PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lipomastie, Gyno(Bilder)? Was dagegen machen?



Lesane
06.06.2007, 11:38
Ich weiß zu diesem thema gibt es schon viele threads, aber daraus werde ich nicht schlau, weil ich nicht mal weiß was ich habe mit der brust. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir anhand meiner bilder sagen könntet, was ich mit meiner brust habe und was ich dagegen tun kann.

es ist so, ich trainiere seit 4 monaten und die brust ist auch schon ein bißchen gewachsen, aber die brustwarzen hängen herunter (wie auf meinem einen bild ganz besonders zu sehen), und sind ziemlich schwappelig. habe jetzt schon 5kg abgenommen, aber an den brustwarzen tut sich nichts. ich habe damit ziemliche probleme weil es echt scheiße aussieht. also bitte um HILFE!!!!!!!

N!Tr0
06.06.2007, 11:44
4 monate training ist noch nicht viel und die hat brauch auch lange bis sie straffer ist...halt immer weiter trainieren dann wirste mit der zeit erfolge sehen

ImmerHungerHaber
06.06.2007, 11:46
bin ich auch der meinung bau etwas brust auf und diäte dann
dann wird das schon des is warscheinlich genetisch bedingt

N!Tr0
06.06.2007, 11:50
die haut brauch halt länger zum straffen als das abnehmen...also zeit lassen :)

Sparta
06.06.2007, 12:13
ja nur seht euch mal die bilder an.. ich finds überhaupt nicht so schlimm...

tomarse
06.06.2007, 12:14
Die Bilder in der persönlichen Galerie? Also ich seh da keine Lipomastie, da sind einfach nur zu wenig Muskeln bzw. zu viel Fett, um dem ganzen eine Form zu geben.

Lesane
06.06.2007, 14:28
das soll dann heißen, bei weniger fett verschieben sich die brustwarzen nach oben???

Morski
06.06.2007, 14:40
Ich sehe dort auch keine Lipmastie, schau mal bei mir in die Gallery, das ist eine :|