PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur Hilfe :D



BB-Walze
30.05.2007, 20:27
Moin moin hab mal nen anliegen ich weiß einfach nicht wie ich Trainieren soll (mehr auf die Tage gelegt) denn ich weiß einfach nix mehr mit meiner Zeit anzufangen anders ausgedrückt ich will jeden Tag ist Studio gehen und Kraftraining machen. Ja ich weiß jeden Tag ist eigentlich zuviel aber wenn ich doch sagen wir mal jeden Tag eine andere Muskelgruppe Trainieren würde, dann hätte ich doch genügend Regeneration für die einzelnden Partien oder nicht? Vieleicht kann einer mir rat hier geben oder hat vieleicht sogar den gleichen Zwang wie ich.
Nen Kumpel von mir Meinte das es wenn ich jeden Tag nur einen Muskel Trainieren würde, für meine einzelnen Muskelpartie genügend Regeneration hätte. Würde mich für Tipps freuen, falls fragen auftreten nur Stellen.

robert234
30.05.2007, 20:33
ich will jeden Tag ist Studio gehen und Kraftraining machen
Das geht aber nicht! Wenn Du Langeweile hast, dann mach zusätzlich an den Tagen ohne BB Cardio, oder hilf alten Omas über die Straße. Du wirst doch noch irgendein anderes Hobby haben als nur das eine.

Viktor
30.05.2007, 20:56
Das ist vielleicht jetzt am anfang so das so jeden Tag trainieren wills aber nach gewisser zeit wird dir das auch zu viel weil du dann keine zeit für ander Dinge hast

rv
30.05.2007, 21:10
oder hilf alten Omas über die Straße

Das würde ich nicht empfehlen. Je nach dem Gewicht der Person, der du über die Straße helfen musst, wird das bald in Übertraining enden ! :nono:
Robert, ich würde vorschlagen, du liest dich erstmal gründlich ein, bevor du hier solche Ratschläge gibst :mrgreen:

OT: Dass du jeden Tag nur eine Muskelgruppe trainierst, wäre schon deswegen schlecht, weil durch das Training von nur einer (kleinen) Muskelgruppe eine viel geringere Menge an Wachstumshormonen produziert wird, als bei einem richtigen Training !

robert234
30.05.2007, 21:21
Robert, ich würde vorschlagen, du liest dich erstmal gründlich ein, bevor du hier solche Ratschläge gibst :cry: