PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crea kur



summerdreamz
04.06.2007, 14:52
Hi,
ich wollt mal ne Crea kur starten (6wochen) wie viel Crea sollte ich denn da so nehmen am Anfang. Ich hatte es mal im Kopf aber ich weiß es net mehr und gefunden hab ich eben auch nix also frag ich jetzt hier mal :P

In den ersten beiden Wochen wars recht viel soweit ich mich erninnere und dann 3 wochen etwas weniger und in der letzten kaum noch was von dem Zeug.

Ich hoffe ich bekomm nen paar schnelle und kluge Antworten.

Danke schonmal im Vorraus.

Brolly
04.06.2007, 14:57
Sag mal, hast du nicht erst gerade angefangen zu trainieren?
Warte doch erst mal ab. Creatin ist auch kein Wundermittel. Eine anständige Ernährung macht viel mehr aus als Creatin.

Chr1sP
04.06.2007, 14:58
Gibt nen Sticky zum Thema Kreatin.

summerdreamz
04.06.2007, 15:06
Naja gerade angefangen ist ein wenig untertrieben will jetzt aber auch nicht behaupten das ich nen erfahrenes Testosteronmonster wäre.

Ich muss echt sagen das mir das nicht wirklich gut gefällt wie die Fragen in diesem Forum "teilweise" beantwortet werden. Wenn jemand eine Frage stellt sollte diese beantwortet werden vllt mit dem zusatz der eigenen Meinung aber das hier immer die Entschlüsse der anderen in frage gestellt werden müssen ohne eine Antwort auf die eigentlich Frage zu geben find ich nicht in ordnung.

Ich habe vor einem Jahr schonmal Trainiert aber ohne Whey und auch ohne gescheite Ernährung hab dann im Sommer aufgehört. Seit nem halben jahr geh ich wieder regelmäßig mit guter Ernährung und recht ordentlichem Erfolg.
Jetzt würde ich gerne mal ne Crea kur testen und schauen was bis zum beginn der Sommerferien noch raus zu holen ist das, dass kein wunder mittel ist, ist mir durch aus bewusst!

Brolly
04.06.2007, 15:30
OK tut mir leid, war ein Fehler von mir.
Aber wie schon einer gepostet hat, es gibt genügend Stickys.
Nur ich halte nichts davon nach einem halben Jahr training gleich das Geld so rauszuwerfen.
Ich trainiere schon mehrere Jahre und habe bisher noch keine Crea Kur gemacht. Die Ernährung ist das zauberwort!
Und eine Creakur wird dir auch vllt nicht wirklich helfen.
Aber ok es ist deni Geld ;)

Morski
04.06.2007, 15:37
Eine Kreatin-Kur zu machen ist eine längst veraltete Methode.

Es spricht nichts gegen eine Dauersupplementation.
Stickys gibt es dafür echt zu Genüge, mach dir die Mühe uind lies dich ein über Crea

summerdreamz
04.06.2007, 15:38
Das war jetzt nicht nur auf dich bezogen hab das schon in vielen threads so mit bekommen aber wenigstens biste so fair und siehst es ein ;)

Ich hab das Zeug günstig bekommen und habs jetzt sowieso hier und bevor ich mir da sinnlos 2 Kapseln ma Tag rein pfeiff mach ich ne gescheite Kur und schau mal was bei rum kommt 1kg-2kg in 6 wochen würden mir schon reichen.

Morski
04.06.2007, 15:43
1kg-2kg in 6 wochen würden mir schon reichen
Bescheidene Ziele :roll:


Mal ganz im Ernst, wenn du jetzt Crea nimmst, wirst du Wasser ziehen. Nicht großartig viel und es wird auch nicht so super aussehen wie du denkst.
1-2kg Muskelmasse kannst du dir getrost abschminken.
Selbst wenn in 6 Wochen 2kg mehr auf deiner Waage zu sehen sind, sind davon sicherlich 40% Fett und 40% wasser.

joke
04.06.2007, 15:46
Morgens und nach dem Training 10g und gut ists :)

würde da keine Wissenschaft draus machen

summerdreamz
04.06.2007, 15:48
Echt ? 20g pro Tag

wie schauts dann an den trainingsfrien Tagen aus ?