PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trizeps schmerzen



ImmerHungerHaber
31.05.2007, 23:25
Also wenn ich meinen Unterarm so durchstreck dass es nich mehr weitergeht und dann meinen trizeps anspann tuts da am knöchel außen am ellenbogen ziemlich weh
einmal hab ich des länger gemacht dann hats geknackt und es war weg
sobald ich wieder entspannt hab wars wieder da

und wenn ich den unterarm bis zum anschlag runterhau machts au son komisches geräusch

muskelfleisch
01.06.2007, 00:05
Wann ist das denn, nach dem training, während dem training oder immer?
wärmst du dich vorm training gut auf?

Ronny Kohlmann
01.06.2007, 00:12
Also wenn ich meinen Unterarm so durchstreck dass es nich mehr weitergeht und dann meinen trizeps anspann tuts da am knöchel außen am ellenbogen ziemlich weh

Dann lass es.


und wenn ich den unterarm bis zum anschlag runterhau machts au son komisches geräusch

Dann hör auf damit.

Massefreak1
01.06.2007, 06:24
Ich hatte auch ab und zu eine Sperre im Ellenbogen die beim Rudern vorkahm, plötzlich konnte ich meinen Arm nicht mehr voll strecken wenn ich es gemacht hätte dann hätte es sehr laut geknackst.

Mittlerweile ist es aber komplett verschwunden!

Wenn man sich zu lange mit seinen Gelenken beschäftigt glaubt man immer sie seien kaputt, den plötzlich fällt einem auf wie es knackst und reibt und bildet sich was ein. Also vergiss das knacken und spiel nicht mehr daran rum dann verschwindet es.

ReneF9
01.06.2007, 06:31
und wenns nich anders geht, neue übung, neues glück :mrgreen:

ImmerHungerHaber
01.06.2007, 08:18
ne also immer und der trizeps tut dann au weh

Massefreak1
01.06.2007, 08:30
ne also immer und der trizeps tut dann au weh

Da du erst 15 bist könnte das Gewichtetraining ja ein gurnd sein. Wenn du denkst das es was ernstes ist dann geh lieber mal zum Artzt.

rv
01.06.2007, 10:39
Wenn du den Ellbogen mit Anstrengung voll durchdrückst, tut es immer weh ! Also lass es am besten sein und kauf dir Knackfrösche ! :mrgreen:

Bei mir hat es auch geholfen, dass ich nicht irgendwelche Spielereien mit meinem Ellbogengelenk gemacht habe. Das Knacksen ist zwar immer noch da, aber mein Gelenk fühlt sich wieder besser an.

Hattest du diesen Schmerz/Knacksen schon bevor du mit dem Bodybuilding begonnen hast ? Wenn nicht, solltest du zum Arzt gehen und Abchecken ob alles in Ordnung ist

ImmerHungerHaber
01.06.2007, 10:42
kein plan
ja ich fands jetz au nich so schlimm hatte keine schmerzen beim train
ich wollt mich nur ma vergewissern
man weiß ja nie :D