PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie jetzt?



Serkan_18
01.06.2007, 19:26
Hallo Leute!

Ich bin zur Zeit wirklich verwirrt weil mal les ich das man auf Masse gehn soll und mal les ich das man die Massephase ganz wegfallen lassen soll. Oder das man während der Massephase den Kfa senken kann, stimmt das? wie soll man nun richtig trainieren? Damals als ich noch im Studio war hat man mir geraten sehr viel zu essen weil ich ziemlich abgemagert war. Jetzt ist mir schon klar das es so falsch ist aber jeder meint halt was anderes.:?

Mz91
01.06.2007, 20:06
In der Massephase kann man den Kfa logischerweise nicht senken , da diese zur Gewichtszunahme gedacht ist und dadurch der Kfa erhöht wird . Ein guter Mittelweg wäre mit Ep und etwas Kalorienüberschuss zu leben , wenn mans gut macht baut man Muskeln auf aber kein (kaum) Fett . Für diejenigen die zu faul sind sich nen richtigen Ep zu machen empfiehlt sich meiner Meinung nach ne kleine Massephase , einfach viel Essen aber auch viel Gesundes , dass man mit Sicherheit weiß , dass man nen Überschuss an Kalorien hat , dass mach ich jetzt auch und fang dann Anfang nächstem Jahr mit ner Diät an , konstant zunehmen werd ich wohl so 5-6 kg .

takti
02.06.2007, 00:03
trainiere nur auf masse. masse ist das wichtigste. am geilsten ist es ehe wenn man wie ein schrank aussieht

KEinst.
02.06.2007, 00:07
Na klar, und als Schrank mit nem KFA von 25% sieht man auch so viel von den hart antrainierten Muskeln :nono:

Wenn du immernoch schlank bist, tut dir ne Massephase bestimmt gut. Achte einfach auf das was du isst, wenn es dir ernst ist, informier dich nach nem guten EP, iss gesunde Sachen, verzichte auf Fast Food, und iss genug.

Brolly
02.06.2007, 13:56
Am beste wäre es wie schon meine Vorredner (ausgenommen takti) es gesagt haben.

Nehme am besten so zu das du in der Woche ca. 200g zunimmst. Also im Monat ca. 0,5kg bis 0,8kg. Da ist die Fett zunahme so gerin und du kannst erst mal lange zunehmen, bist du überhaupt eine Diät wieder machen musst.