PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H.oly verabschiedet sich



H.oly
31.05.2007, 04:35
Hi Jungs und Mädels!

Ich hab mich schon lange nicht mehr wirklich aktiv beteildigt am Forenleben, aber vielleicht haben mich noch nicht alle aus ihrem Bewustsein verdrängt.

Na ja, seit ich letztes Jahr mit dem Abi war hatten mich Zivildienst und Freundinn ganz schön in anspruch genommen, sodass ich nurnoch stiller Mitleser bei MB war.

Zum Glück bin ich seit 2 Monaten frei vom Zivi und kann mein Leben wieder genießen und ich konnte mich auch wieder intensiv dem BB widmen, was bei meiner Arbeit nicht mehr wirklich möglich war.

Nun ja, was ich vor einem Jahr nicht für möglich gehalten hätte (und das ist der Grund für meinen Abschied hier), ist das ich am Montag das Land verlasse. Erst 2 Tage in Dubai und dann 1 Jahr Work and Travel in Australien.
Ich will mir mit meiner Freundinn ein Auto kaufen, das Land erkunden, spaß haben und bevor ich Arbeite einfach nochmal richtig die Freiheit spüren. Meine 2 besten Freunde kommen in einem Monat nach und machen mit uns den Kontinent unsicher 8-)

Ich hab ein wenig überlegt, ob ich so einen Threat schreiben soll, aber da ich seit 2003 den Werdegang dieses Forums mitverfolge und es mich mit zu dem gemacht hat, was ich bin (ein sehr gut aussehender junger Mann :mrgreen: ) und sich vielleicht auch einige Leute fragen was aus dem alten H.oly geworden ist, hab ich mich entschlossen nochmal zu schreiben.
Abgesehen davon bin ich gerade hellwach und kann nicht schlafen :roll:

BB technisch wird in diesem Jahr natürlich nicht wirklich was gehen. Ich werde einfach versuchen so wenig MMasse zu verlieren wie möglich und gut definiert zurückzukommen.
In einem Jahr werde ich zurückkommen und wieder mit dem Eisen ringen.


Also, lebt wohl liebe Freunde von Muskelbody.de!
Haltet die Ohren steif und bleibt am pumpen :twisted:

Und nicht, dass das Forum plötzlich weg ist, wenn ich wieder komme Muskelbody! Ich werde ne Menge Ratschläge brauchen, um wieder in Form zu kommen ;)

Mit freundlichen Grüßen
H.oly, der das Forum vermissen wird :!:

hmm...egal
31.05.2007, 05:03
na dann viel glück und viel spaß!

pharmazeut
31.05.2007, 06:57
na dann, mach's gut und pass' beim surfen auf die großen, weißen fische auf :mrgreen:

Massefreak1
31.05.2007, 07:22
Lass es krachen!!! :action:

Barbara
31.05.2007, 07:24
Viel Spaß im nächsten Jahr! Genieße Deine Freiheit und mach einen drauf, wirst schneller alt, als Dir lieb ist! ;)

Julez
31.05.2007, 08:05
Ich wünsche Dir auch alles gute, viel spaß beim "Road Trip"

In Bewunderung für Deinen Mut

Julez

robert234
31.05.2007, 08:23
Machs gut Oliver, ich passe solange auf das Forum auf. :mrgreen:

Viel Spaß mit der neuen Erfahrung, und komme heil zurück. ;)

Jay Jay
31.05.2007, 08:27
Ciao und viel Spass, is ne super Sache!

Aber ich hab noch ne Frage:
Hast du eig. das 1 Jahr Work und Travel in Australien schon geplant, also weiss du schon wo und was du arbeiten wirst?
Ich selbst würde sowas auch irgendwann mal machen, aber normalerweise brauch man doch eine Aufenthaltsgenehmigung bzw. Arbeit um sich in einem anderen Land/Kontinent für längere Zeit aufzuhalten.

muskelbody
31.05.2007, 08:53
ich wünsche dir und deiner freundin alles erdenklich gute auf dieser reise.

kommt gesund wieder.

Ronny Kohlmann
31.05.2007, 09:51
Grandiose Entscheidung! Viel Spaß in down under! Und knutsch nen Wombat von mir!

fredel
31.05.2007, 10:08
Viel Spaß mit den Kängurus ;)

Misanthrope
31.05.2007, 10:58
Joa machs gut. Viel Spaß in Australien ;)
Hab gehört das Work u. Travel in Australien ziemlich hart sein soll, Plantagenarbeit in praller Sonne usw. :|

fg

;)

Long John Silver
31.05.2007, 11:46
Die Arbeit kann man sich da ja aussuchen, man muss ja nicht auf die plantage

hgoa21
31.05.2007, 13:17
lass mal wieder von dir lesen...

Noobie2006
31.05.2007, 13:27
Viel Spaß in Australien ;)

Chr1sP
31.05.2007, 14:00
Viel Spaß und machs gut ;)

Alien662
31.05.2007, 14:01
Mach schön einen auf Wild Boys!

Viel Spass!

mobbdeep
31.05.2007, 14:20
das is doch mal was
viel spaß wünsch ich dir 8-)

Crono
31.05.2007, 16:06
h.oly, schade das du gehst, aber das was du vorhast hört sich verdammt geil an :twisted:

genieße die zeit, folgst also den pfaden von smertin (alleine im Outback :D)



Grüße

Crono

Megalomaniac
31.05.2007, 16:20
Geil nach Australien, viel Spass :daumen:

H.oly
31.05.2007, 17:34
Danke schonmal für die vielen Antworten und lieben Wünsche
:mrgreen:
Spaß werde ich sicher jede Menge, auch wenn teilweise harte Arbeit (oder auch mal leichte) dazu kommen wird 8-)


Aber ich hab noch ne Frage:
Hast du eig. das 1 Jahr Work und Travel in Australien schon geplant, also weiss du schon wo und was du arbeiten wirst?
Ich selbst würde sowas auch irgendwann mal machen, aber normalerweise brauch man doch eine Aufenthaltsgenehmigung bzw. Arbeit um sich in einem anderen Land/Kontinent für längere Zeit aufzuhalten.


