msk
01.06.2007, 21:36
Ich mach seit fast 2 monaten reines Ausdauertraining(joggen jeden tag 4km), außerdem situps..
Mein Problem vorher war das ich n speckigen bauch hatte und das ändern wollte..ich wollte den flach machen und muskeln zur geltung bringen.
Komischerweise sehe ich aber eher wie mein bauch "fettiger" wird als das er flach wird und muskeln rauskommen.. Ich bin bei meinen bauchübugnen immer genug ausgelastet und jogge jeden tag.
Ich hab gehört das man eher muskeln als fett verbrennt , vielleicht liegt es daran?
Hier meine Ernährung:
Mo-Mi
Morgens eine Schale früchtemüsli mit fettarmer milch (1.5%)
ca 8 Uhr: 200 gr salat mit salatsoße (kantinenessen bei arbeit)
nur grünzeug und tomaten und gemüse aber kein tunfisch oder andere toppings
Nach arbeit wenn ich nach hause komme(ca 16 uhr)
1 Proteinshake angerührt in Wasser (On Whey Gold standard)
2 Messlöffel(a 30 gr) statt einen, in 500 ml Wasser statt 350ml Wasser.
Abendessen : Reis mit Linsensoße
Nach abendessen und nach joggen: noch mal 1 Proteinshake mit 2 Messlöffel Protein auf 500 ml Wasser.
Do-Fr
Frühstück:Früchtemüsli
Vormittag: Manchmal ein putenschnitzelbrötchen bei schulkantine, aber nicht immer
Mittag: Wieder Müsli oder Salat und 1x Proteinshake (2 messlöffel)
Abends: Wieder Reis mit Linsen(gibt immer das gleiche abends :cry: )
Und wieder nach Joggen ein Proteinshake mit 2x30 gr auf 500 ml Wasser
Ich esse NIE süssigkeiten wie schokolade oder fastfood zeugs und nehme zusätzlich fettverbrennersupps ein in pillenform, vor jedem essen)
Woran liegts , das ich nicht meinen kfa reduziere sondern mein Bauch mir eher speckig vorkommt?(Gewicht hab ich bereits von 82 kg auf 77 kg reduziert)
Mein Problem vorher war das ich n speckigen bauch hatte und das ändern wollte..ich wollte den flach machen und muskeln zur geltung bringen.
Komischerweise sehe ich aber eher wie mein bauch "fettiger" wird als das er flach wird und muskeln rauskommen.. Ich bin bei meinen bauchübugnen immer genug ausgelastet und jogge jeden tag.
Ich hab gehört das man eher muskeln als fett verbrennt , vielleicht liegt es daran?
Hier meine Ernährung:
Mo-Mi
Morgens eine Schale früchtemüsli mit fettarmer milch (1.5%)
ca 8 Uhr: 200 gr salat mit salatsoße (kantinenessen bei arbeit)
nur grünzeug und tomaten und gemüse aber kein tunfisch oder andere toppings
Nach arbeit wenn ich nach hause komme(ca 16 uhr)
1 Proteinshake angerührt in Wasser (On Whey Gold standard)
2 Messlöffel(a 30 gr) statt einen, in 500 ml Wasser statt 350ml Wasser.
Abendessen : Reis mit Linsensoße
Nach abendessen und nach joggen: noch mal 1 Proteinshake mit 2 Messlöffel Protein auf 500 ml Wasser.
Do-Fr
Frühstück:Früchtemüsli
Vormittag: Manchmal ein putenschnitzelbrötchen bei schulkantine, aber nicht immer
Mittag: Wieder Müsli oder Salat und 1x Proteinshake (2 messlöffel)
Abends: Wieder Reis mit Linsen(gibt immer das gleiche abends :cry: )
Und wieder nach Joggen ein Proteinshake mit 2x30 gr auf 500 ml Wasser
Ich esse NIE süssigkeiten wie schokolade oder fastfood zeugs und nehme zusätzlich fettverbrennersupps ein in pillenform, vor jedem essen)
Woran liegts , das ich nicht meinen kfa reduziere sondern mein Bauch mir eher speckig vorkommt?(Gewicht hab ich bereits von 82 kg auf 77 kg reduziert)