Massefreak1
08.06.2007, 22:12
Habe mir jetzt mal dieses Buch durchgelesen und jetzt den Sinn dieses Systems verstanden. Die Pläne aus dem Buch sind genau die gleichen wie beim Synergistischen Training auf der Startseite. Erst ergab das gantze für mich keinen Sinn wie diese pläne zusammen gestellt sind, aber dank der beschreibung des Buches weiß ich jetzt bescheid.
Wer hat diese Buch noch gelesen und evtl. diese pläne mal getestet?
Hier mal zur Erklärung wie dieser Plan funktioniert:
Also das ist so eine Art Ganzkörperplan der zwei mal die Woche trainiert wirt. Dieser Plan ist also so aufgebaut:
Tag 1: Beine/Brust+vordere Schulter+Trizeps/Lat+Bizeps/hintere Schulter+Rückentiefe+Bizeps/Bauch
Bei Tag 1 liegt der Schwerpunkt auf Trizeps und Brust
Programm A - Tag 1
Kniebeuge 3
Bankdrücken 3
Trizepsdrücken am Kabel mit Obergriff 3
Klimmzüge mit schulterweitem Untergriff 2
Rudern vorgebeugt 2
Beinheben 2
Bauchpressen 2
Tag 2: Beine+Rücken/Bizeps/Schultern/Brust+Trizeps/Bauch
Hier liegt der Schwerpunkt auf seitlichen Schultern und Bizeps
Programm A - Tag 2
Kreuzheben 3
Langhantelcurl 3
Rudern aufrecht 2
Schrägbankdrücken 3
Stirndrücken 2
Beinheben 2
Bauchpressen 2
Recht eigenwillig das Programm und ich bin nicht gerade sehr begeistert aber habe den Sinn verstanden. Nun würde ich gerne Wissen was ihr dazu meint und ob jemand damit Erfolge erzielen konnte. Muss ja nicht ganau dieswer Plan sein es gibt ja mehr in dem Buch???
Wer hat diese Buch noch gelesen und evtl. diese pläne mal getestet?
Hier mal zur Erklärung wie dieser Plan funktioniert:
Also das ist so eine Art Ganzkörperplan der zwei mal die Woche trainiert wirt. Dieser Plan ist also so aufgebaut:
Tag 1: Beine/Brust+vordere Schulter+Trizeps/Lat+Bizeps/hintere Schulter+Rückentiefe+Bizeps/Bauch
Bei Tag 1 liegt der Schwerpunkt auf Trizeps und Brust
Programm A - Tag 1
Kniebeuge 3
Bankdrücken 3
Trizepsdrücken am Kabel mit Obergriff 3
Klimmzüge mit schulterweitem Untergriff 2
Rudern vorgebeugt 2
Beinheben 2
Bauchpressen 2
Tag 2: Beine+Rücken/Bizeps/Schultern/Brust+Trizeps/Bauch
Hier liegt der Schwerpunkt auf seitlichen Schultern und Bizeps
Programm A - Tag 2
Kreuzheben 3
Langhantelcurl 3
Rudern aufrecht 2
Schrägbankdrücken 3
Stirndrücken 2
Beinheben 2
Bauchpressen 2
Recht eigenwillig das Programm und ich bin nicht gerade sehr begeistert aber habe den Sinn verstanden. Nun würde ich gerne Wissen was ihr dazu meint und ob jemand damit Erfolge erzielen konnte. Muss ja nicht ganau dieswer Plan sein es gibt ja mehr in dem Buch???