Hi, also ich weiß nicht wo und was ich arbeiten werde. Das wird sich vor Ort ergeben, da die Wirtschaft in Australien nicht so mit Saisonarbeitkräften überflutet ist, wie das in Deutschland der Fall ist.
Ich hab um dort arbeiten zu können ein besonders Visum beantragt. Nämlich ganz einfach das Work and Travel Visum ;)
Das erlaubt dir ein Jahr lang in Australien zu bleiben und es ist eine Arbeitserlaubnis insclusive. In Australien brauchst du dann nurnoch eine Steuernummer beantragen und schon kannst du arbeiten.


Ich werd versuchen euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten und ab und an mal ein paar Bilder hochzuladen 8-)

oldiegerd
31.05.2007, 18:26
@H.oly: Vielleicht ergibt sich ja für dich die Möglichkeit dir dort eine Existenz aufzubauen.

Beispiel: Du verliebst dich in ein Mädchen und ihr wollt heiraten.
Dein zukünftiger Schwiegervater hat ein gutgehendes Unternehmen und du hast die Chance als Geschäftsführer in das Unternehmen einzusteigen. Vor der Hochzeit macht er zur Bedingung daß er dein Umfeld aus "Good Old Germany" kennenlernt.
Geld spielt dabei keine Rolle.

Du willst ja bei deinem Schwiegervater einen guten Eindruck hinterlassen.
Das heißt: Du lädst uns, aus dem Muskelforum, zu deinem Polterabend ein.

Wir reisen natürlich gern an. Dein Schwiegervater ist zufrieden, dein Braut ist glücklich und wir sind auch happy.

:D

Viel Glück in Australien und Gruß
oldiegerd

Guerkchen
31.05.2007, 18:32
Weißt du denn schon, in welche Gegend ihr fahrt?

Onkel_Tom
31.05.2007, 18:32
viel Spass in Down Under! Hau rein! :daumen:

Alien662
31.05.2007, 19:44
Meine Rede Oldie :mrgreen:

Thomas85
31.05.2007, 20:27
das ist echt ne tolle Idee mit Australien, von diesem work und travel hab ich schon gehört irgendwie super geregelt...

Ich hab mir das auch schon überlegt einfach mal für 3-6 Monaten ein Roadtrip mit nem Freund oder Freundin quer durch Europa mim Auto machen und einfach immer da bleiben wo es einem gerade gefällt, ich hoffe igendwann bietet sich mal die Gelegenheit dazu noch bin ich ja "jung und ungebunden" :lol:

Hat sowas auch jemand schon vor bzw. gemacht??

rv
31.05.2007, 21:31
Hört sich klasse an, viel Spaß !

...darf ich mit ? ;)

GhettoNerd
31.05.2007, 21:43
das immer mehr junge leute deutschland verlassen tzz, tzz. ^^ ;)

is doch schön hier! :D

viel spaß und erfolg! ;)

Jay Jay
01.06.2007, 08:57
@H.oly: Vielleicht ergibt sich ja für dich die Möglichkeit dir dort eine Existenz aufzubauen.

Beispiel: Du verliebst dich in ein Mädchen und ihr wollt heiraten.

Da wäre aber seine Freundin die mitkommt nicht so erfreut drüber! :mrgreen:


Hat sowas auch jemand schon vor bzw. gemacht??
Noch nicht gemacht aber vor.
Evtl. in 4 Jahren mal zusammen mit einem Freund auch 1 Jahr Work und Travel.

joke
01.06.2007, 10:55
ich beneide dich, und ich hock hier und beginne im Herbst das Pharmazie-Studium grml :lol: :lol:

H.oly
01.06.2007, 12:35
Zitat:
@H.oly: Vielleicht ergibt sich ja für dich die Möglichkeit dir dort eine Existenz aufzubauen.

Beispiel: Du verliebst dich in ein Mädchen und ihr wollt heiraten.


Da wäre aber seine Freundin die mitkommt nicht so erfreut drüber!

Das stimmt wohl ;)


Weißt du denn schon, in welche Gegend ihr fahrt?

Wir landen in Brisbane, erkunden dann die Ostküste, dann fahren wir in den Norden, anschließend ab zum Ayers Rock in die Mitte des Landes. Sylvester werden wir in Sydney sein und uns dann den süden vornehmen. Zum Schluss gehts an die Westküste 8-)
Das is so unser Plan, mal sehn, was wir davon so umsetzen können.


ich beneide dich, und ich hock hier und beginne im Herbst das Pharmazie-Studium grml
:diablo:

tn
01.06.2007, 12:59
Hey H.oly, altes Haus :) Viel Spaß bei deinem Abenteuer!

AB
01.06.2007, 18:46
hau rein, gute entscheidung noch was zu unternehemn vor dem arbeitsleben!
viel spass und alles gute :D

H.oly
04.06.2007, 09:57
So, mein vorerst letzter Post hier.

Um 16.20 mach ich mich auf den Weg zum Bahnhof 8-)

Auf jede Menge Spaß :bier: