgreen:
not: mein avatar :mrgreen:

n1Ls
22.09.2007, 12:45
Ihr Schleimer :mrgreen:

hmm...egal
22.09.2007, 14:38
Ihr Schleimer :mrgreen:


hot: Dragons Avater :mrgreen:

not: das sie mich net rannlässt :mrgreen:

rv
22.09.2007, 14:45
Tja beim 2. Date ist sie störrisch :mrgreen:

Onkel_Tom
22.09.2007, 21:53
HOT: heut beim Keller-Bau ist ordentlich was weitergegangen.

NOT: mein Kreuz tut tierisch weh und ich bin komplett im Arsch. Also so extrem geschuftet wie heute hab ich echt schon lange nicht mehr... :|

hmm...egal
22.09.2007, 22:27
Tja beim 2. Date ist sie störrisch :mrgreen:

Aufm T-Shirt steht aber, sie macht es beim ersten Date. :mrgreen:

Onkel_Tom
22.09.2007, 22:29
Hot: Guerkchens neues Bild!
find ich auch, sieht scharf aus! :safe: :D

patsenriver
23.09.2007, 22:40
Hot: Der Geburtstag wo ich gestern war.


Not: Ich hab nen bischen zu tief ins Glas geguckt und dementsprechend sah dann auch meine Ernährung heute aus.
1Glas Wasser
1 Apfel und 2Scheiben Brot

Alien662
23.09.2007, 23:12
Hot: Guerkchens Bild
Not: Das sie das als Avatar reinmacht und uns Testosteron geschwängerten Dauergeilen vor die Nase hält mit dem Wissen das wir da eh nicht dran kommen :evil:


:lol:

fredl
24.09.2007, 03:02
Hot: Guerkchens Bild
aber echt jetzt: boaah -auch wenns nicht zur
jahreszeit passt. 8-)


hot: ist nicht nur guerkchen ... :kuss:
hot2: meine neue xxl-kettler-fussmatte

not: brauch geld für neues protein

Guerkchen
24.09.2007, 11:00
auch wenns nicht zur
jahreszeit passt. Cool
Hey - ich war grad im Urlaub da war son Wetter...
aber trotzdem danke ;)