Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin
hey ich weiß dieses Thema nervt und ich habe auch schon tausende Beiträge unter der Suche gefunden und gelesen. Ich möchte wahrscheinlich demnächst mit der Einnahme von Kreatin beginnen, weil ich hoffe das es mir einen weiteren Kick gibt. Ich trainiere inzwischen seit 5Jahren und achte jetzt seit ca. 4 Monaten sehr streng auf meine Ernährung und habe auch denk ich mal schon ganz gute Erfolge erlangt wie ich persönlich finde. Kann sich ja jeder selber nen bild machen aufgrund meiner Fotos.
Habe viele Threads zum Thema Creatin gelesen doch im Grunde fand ich nur den von mama sinnvoll.
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=18944&postdays=0&postorder=asc&highlight=creatin+einnahme&start=0
glaub das mit der verlinkung hat grad nich so geklappt :roll:
Er schreibt dort:
"2. Eine Aufladephase ist durchaus in Ordnung aber nicht nötig. Personen mit empfindlichem Magen sollten diese nicht machen."
Leider bezieht sich seine Einnahmeempfehlung aber nur auf die Einnahme von 2mal täglich!
"5. Die optimalen Einnahmezeiten sind morgens, direkt nach dem aufstehen und sofort nach dem train."
Bei der Aufladephase muss ich aber in den ersten 5 Tagen 30gr. zu mir nehmen sprich 6mal am Tag. Nun würde ich gern wissen wann weitere optimale Einnahmepunkte sind. Vorm Training? Vorm Schlafen? Aufgrund des Textes ja am besten wenn man nen nüchternen Magen hat. Den erreicht man ja wenn man 3 Std nichts isst. Aber 6Mal am Tag nen nüchternen Maagen ist schwer :-(
Vlt. auch nachts kurz aufstehen und Crea mit Whey runter kippen.
Naja wäre für jeden konstruktiven Tipp dankbar.
Massefreak1
07.06.2007, 23:27
Also ich habe es bei meiner Kur so gemacht:
1. Nach dem aufstehen 30 min vor dem Frühstück oder früher beim Klogang
2. direkt vor dem Training (habe erst vor ner Stunde was gegessen)
3. direkt nach dem Training
4. eine halbe Stunde vorm Nachtquark