PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testo E + Ari



kay88de
07.06.2007, 23:02
hi ich habe jetzt seit tagen die Suchfunktion durchforstet konnte aber nix genaues finden weil jeder was anderes sagt ich mache eine testo e kur e5d und habe aus meiner alten kur noch wassereinlagerungen in der Brust also bitschtits jetzt wurde mir gesagt 0,5mg ari jeden tag und es sei nicht schlimm wegen den testo also keine Einbußen dann meinte einer wieder e3d und nur paar wochen!
ALSO so richtig weiß ich nicht mehr was ich glauben soll ari lieber zum anfang der kur? zum ende? die kur durch oder wie jetzt?UND welche dosierung?
achso bin auf testo E e5d

robert234
07.06.2007, 23:05
Sag mal ist das Dein Ernst, mit 19 Jahren schon stoffen? :krank:

kay88de
07.06.2007, 23:08
nein die daten sind alt bin keine 19
aber ne antwort wäre toll

klitschko99
07.06.2007, 23:11
Wofür das Ari?
e5d Testo und die Titten jucken schon?
0,5 mg Ari ed ist gar nicht mal wenig das benutzen andere in der Vorbereitung!

kay88de
07.06.2007, 23:14
nein zur vorbeugung und um die wassereinlagerungen weg zu bekommen

klitschko99
07.06.2007, 23:18
Welche Wassereinlagerung?????

Kiko
07.06.2007, 23:19
ich glaub er meint die hier


habe aus meiner alten kur noch wassereinlagerungen in der Brust also bitschtits

ähm, ja...

klitschko99
07.06.2007, 23:20
Wassereinlagerung = Bitchtits?

Kiko
07.06.2007, 23:22
klitschko99, du unwissender :lol:

-ZERO-
07.06.2007, 23:25
einfach nur so zur vorbeugung nimmt man kein ari. wenn die titten anfangen zu jucken, dann ari! 0,5mg ed wäre sowieso zu viel. durch das ari hast du weniger wirkung vom testo...

das bitchtits wassereinlagerungen wären, wäre mir auch neu. gegen das wasser ziehen während er kur kannst du deine ernährung entsprechend anpassen. dann ist es nicht mehr so schlimm.

klitschko99
07.06.2007, 23:28
Also wenn man bei e5d Testo schon jucken in den Titten hat, dann würde ich es lieber ganz sein lassen.
Ich finde Ari schon ziemlich heftig, das ist nicht mal einfach ein Medi. was man mal so eben nimmt.
Ich glaube Du solltest dir mal lieber gedanken über deine Ernährung machen.

-ZERO-
07.06.2007, 23:46
ari ist nicht ohne...desswegen nimmt man es auch nur im notfall und nicht bloß zur vorbeugung.

wäre noch interessant bei welcher dosierung er schon das jucken hat. testo e e5d sagt eigentlich nichts aus.

Niklas`
07.06.2007, 23:49
am besten informierst du dich ein bisschen besser bevor du nochmal zu stoff greifst.

dir mangelt es anscheinend erheblich an wissen.

wassereinlagerungen und bitch tits sind 2 paar schuhe.

0.5mg adex jeden tag bei ner low dosierten testo kur wird dir deine erfolge wohl zunichte machen..


...

BarkingDog
08.06.2007, 00:52
Ich würd das Ari auch weg lassen. Falls du Probleme bekommst, musst du so früh wie möglich und so spät wie nötig, zu Tamox greifen.
Deine Tittchen sind keine Wassereinlagerungen sondern gewachsenes Brustdrüsengewebe.

klitschko99
08.06.2007, 07:56
ari ist nicht ohne...desswegen nimmt man es auch nur im notfall und nicht bloß zur vorbeugung.

wäre noch interessant bei welcher dosierung er schon das jucken hat. testo e e5d sagt eigentlich nichts aus.

Bin mal von 250 ausgegangen.

Onkel-Leo
09.06.2007, 14:43
naja 0,5 ari e3d ist meiner meinung nach zur vorbeugung o.k.

man sollte halt (was ich aber eigentloch bei ner kur vorrausetze) die blutwerte alle paar wochen checken.

es muss aber auch dazugesagt werden das wir den aufbau hemmen kann.

Feierleiche
09.06.2007, 18:04
naja 0,5 ari e3d ist meiner meinung nach zur vorbeugung o.k.
In diesem konkreten Fall sicher nicht...klar kann man mit Kanonen auf Spatzen schießen...


es muss aber auch dazugesagt werden das wir den aufbau hemmen kann.
Das auch noch.
Dann Nebenwirkungen, Preis...

kay88de, Erstmal solltest Du von nem Doc klären lassen, was das mit Deiner evtl Gyno oder "Wassereinlagerungen"(???) in der Brust auf sich hat...

