PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blutdruck?



Big Blind
05.06.2007, 20:02
frage an die ärzte hier:

ich habe eben beim train nasenbluten bekommen und einer meiner wunden von der arbeit ist aufgeplatzt!
kann das an zu hohem blutdruck liegen oder sowas?
also zur nase, ich bin pollen alergiker und nehme viel nasentropfen+antialergikum....mach daran gelegen haben, aber sicherheitshalber mal fragen :roll:

und dazu gleich noch ne frage:

wenn ich beim LH-Rudern nach 15 Wdh hochkomme, dann wird mir immer für einen atemzug lang schwindelig...ich atme dann einmal tief durch und dann verfliegt es wieder.... :?


mfg


biggi

robert234
05.06.2007, 20:40
Gegenfrage: Wie hoch ist Dein Blutdruck denn?

Big Blind
05.06.2007, 20:51
naja ich sach mal so.....woher soll ich das wissen? :roll:
also vor etwa 3monaten wurde bei meiner musterung festgestellt, das ich wohl einen etwas hohen blutdruck habe, aber das wurde dann duch nen andern arzt verneint, als ich dann wieder nen normalen hatte(erklärte sich beim bund wohl duch die aufregung^^)
ich behaupte mal, jetzt wo ich abgenommen habe und trainiere, sollte mein kreislauf und blutdruck gedöns eigentlich gute werte zeigen...
aber ich werd wohl mal meinen arzt konsultieren und ihn darum bitten, mir nen 24h blutdruckmesser "anzusetzen" damit ich weiss wie mein blutdruck beim train is und unter normaler belastung wie arbeit und sowas aussieht!

muss eh zum arzt wegen nem check nach all dem was mitlerweile so passiert ist

ImmerHungerHaber
06.06.2007, 16:08
macht es eig was wenn man nen niedrigen blutdruck hat bezogen auf BB

robert234
06.06.2007, 16:13
macht es eig was wenn man nen niedrigen blutdruck hat bezogen auf BB
Wie meinst Du das, "macht es was"? :ratlos:

Chr1sP
06.06.2007, 16:15
Schreibt halt mal eure Werte :)
Am besten morgens direkt nach dem Aufstehen messen und Mittags nach der Schule kurz setzen, 1-2min warten und erneut messen.