Rinchar
31.05.2007, 16:23
Hallo erstmal^^,
bin neu hier und habe erst mal eine wichtige Frage:
Trainiere seit 8 Wochen bei mir zu Hause 3 mal die Woche mit einem GK-Plan. Jetzt meine Frage. Bin immer noch am ausprobieren und habe festgestellt, dass wenn ich z.B. mit den Kurzhanteln trainiere bei 15 Wdh. ich auf gerade mal 2 Sätze komme, danach schaffe ich einfach nicht mehr. wenn ich aber nur 1 Satz mit 15 Wdh. mache , danach die anderen Übungen jeweils auch nur 1 Satz und wenn ich dann mit allem fertig bin alles noch 2 mal wiederhole komme ich ja auch auf insgesamt 3 Sätze, schaffe diese aber.
ist es schlechter:
1* 15 Wdh. Kurzhanteln
1* 25 Wdh. Liegestütze
1* 20 Wdh. Crunches
......usw. zu machen
und die danach noch 2x wiederhole
oder sollte ich besser:
3* 15 Wdh. Kurzhanteln
3* 25 Edh. Liegstütze
3* 20 Wdh. Crunches
......usw.
machen?
ich hoffe ihr habt meine frage verstanden :)
danke schon mal für die antworten mfg
bin neu hier und habe erst mal eine wichtige Frage:
Trainiere seit 8 Wochen bei mir zu Hause 3 mal die Woche mit einem GK-Plan. Jetzt meine Frage. Bin immer noch am ausprobieren und habe festgestellt, dass wenn ich z.B. mit den Kurzhanteln trainiere bei 15 Wdh. ich auf gerade mal 2 Sätze komme, danach schaffe ich einfach nicht mehr. wenn ich aber nur 1 Satz mit 15 Wdh. mache , danach die anderen Übungen jeweils auch nur 1 Satz und wenn ich dann mit allem fertig bin alles noch 2 mal wiederhole komme ich ja auch auf insgesamt 3 Sätze, schaffe diese aber.
ist es schlechter:
1* 15 Wdh. Kurzhanteln
1* 25 Wdh. Liegestütze
1* 20 Wdh. Crunches
......usw. zu machen
und die danach noch 2x wiederhole
oder sollte ich besser:
3* 15 Wdh. Kurzhanteln
3* 25 Edh. Liegstütze
3* 20 Wdh. Crunches
......usw.
machen?
ich hoffe ihr habt meine frage verstanden :)
danke schon mal für die antworten mfg