PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diät mit yohimbin u ephedrin!

xxbebigirlxx
01.06.2007, 14:23
hallo leute!!

ich will ab morgen strenge diät fahren u als unterstützung will ich ecay nehmen. ich mache hauptsächlich viel cardio u 2-3 krafttraining. dazu trink ich noch proteinshakes... ich weiß jetzt nur nicht so genau wie ich das mit der ernährung anstellen soll! :? am liebsten würd ich nichts essen nur viel wasser trinken u mein proteinbedarf decken!

eure meinung u tipps!!

danke im voraus! :)

lg
xxbebigirlxx

ependinom
01.06.2007, 14:25
profil vervollstaendigen :)

Barbara
01.06.2007, 14:29
xxbebigirlxx, yohimbin und ephedrin machen aber nur sinn, wenn dein KFA eh schon recht niedrig ist, Du anständig trainierst und nach nem guten EP isst, sonst schadet es mehr als es nutzt!
Wie ependinom schon schreibt, ohne Deine Werte können wir da garnix zu sagen!

joke
01.06.2007, 14:29
wenn du diszipliniert bist mit der Ernährung brauchst du die oben genannten Präparate nicht unbedingt, außer du bist schon sehr weit in der diät und willst das letzte Quäntchen rausholen, denke aber das ist noch nicht der Fall

also lass es erstmal deiner Gesundheit zuliebe :)

nur Proteinshakes trinken ist ne sehr ungesunde Diät !!

iss einfach soviel Gemüse bis du gesättigt bist und iss dazu mageres Eiweiß

die guten Fette natürlich nicht vergessen

xxbebigirlxx
01.06.2007, 18:11
da sind meine werte! :D will so 6-7kg abnehmen

versuch schon die ganze zeit so abzunehmen, aba irgenwie will das nich... u geduld is bei diät sowieso nich so meine stärke :roll:

mache das dann ma mit viel gemüse u mageres eiweiß!

Hamonlinie
01.06.2007, 18:20
Gewicht: 55
Groesse: 160

und da willst du noch 6-7kg abnehmen??? :shock: Mit Verlaub, das ist Blödsinn!!!

xxbebigirlxx
01.06.2007, 18:27
ich hab vorher auch immer 48 gewogen! da seh ich noch normal aus...keine angst 8-)

ich kann schon noch gut-gebaut-athletisch von mager-dürr unterscheiden! ;)

hgoa21
01.06.2007, 18:30
willst du mit ephedrin stacken, oder ist das pflanzliches ephedra?

hast du davon ahnung ? Ephedrin HCL hat meiner Meinung nach im Hobby, bzw. Amateurbereich nichts zu suchen :nono:

oldiegerd
01.06.2007, 18:38
xxbebigirlxx: Du willst ab morgen eine strenge Diät machen und hast keinen Plan.
Das wird so nichts. Die Begründung lieferst du gleich mit:

...geduld is bei Diät sowieso nich so meine stärke

Die Medikamente helfen dir nicht wenn du keinen vernünftigen Ernährungsplan hast.

Wie sieht dein Tagesablauf aus? Wann kannst du Mahlzeiten einnehmen?
Kannst du die Mahlzeiten zubereiten oder bist du viel unterwegs, so daß du Essen mitnehmen mußt.

Um 6 Kg vernünftig abzunehmen kannst du 12-15 Wochen einplanen, da du ja kein Übergewicht hast sondern einen Körper anstrebst der attraktiv aussieht, mit gutem Muskeltonus und geringem Fettanteil.

joke
01.06.2007, 18:58
vor allem als frau kippt man ganz schnell mal um bei stimulanzien und Kaloriendefizit

und außer dass sie den Hunger hemmen wirst du davon kaum Vorteile ziehen können

Geduld ist das Zauberwort hast du ja selber erkannt ;)

xxbebigirlxx
01.06.2007, 19:32
eigentlich bin ich ja auch so der naturtyp. ich nimm noch nich mal medis, wenn ich krank bin! aba das probier ich jetzt trotzdem ma aus...das wird mich bestimmt motivieren u dann hab ich auch mehr geduld... :D

lalala
01.06.2007, 19:35
Hör doch einfach auf die Leute hier die haben mehr Ahnung wie du :roll:

Barbara
01.06.2007, 19:40
Ja, dann mal viel Spaß mit Herzrasen,Atemnot,Schlaflosigkeit, Agressivität und Unkonzentriertheit. Obendrauf wirst Du wahrscheinlich noch scheitern, weil das Zeug eben KEIN Wundermittel ist und weil Du keinen Plan hast, wirst Du- selbst wenn Du es runterkriegst- Dein Gewicht nicht halten können.
Tut mir leid, aber wir reden hier nicht über Smarties und das, was ich hier lese erschreckt mich zutiefst.
Das Einzige, was ich genauso übel finde, sind Jungs, die sich ohne Plan irgendein Zeug spritzen, weil " ein Kumpel von mir hat damit voll die Muskeln bekommen und das ganz ohne Ernährungsplan- der frisst immer voll Schrott!".
Wie wäre es denn mal mit dem Kauf der Gräfe und Unzer Nährwertetabelle und nem guten Diätplan bei 3x die Woche Cardio über 2 Monate? Zu anstrengend und langwierig, stimmts? :cry:

xxbebigirlxx
01.06.2007, 19:42
eigentlich wollt ich kein "machs" o "machs nich", sondern eher tipps... auf was ich noch so achten sollte oä! :|

Barbara
01.06.2007, 19:46
Auf Deine Ernährung!!!!
Du weißt schon, womit Du das Zeug kombinieren mußt, damit es klappt, stimmts?
Nichts-Essen ist es jedenfalls nicht!!!!

Antigone
01.06.2007, 19:49
OK: Du solltest drauf achten kein Ephedrin zu nehmen, das brauchst du mit Sicherheit nicht :!: Kurzfristige Erfolge mit Nebenwirkungen ohne Disziplin = wrong way.

lalala
01.06.2007, 19:52
wer nicht hören will muss fühlen :D

hgoa21
01.06.2007, 19:52
eigentlich bin ich ja auch so der naturtyp. ich nimm noch nich mal medis, wenn ich krank bin! aba das probier ich jetzt trotzdem ma aus...das wird mich bestimmt motivieren u dann hab ich auch mehr geduld... Very Happy

na ja dann viel spass...

P.S.: du weißt ja das Ephedrin genauso wie alle anderen Amphetamine abhängig machen kann, also nicht zu lange die smarties einwerfen...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: