PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich nehmen?



pYr0_BB
04.06.2007, 20:44
hoi@ll

Ich hab vor jetzt mal wieder neben meiner normalen Ernährung etwas zu nehmen wie zb Eiweißshakes oder Aminos. Von Creatin halte ich nicht viel da man sowieso alles wieder verliert. Das Problem ist nur, dass ich wenn ich am Vortag einen Eiweißshake genkommen hab, Pickel bekomme. Nun meine Frage: Würds was bringen wenn ich vll Aminosäure Tabletten nehmen würde? Davon würd ich dann auch mit Sicherheit keine Pickel bekommen oder? Kommt ja von der Milch wenn ich mich nicht irre. Wie sieht es mit Kohlehydrate Pulver aus? Bringt das was? Bekommt man davon auch Pickel?

Danke schonmal für eure Hilfe!

ependinom
04.06.2007, 20:46
Ich hab vor jetzt mal wieder neben meiner normalen Ernährung etwas zu nehmen wie zb Eiweißshakes oder Aminos.

warum das ?

ImmerHungerHaber
04.06.2007, 20:47
also ich meine immer so wenig suplementier wie möglich außer man schaffts nich durch normale ernährung

muskelfleisch
04.06.2007, 20:52
1. Wieso sollte man von Creatin etwas verlieren???

2. Essen, richtig essen, richtige kcal-zahl treffen

3. Ob die Pickel mit den Shakes zusammenhingen ist schwer zu sagen, vielleicht hast du ja in deiner Nahrung genug Eiweiss und durch den zu grossen Überschuss war das dann halt so mit den Pickeln... ich weiss ja nich wat du so ist

tomarse
04.06.2007, 21:23
Würds was bringen wenn ich vll Aminosäure Tabletten nehmen würde? Davon würd ich dann auch mit Sicherheit keine Pickel bekommen oder?

Ausprobieren, aber meiner Meinung nach zu teuer und dafür unnötig.


Wie sieht es mit Kohlehydrate Pulver aus? Bringt das was? Bekommt man davon auch Pickel?

Nein sollten keine Pickel kommen. Bringt genauso viel oder wenig wie wenn du Kohlenhydrate aus normalen LEbensmitteln zu dir nimmst, nur dass es als normales Lebensmittel gesünder ist.
Also nur nach dem Training sinnvoll (Maltodextrin), aber da wäre Dextrose oder Haushaltszucker wesentlich günstiger.

pYr0_BB
06.06.2007, 14:24
Warum ichs mit Supps versuchen möchte? Weil ich gehört habe, dass man ohne nicht viel erreichen wird und es mir zu stressig ist das alles über die normale Ernährung zu regeln.

Wieso sollten Aminos zu teuer sein? Bringen tun sie nichts? Könnte man sie nicht als Ersatz für Eiweiß nehmen?

green
06.06.2007, 14:32
versteh ich das grade richtig das man von zu viel eiweiszufuhr pickel bekommt? Was ist denn dann zuviel eiweis? ich habe hier im Forum schon mehrmals gelesen beim bb so zwischen 2-4gr pro KG Körpergewicht? Ist das dann schon zuviel und verursacht pickel? :shock:

Morski
06.06.2007, 14:38
dass man ohne nicht viel erreichen wird und es mir zu stressig ist das alles über die normale Ernährung zu regeln.
:roll: oh man, junge, ohne eine gute Ernährung bringen dir die Supps nichts, nada, niente, garnix, niemals auch nur ein bisschen :!:

ballack
06.06.2007, 20:45
Aber was sind denn gute Supps, mit den gute Ergebnisse erzielt worden sind und wo die Nebenwirkungen gering bis gar nicht vorhanden sind, weil eben viele sagen, das sie dies oder das nehmen obwohl sie sich super ernähren

Ps:whey ist klar aber sonst noch was???

