PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L-Glutamin & Creatin



Baumi
06.06.2007, 16:45
Hallo meine FreundZ!

Ich habe von meinen Nachbarn noch so ca. 500 g creatin mit einer halben dose L-Glutamin geschenkt bekommen weil er nicht mehr trainiert! Und das muss weg ;) Ich habe meine Kur vor 2 Tagen angefangen und habe seitdem keinen Hunger mehr o_O auch wenn ich was essen will bekomme ich es net runter^^ ... geht das nach ner eingwöhnungsphase weg? Ich meine Eiweiß oder sowas is ja da net drinne .... Bei Whey hatte ich das gleiche prob aber nicht so extrem ... was kann man machen? ( Außer es wieder abzusetzen )

kryztov
06.06.2007, 18:47
erstmal belesen, wie und wann man creatin+glutamin zu sich nimmt, sonst is das geldverschwendung!!! (auch wenn du in diesem fall nix bezahlt hast)

robert234
06.06.2007, 19:24
Eiweiß oder sowas is ja da net drinne
L-Glutamin ist eine Aminosäure, also hat es schon was mit Eiweiß zu tun. ;)

In welcher Dosierung hast Du die beiden Sachen denn verwendet?

Baumi
06.06.2007, 22:26
Habe einmal

- CreaVitrago
- Glutamin Plus von BMS

Und morgens halt nach dem aufstehen 3 messlöffel Creatin auf 600 ml ( kA wieviel g das sind steht leider nicht auf dem löffel oder auf der packung wieviel in den löffel passt )

Und dabei auch gleich das Glutamin ( als Transportmatrix ) ein Messlöffel der auch dabei war.

So steht es auch auf der Verpackung das man das so dosieren sollte in den ersten 8 tagen. Nach den 8 tagen werde ich nur noch 1 - 2 Messlöffel von dem Creatin nehmen und weiterhin 1 Messlöffel von dem Glutamin dazu mischen.