PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nettes Mädel was tun?!?



Generation
07.06.2007, 19:59
hi @all

Also in dieser Woche ist mir zimlich oft nen Mädel übern weg gelaufen was richtig hammer aussieht, und die Arbeitet auch in der selben Firma wie ich, aber nur dann wenn ich nicht Arbeite das heisst an den Wochenenden!!
So hab mich auch schon mit ihr unterhalten und sie ist ganz nett!!
1.Ich weiss nicht ob sie nen Freund hat, wie fin ich es herraus??
Soll ich sie einfach fragen? :?
Und wenn ich mich mit ihr unterhalte dann ist ürgend wie so komisch so nach dem Motto was soll ich sagen, hoffentlich sag ich nichts falsches!

:shock: WAS soll ich nur tun!!

Kiko
07.06.2007, 20:02
Sei einfach du selbst, und frag sie das nächste mal einfach ob sie nicht mal was mit dir unternehmen möchte. Wenn ja, ist ja alles bestens, wenn nein hast es wenigstens versucht und vergisst die Kleine wieder.

Massefreak1
07.06.2007, 20:09
Ich würde dir nicht raten nach ihrem Freund zu fragen, das kommt zu direkt. Frag sie wie Kiko sagt ob sie was mit dir unternehmen will oder begleite sie in die Kantiene und iss was mit ihr dann lernst du sie schon besser kennen und merkst ob du bei ihr landen kannst.

pouz
07.06.2007, 20:14
Und wenn ich mich mit ihr unterhalte dann ist ürgend wie so komisch so nach dem Motto was soll ich sagen, hoffentlich sag ich nichts falsches!
Jo scheint mir du bist in sie verschossen..

das beste ist wie oben schon gesagt: du fragst sie ob ihr mal was zusammen macht

leichter gesagt als getan, klar! Aber sie ist ne "Fremde", du hast also nicht soviel zu verlieren.

GhettoNerd
07.06.2007, 20:24
direkt nach nem Freund fragen, würde ich auch nie. Wenns denn unbedingt sein muss, man gut drauf ist und man cool genug ist, kann man irgendwas sagen, wo man ihren Freund einbaut, wie z.B: na haste gerade mit deinem Freund telefoniert? Und wenn sie dann sagt: nee ich hab kein; umso besser machste einen auf den hier http://www.ephatch.com/forum/images/smilies/naughty.gif

n1Ls
07.06.2007, 20:24
Wenn du rausfinden willst, ob sie nen Freund hat, frag sie, was sie so in ihrer Freizeit macht oder nur am kommenden Wochenende. Macht sie nichts mit ihrem Freund bzw. sitzt nur zu Hause rum, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie keinen hat ;)

Generation
07.06.2007, 20:26
Danke für eure tipps!!

ich werds mal versuchen :)
Hoffentlich klapts sie ist unteranderm 1 Jahr älter als ich!

-ZERO-
07.06.2007, 20:26
ich würd sie mal nach ihrer nummer oder msn/icq addy fragen, bevor du mit ihr was unternimmst. musst sie eben irgendwie in ein gespräch verwickeln und wenn sie dann geht, sagst du eben du würdest dich ja gerne bei ihr melden, aber du hast ja ihre nummer nicht :P

pouz
07.06.2007, 20:32
wenn du rausfinden willst, ob sie nen Freund hat, frag sie, was sie so in ihrer Freizeit macht oder nur am kommenden Wochenende.
stimmt, der ist sehr gut Nils :daumen:

auf die Frage kommt dann nämlich bei den meisten als Antwort, dass sie was mit ihrem Freund oder so macht - oder halt nicht.

Guerkchen
07.06.2007, 20:36
msn/icq addy
sowas hat doch kein normales Mädel im Kopf - wenn man msn hat vielleicht - aber ich weiß meine icq Nummer nich ...

pouz
07.06.2007, 20:38
Guerkchen, ja das ist ein Problem von euch. ;)
ICQ ist unter Jungs sowieso viel verbreiteter... ka warum! Ich weiß gerne mit wem ich chatte.

Also ich hab meine Nummer immer im Kopf und das war mir schon von Nutzen!

-ZERO-
07.06.2007, 20:38
sowas hat doch kein normales Mädel im Kopf - wenn man msn hat vielleicht - aber ich weis meine icq Nummer nich ...
also msn addy haben die die auch eine haben, fast alle im kopf. icq haben viele wie eine nummer im handy abgespeichert. weiß ich aus erfahrung :P

Guerkchen
07.06.2007, 20:43
ICQ ist unter Jungs sowieso viel verbreiteter
nä - die Mädels an meiner Schule sind icq-verrückt

pouz
07.06.2007, 20:46
nä - die Mädels an meiner Schule sind icq-verrückt
dann will ich auch an deine Schule.. bin fast dauernd on :mrgreen:

Kiko
07.06.2007, 20:49
bin fast dauernd on

alter stoffer :lol:

GhettoNerd
07.06.2007, 21:14
in Zeiten von Studi/schülerVZ isses doch sowieso ein Kinderspiel an einige ranzukommen und was über die zu erfahren.http://www.comicguide.net/images/smilies/klatsch.gif

Sixpack
07.06.2007, 21:16
isq ist doch out! msn ist hip!

pouz
07.06.2007, 21:18
Kiko, :jumpers:

Sixpack, MSN ist :brech:

GhettoNerd
07.06.2007, 21:19
weder noch, Trillian is in :mrgreen:

pouz
07.06.2007, 21:24
GhettoNerd, ja das ist für die ganz Harten. :lol:

badboys - beharte jungs
07.06.2007, 21:34
Ich gebe dir eine einfache antwort auf deine erste Frage: also ich schätze nicht dass sie einen freund hat sonst würde sie nicht nach dem motto gehen was soll ich sagen das heisst sie ist nervös und das heisst das es ihr villeicht genau gleich geht

Guerkchen
07.06.2007, 21:39
sie nicht nach dem motto gehen was soll ich sagen
ich glaube, Gernation meint, ER weiß nicht, was er sagen soll, nicht SIE

SanStorm
07.06.2007, 22:10
das glaube ich auch :lol:

Niklas`
07.06.2007, 22:47
versuch einfach kontakt mit ihr aufzubauen. sei nett zu ihr, lächel sei an, und das übliche halt...


dann unterhalte dich mit ihr, kannst sie ja beiläufig fragen ob sie denn nen freund hat.

joar, keine tollen tips, aber so wird's gemacht :)

Grüße

Short Dawg
07.06.2007, 22:49
Wart ma ab bis Oldiegerd seinen Senf dazugeeben hat, dann weißte 100%ig was zu tun ist! :lol:

Niklas`
07.06.2007, 22:52
:lach: :jumpers:


Gerd wird dir wahrscheinlich empfehlen ein Gedicht zu schreiben und danach die Füße zu massieren ;)


:tschuess: :smoke:

muskelfleisch
07.06.2007, 22:54
Zieh dir einen feinen Smoking an, Gel die Haare zur Seite, zieh dir Step-Schuhe an, und mach einen übertriebensten Step-Dance wobei du volle pulle singst! Am Ende musst du dabei auf die Knie fallen mit so ner Rose im Mund.

:jumpers:

muskelfleisch
07.06.2007, 22:55
Oder du machst es einfach so:

(in Amerikanischem Akzent)
"Hey Babe, ich wollte dir schon immer mal was sagen!" :lieb_hab:

Leif_
07.06.2007, 23:31
Gerd wird dir wahrscheinlich empfehlen ein Gedicht zu schreiben und danach die Füße zu massieren Wink


muahahaha, sorry aber das selbe hab ich auch gedacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

er weiß halt, was gut is. 8-)

Niklas`
07.06.2007, 23:38
das mit der fusmassage kommt übrigens echt sehr gut an ;)

Short Dawg
07.06.2007, 23:41
Wenn mans nicht kann sollte mans aber lassen...hab da erfahrungen :mrgreen:

Niklas`
07.06.2007, 23:44
ja wenn mans nicht kann ists das imemr sone sache. dann macht man sich zum hampelmann ;)

aber wenn mans kann mekrt mans am gesichtausdruck des mädels hehehehe :mrgreen:

Short Dawg
07.06.2007, 23:48
Niklas`, meine Ex hatte mal probleme mit ihrer hand, sie saß da so am tisch und stütze ihre Kopf da so ab...dann meinte sie so dass da doch was nciht stimme und ich Affe wollt natürlich sofort gucken um ggf was amchen zu können, riss ihr den Arm weg um ne Blick auf die hand zu werfen und sie knallte fast mim Kopf aufn Tisch :mrgreen: ....naja :|

Niklas`
07.06.2007, 23:54
hab mal nen kollegen gehabt, der sone übelst peinliche aktion auch gebracht hat.

ne freundin von mir meinte so in den raum " puh tut meine zunge weh"

er darauf : " ich kann sie dir ja mit meiner massieren" und hat sich an sie gekuschelt.


weiß gar nicht wie man solche peinliche aktionen bringen kann :krank:

joke
08.06.2007, 07:24
also ich würds so machen

nimm sie an der Hand und sag "komm gehen wir ficken"

das mögen die Frauen :lol: :lol:

ne Quatsch da krieg ich immer eine gescheuert


versuch halt mit ihr ins Gespräch zu kommen, dann merkst du ja gleich mal ob es was werden könnte oder nicht, nicht zu viel von dir preisgeben eher sich für sie interessieren, vielleicht in der Firma auf nen kaffee einladen oder im club auf nen drink :)

und sei nicht zu schüchtern, sei einfach du selbst, ich verstell mich immer ein bisschen und das merken die dann :lol:

wenn sie kein Interesse hat, vergiss sie !! ersparst dir viel Ärger

Onkel_Tom
08.06.2007, 11:07
also ich würds so machen

nimm sie an der Hand und sag "komm gehen wir ficken"

das mögen die Frauen :lol: :lol:

ne Quatsch da krieg ich immer eine gescheuert



:lol: :lol:

Julez
08.06.2007, 11:28
Ich finde die variante mit den fragen nach dem Weekend oder auf einen Kaffee einladen auch sehr gut, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das man sich mit Ihr trifft, einen Kaffee trinkt und dann erfährt das Sie nen typen hat der aber "niemals" Probleme damit hat wenn Sie mit einem anderen sich zum Kaffee trifft. 8-)

Ich habe schon den ein oder anderen Euro dadurch in den Sand gesetzt.

VERDAMMT !

Unreal
08.06.2007, 11:35
GO LATIN GO!

pff oldiegerd.....LATIN IST UNSER FORUMHENGST! :D

joke
08.06.2007, 11:53
Ich finde die variante mit den fragen nach dem Weekend oder auf einen Kaffee einladen auch sehr gut, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das man sich mit Ihr trifft, einen Kaffee trinkt und dann erfährt das Sie nen typen hat der aber "niemals" Probleme damit hat wenn Sie mit einem anderen sich zum Kaffee trifft. 8-)

Ich habe schon den ein oder anderen Euro dadurch in den Sand gesetzt.

VERDAMMT !

haha ja das verstehe ich auch nicht, wenn ich nicht solo bin geh ich doch nicht mit einer anderen kaffee trinken ?

Hallo ?

was muss da abgehen im Oberstübchen :lol:

Julez
08.06.2007, 12:33
haha ja das verstehe ich auch nicht, wenn ich nicht solo bin geh ich doch nicht mit einer anderen kaffee trinken ?

Hallo ?

was muss da abgehen im Oberstübchen Laughing

Ich verstehe es auch nicht aber orginal 2x passiert, weiter noch "Also wenn Du auch mal lust hast abends wegzugehen, können wir Telefonieren"

Ich meine hallooooo, ich will nicht nen Kumpel sein, sondern na Ihr wisst schon.

joke
08.06.2007, 12:39
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a094.gif

joke
08.06.2007, 12:40
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d014.gif

Unreal
08.06.2007, 12:43
raff ich auch nicht lol

kingKikapu
08.06.2007, 12:47
Julez, mensch, dann ran an die braut. das sind ganz klare zeichen! die will etwas von dir und mit dem freund klappt es schon lange nicht mehr.

Julez
08.06.2007, 12:52
Julez, mensch, dann ran an die braut. das sind ganz klare zeichen! die will etwas von dir und mit dem freund klappt es schon lange nicht mehr.

ne, ne sowas mache ich nicht. Ich bin der Meinung das Sie, wenn es bei Ihr nicht läuft, dann soll sie es beenden und dann erneut mit mir Ausgehen. Ich ein Mensch, kein Argument um etwas zu beenden, sage ich mir immer. Ok, vielleicht habe ich den ein oder anderen F*** dadurch verpasst, aber, ich würde mir nicht wünschen das es mir so passiert, beispielsweise wenn meine Freundin das so machen würde.

Ehrlich gesagt, vielleicht bin ich auch nur nen FREAK :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

joke
08.06.2007, 13:00
wenn da kurz davor ein anderer Schwanz drin war ist auch nicht das wahre

obwohl ich war sogar schon im bordell :lol: :lol:

naja auf jeden Fall ist sowas nix für ne Beziehung

Massefreak1
08.06.2007, 14:20
Entweder stellte sie fest das du nicht ihr Typ warst und das mit dem Freund war ne notlüge, oder sie sucht was zum Spass haben!

Massefreak1
08.06.2007, 14:24
Meine Ex versucht es auch wieder bei mir (obwohl sie nen Freund hat), ich glaube manche Frauen ertragen es einfach nicht Singel zu sein und machen erst Schluss wenn sie sicher einen neuen Stecher haben.

Ich denke mir aber dann früher oder Später macht sie das dann auch bei mir!

Generation
08.06.2007, 18:43
Es ist unerträglich!!! Ich muss ständig an sie denken verdammt!
Ich hoffe ich treffe sie mal wieder :D

oldiegerd
08.06.2007, 19:24
Na Klasse:
Zieh dir einen feinen Smoking an, Gel die Haare zur Seite, zieh dir Step-Schuhe an, und mach einen übertriebensten Step-Dance wobei du volle pulle singst! Am Ende musst du dabei auf die Knie fallen mit so ner Rose im Mund.

Und ramponierst dir die Kniescheiben und verschluckst dabei die Rose. Also keine Kniebeuge mehr für einige Zeit und Magen verdorben.

Nein, nein, du mußt sie mit Ideen überraschen.

Beispiel: Ihr habt doch bestimmt einen Berg oder Gebirge in eurer Nähe mit einem Steindenkmal. Steine sind magisch, wir sind ja Stein plus weiterentwickelt. Im Stein schaut man in seine Vergangenheit.

Du schreibst mit Kreide euren Namen auf das Denkmal und zeichnest ein Herz darum.
Das wird euer "Stein der Liebe".

Du verabredest dich mit ihr und führst sie zum "Stein der Liebe".
Dann gestehst du ihr das du dir gut vorstellen kannst mit ihr zusammen zu sein. So wie auf dem "Stein der Liebe" wo eure Namen ja schon mit dem Herz verbunden sind.

Dazu nimmst du einen Picknickkorb mit, gefüllt mit Käse, Weintrauben, Weißbrot und Wein. Dein Handy stellst du aus, Anrufe sind jetzt unpassend.

Niklas`
08.06.2007, 19:34
ne, ne sowas mache ich nicht. Ich bin der Meinung das Sie, wenn es bei Ihr nicht läuft, dann soll sie es beenden und dann erneut mit mir Ausgehen. Ich ein Mensch, kein Argument um etwas zu beenden, sage ich mir immer. Ok, vielleicht habe ich den ein oder anderen F*** dadurch verpasst, aber, ich würde mir nicht wünschen das es mir so passiert, beispielsweise wenn meine Freundin das so machen würde.


find ich sehr gut Julez. ist auch meine Meinung !