ependinom
06.06.2007, 20:50
wenn du dir D-Glucose in deinen pwo shake tust wirst du voll das tier ;) dann wachsen die muskeln und so

green
06.06.2007, 20:59
ja klar genauso wie wenn du nen lutscher lutscht nachm training :D

ependinom
06.06.2007, 21:00
ja klar genauso wie wenn du nen lutscher lutscht nachm training

spielverderber :(

ballack
06.06.2007, 22:04
ernsthaft wäre nett

ImmerHungerHaber
06.06.2007, 22:08
ich zieh mir immer vitamin tabs rein also halt vor allem wegen vitamin c
liegt aber daran dass ich kreuzallergien auf so ziemlich alles obst habe
das kann ich dann nur gekocht essen

KEinst.
06.06.2007, 22:09
Warum ichs mit Supps versuchen möchte? Weil ich gehört habe, dass man ohne nicht viel erreichen wird und es mir zu stressig ist das alles über die normale Ernährung zu regeln.


Oh mann. Wenn du ansonsten auf deine sonstige Ernährung scheißt, werden dir deine Supps absolut garnix bringen. Es heißt nicht um sonst "Supplement", zu Deutsch "Ergänzung". Ohne ordentliche Ernährung und ordentliches Training wird das nix, egal wieviel Tabletten du dir schmeißt.

Alien662
06.06.2007, 22:15
hoi@ll

Ich hab vor jetzt mal wieder neben meiner normalen Ernährung etwas zu nehmen wie zb Eiweißshakes oder Aminos. Von Creatin halte ich nicht viel da man sowieso alles wieder verliert. Das Problem ist nur, dass ich wenn ich am Vortag einen Eiweißshake genkommen hab, Pickel bekomme. Nun meine Frage: Würds was bringen wenn ich vll Aminosäure Tabletten nehmen würde? Davon würd ich dann auch mit Sicherheit keine Pickel bekommen oder? Kommt ja von der Milch wenn ich mich nicht irre. Wie sieht es mit Kohlehydrate Pulver aus? Bringt das was? Bekommt man davon auch Pickel?

Danke schonmal für eure Hilfe!


Dann nimm anstatt Whey Protein Soja oder Ei Protein! Ich hab beides genommen und hab keine Pickel bekommen. Whey vertrag ich nicht.

pYr0_BB
07.06.2007, 23:18
hoi@ll

Ich hab vor jetzt mal wieder neben meiner normalen Ernährung etwas zu nehmen wie zb Eiweißshakes oder Aminos. Von Creatin halte ich nicht viel da man sowieso alles wieder verliert. Das Problem ist nur, dass ich wenn ich am Vortag einen Eiweißshake genkommen hab, Pickel bekomme. Nun meine Frage: Würds was bringen wenn ich vll Aminosäure Tabletten nehmen würde? Davon würd ich dann auch mit Sicherheit keine Pickel bekommen oder? Kommt ja von der Milch wenn ich mich nicht irre. Wie sieht es mit Kohlehydrate Pulver aus? Bringt das was? Bekommt man davon auch Pickel?

Danke schonmal für eure Hilfe!



Dann nimm anstatt Whey Protein Soja oder Ei Protein! Ich hab beides genommen und hab keine Pickel bekommen. Whey vertrag ich nicht.

OK danke das hört sich gut an und was ist da eher zu empfehlen? Soja oder Ei Protein?

Short Dawg
07.06.2007, 23:19
Ei auf jeden Fall.

pYr0_BB
08.06.2007, 08:22
Ei auf jeden Fall.

weil?

ImmerHungerHaber
08.06.2007, 08:27
Ei ich weiß jetz nich ob es dass in Pulverform gibt
is jedenfalls sehr schnell im Blut und hat ne Wertigkeit von 100% das heißt du kannst mit ei protein die gleiche menge an muskelmasse zunehmen die du an dem protein aufnimmst ---> theoretisch