PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ständige Fressatacken



Oli_kf
06.06.2007, 20:21
Hi!


Ich hab ein Problem! Ich bekomm im letzter Zeit ständig solche Fressatacken! Meinst am Abend! Dann ess ich meist Müsli, aber nicht das es bei 100gr. bleibt, es werden dann schon mal 500gr. das ich echt übel! An was kann das liegen? ICh ess über den Tag aber ganz normal!

Leif_
06.06.2007, 20:26
fehlende disziplin würde ich sagen. geht mir aber leider auch oft so. :oops:

vielleicht hilfts wenn du mehr trinkst, das stillt das hungergefühl.

Oli_kf
06.06.2007, 20:30
ich hab ja nichtmal hunger, das ist es ja, nur apetit

Chr1sP
06.06.2007, 20:34
Einfach nichts essen, wenn du es trotzdem machst biste schwach :mrgreen: - kannst du dir jawohl auch selber denken ...

ballack
06.06.2007, 20:35
also ich esse um die 19 Uhr immer ne Mahlzeit gespickt mit Kohlenhydraten, dass hält dann schon mal lange, dann wenn ich noch Hunger habe, haue ich mehr Quark mit Öl rein,denn 250g nehme ich ja schon vor dem Schlafen gehen

ependinom
06.06.2007, 20:42
Einfach nichts essen, wenn du es trotzdem machst biste schwach

damn right ;)

Hustler1989
06.06.2007, 20:45
ich trink dann immer lauwarmen tee... geht runter wie öl und das hungergefühl is weg

rv
06.06.2007, 20:52
Hi!
An was kann das liegen?

Wahrscheinlich liegts daran, dass dein Müsli zu gut schmeckt ! Ich glaube eine großzügige Prise Salz wirkt da Wunder !
Und ein guter Löffel Senf im Müsli wird wahrscheinlich auch deinen Appetit eindämmen
:lol:

ependinom
06.06.2007, 20:56
Wahrscheinlich liegts daran, dass dein Müsli zu gut schmeckt ! Ich glaube eine großzügige Prise Salz wirkt da Wunder !
Und ein guter Löffel Senf im Müsli wird wahrscheinlich auch deinen Appetit eindämmen

oli hast du ne digicam ? wenn ja nimm das bitte auf wenn du das wirklich ausprobierst !

Oli_kf
06.06.2007, 21:01
ne danke, das mach ich jetzt auch wieder nicht

rv
06.06.2007, 21:01
das wäre doch eine gute Idee für das Rezepte-Forum :mrgreen:

Crono
06.06.2007, 21:12
erhöhe die kcal bei den anderen Mahlzeiten am Tag so das du Abends keinen Apetit mehr hast


zum Thema Müsli, hab ich damals desöfteren gegessen, Müsli mit Putenbrust und Senf (hat lecker geschmeckt wie ich finde)

ReneF9
06.06.2007, 21:13
wie schon erwähnt einfach viel trinken und am abent wenn ein kleines hüngerchen kommt ruhig mal ne karotte einwerfen oder nen apfel oder so ;)

-ZERO-
06.06.2007, 21:33
bei deinem gewicht werden dir die "fressattacken" kaum schaden :roll:

Oli_kf
06.06.2007, 21:37
mittlerweile wiege ich 74

Massefreak1
06.06.2007, 22:09
Vielleicht hast du irgend einen Mangel (Vitamine, Mineralstoffe.....) davon bekommt man auch hunger. Oder dein EP taugt nichts denn wenn man alle 3 Stunden was isst bekommt man keinen Hunger bzw. kann es sich bis zur Mahlzeit verkneifen.

ImmerHungerHaber
06.06.2007, 22:11
rischtisch

ich würd was trinken am besten mit ETWAS Süßstoff
zB Brausetabs(ich nehm immer so Vitamin Tabs)
Cola light oder so

Alien662
06.06.2007, 22:13
Erzähl mir nix von Hunger.. :roll:

MrNic
06.06.2007, 22:16
"Belohn" dich einfach hin und wieder mit Harzer pur.
Das war bei mir bislang das Ende jeglicher Attacke.

Dragracer
06.06.2007, 22:28
Ich würde auch eher meine sontigen Mahlzeiten erhöhen, weil das einfach nicht normal ist. Heißhunger ist eigentlich ein Zeichen, dass dein EP nicht gut durchdacht ist.

ixtro
06.06.2007, 22:50
500g Müsli? Das will ich sehen!

Barbara
07.06.2007, 09:02
Bei der nächsten Heißhungerattacke einfach Quark futtern und das Müsli im Schrank lassen. Was isst Du denn als vorletzte Mahlzeit ( vor dem Müsli) abends? Irgendwas mit nem hohen glyk. Index, was den Insulinspiegel hochschiessen lässt und somit Heißhunger auf mehr KHs macht?

kingKikapu
07.06.2007, 17:12
Oli_kf, du schreibst von 500g müsli am abend?! da müsste ich gewaltsam stopfen und die 2-3 liter milch die dabei draufgehen sättigen zusätzlich.
weißt du, was mir in den sinn kommt, wenn ich das lese? das du, entgegen aller ratschläge die dir hier im laufe deiner forumsmitgliedschaft gegeben wurden, dich nicht nach plan ernährst, oder trainierst. du denkst dir, das es schon irgendwie klappen wird und DAS ist dein großer fehler.
bei 500g müsli am abend gehe ich stark davon aus, dass du tags über viel zu wenig isst und abends dann den großen fressflash bekommst. der erste teller müsli bringt den insulinschub und die darauf folgenden die überflüssigen kalorien.

was sollen wir dir weiterhin gute ratschläge erteilen, wenn du sie eh nicht befolgst?
:headbang2:

Leif_
07.06.2007, 17:19
Oli_kf, du schreibst von 500g müsli am abend?! da müsste ich gewaltsam stopfen und die 2-3 liter milch die dabei draufgehen sättigen zusätzlich.
weißt du, was mir in den sinn kommt, wenn ich das lese? das du, entgegen aller ratschläge die dir hier im laufe deiner forumsmitgliedschaft gegeben wurden, dich nicht nach plan ernährst, oder trainierst. du denkst dir, das es schon irgendwie klappen wird und DAS ist dein großer fehler.
bei 500g müsli am abend gehe ich stark davon aus, dass du tags über viel zu wenig isst und abends dann den großen fressflash bekommst. der erste teller müsli bringt den insulinschub und die darauf folgenden die überflüssigen kalorien.

was sollen wir dir weiterhin gute ratschläge erteilen, wenn du sie eh nicht befolgst?
:headbang2:

ich glaube eher, aus seinen zwei portionen, die ihm riesig erschienen, sind 500g geworden, einfach weil essensmengen schwer abzuschätzen sind..

n1Ls
07.06.2007, 17:29
kingKikapu hat völlig Recht. Wenn du auf das hören würdest, was wir dir sagen, dann würden auch nicht alle 2 Tage solche Threads kommen wie "Heißhunger", "Kann ich mehr Haferflocken essen?", "MEIN neuer EP", "Mein Bauch wird immer dicker" oder "Soll ich diäten?". Eigentlich musst du dir all deine Fragen selber beantworten können, sonst frage ich mich, wer hier unsere Antworten liest. Kannst dir ja selber vorstellen, dass eine Packung Müsli am Abend scheiße ist. Du hast nicht ohne Grund einen EP und TP von uns bekommen, aber die hast du ja bestimmt eh schon verfeuert.

Generation
07.06.2007, 17:52
Schonmal in erwägung gezogen das du aus langeweile Abends iss, soll auch vorkommen!!!
Ernährungstechnisch ist deine Disziplin gleich 0
Reiss dich einfach mal zusammen, DU willst Muskeln? Dann tu was dafür und schaufel dir nicht Tonnen von Müsli rein, jetzt weisste auch wo deine 4 kg herkommen die du zugenommen hast!
Und ohne Disziplin kommste nicht weit hir in diesem Sport da musste einfach mal dran Arbeiten dann klapts auch mit den Mukkis.
Trink einfach viel Wasser Abends!