PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Bestellung im Shop über Firefox möglich



KampfkoloSS!
05.06.2007, 22:11
Ich weiß zwar nicht ob das hierhin gehört, aber kann jemand von Euch im hiesigen Shop mit Firefox 2.0.0.4 bestellen? Musste gerade extra wieder den IE freigeben. Wäre schade, wenn das an so etwas hapern sollte. :?:

Chr1sP
05.06.2007, 22:13
Jop, benutze immer Firefox und hatte bisher nie Probleme :)

n1Ls
06.06.2007, 02:57
Ich auch. Kann sein, dass bei dir ein Steuerelement oder ähnliches geblockt wird. Erscheint bei dir denn oben eine gelbe Leiste? Dann müsstest du dort rauf klicken und das Teil installieren, nach dem er da fragt.

KampfkoloSS!
06.06.2007, 07:25
Nene, alle nötigen (und neuesten) Steuerelemente sind installiert und freigegeben. Es hakt auch erst an der Stelle, wenn ich auf den Butten "Kasse" klicke. Dann passiert nämlich einfach gar nichts und ich bleibe bei der Warenkorbübersicht, die einfach erneut geladen wird.

muskelbody
06.06.2007, 07:59
ich werde das zur pruefung an den betreiber weitergeben. danke fuer den hinweis.

robert234
06.06.2007, 08:35
Es hakt auch erst an der Stelle, wenn ich auf den Butten "Kasse" klicke. Dann passiert nämlich einfach gar nichts und ich bleibe bei der Warenkorbübersicht, die einfach erneut geladen wird.
Hast Du evtl. die Annahme von Cookies gesperrt?

Distortion
06.06.2007, 08:36
Hm, klingt merkwürdig. Vllt JavaScript oder Ähnliches ausgeschaltet?

Übrigens: Nimm Opera, FF ist mittlerweile auch voller Bugs ;)

Edit: Wo wir gerade dabei sind, bei mir wird der MSN Button unten neben Profil und Kram nicht angezeigt. Kann aber auch an den Einstellungen vom Proxy hier liegen ... hat noch Jemand das Problem?