Grundsätzlich:
Bei einer solch niedigen TestoDosierung (250mg e5d,wenn das stimmt?) hat man in der Regel keine Gynoprobleme,es sei denn man ist SEHR anfällig individuell!
Und: Wenn man etwas gegen Gyno nimmt zur Behandlung,weniger zur Vorbeugung(!), dann Tamox :idea:
Z.B. bei Verwendung von Testo und/oder Methandienon(DBol).
[Bei "progesteron"bedingter Gyno(z.B. Deca,Tren,Oxy,...) ist das schon etwas schwieriger und Tamox dürfte dann Fehl am Platze sein,da nutzlos.]

Gruß
Leiche

-ZERO-
10.06.2007, 15:53
gegen tren gyno gibts doch auch was...mir fällt nur der name gerade nicht ein.

aber tut sowieso nichts zur sache.

wäre mal interessant welche dosierungen er nun genommen hat?!?

Onkel-Leo
11.06.2007, 21:00
naja 0,5 ari e3d ist meiner meinung nach zur vorbeugung o.k.
In diesem konkreten Fall sicher nicht...klar kann man mit Kanonen auf Spatzen schießen...


es muss aber auch dazugesagt werden das wir den aufbau hemmen kann.
Das auch noch.
Dann Nebenwirkungen, Preis...

kay88de, Erstmal solltest Du von nem Doc klären lassen, was das mit Deiner evtl Gyno oder "Wassereinlagerungen"(???) in der Brust auf sich hat...

Grundsätzlich:
Bei einer solch niedigen TestoDosierung (250mg e5d,wenn das stimmt?) hat man in der Regel keine Gynoprobleme,es sei denn man ist SEHR anfällig individuell!
Und: Wenn man etwas gegen Gyno nimmt zur Behandlung,weniger zur Vorbeugung(!), dann Tamox :idea:
Z.B. bei Verwendung von Testo und/oder Methandienon(DBol).
[Bei "progesteron"bedingter Gyno(z.B. Deca,Tren,Oxy,...) ist das schon etwas schwieriger und Tamox dürfte dann Fehl am Platze sein,da nutzlos.]

Gruß
Leiche

Nolva ist VIEL zu potent um es in diesem fall dauerhaft einzusetzen, nolva so lange bis die nippel nicht mehr jucken, bzw die gyno sich zurückgebildet hatt, aber für dauerhafte vorbeugung immer ari !






gegen tren gyno gibts doch auch was...mir fällt nur der name gerade nicht ein.


Bromo ;)

-ZERO-
11.06.2007, 21:01
Bromo Wink
wusst' ichs doch...irgendwas mit "b" *gg*

Onkel-Leo
11.06.2007, 21:16
oder B6, aber back to topic :mrgreen:

Feierleiche
11.06.2007, 23:27
Nolva ist VIEL zu potent um es in diesem fall dauerhaft einzusetzen, nolva so lange bis die nippel nicht mehr jucken, bzw die gyno sich zurückgebildet hatt, aber für dauerhafte vorbeugung immer ari !
P.anabol, ich hatte nie von DAUERHAFTEM Gebrauch/Anwendung geredet.
Also Tamox würd ich auch eher nicht durchgehend zur Vorbeugung hinzu stacken.
Hier nochmal,was ich oben bereits schrieb(genau lesen bitte):
Wenn man etwas gegen Gyno nimmt zur Behandlung,weniger zur Vorbeugung(!), dann Tamox
Und: Nur weil Tamox "potent",die Rezeptoren im Brustgewebe blockt,heißt das noch lange nicht, dass es grundsätzlich für längere Einsätze unbrauchbar/unsinnig wäre. Einen dauerhaften Einsatz sollte man eher vom Nebenwirkunsspektrum abhängig machen :idea: Doch nicht von der Wirkeffizienz.

Ari zur Vorbeugung in einem solchen Fall?
Wie gesagt,mit kanonen aufSpatzen... In dem Bereich sollte es auch ohne gehn. Wenn nicht,könnte man immer noch LowDose Ari reinnehmen. Muß jeder selbst abwägen und entscheiden/verantworten.
Aber bei 250mg e5d TestEna ne Gyno,da muss man,wie bereits gesagt,extrem anfällig sein!
Fährt man Test im Grammbereich, ist Ari eher die Regel als die Ausnahme und hier dann auch u.U. sinnvoll.