PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Diät Fragen



jeens
29.05.2007, 22:05
Hallo,
da ich im Moment an einer Kapselverletzung aner Schulter leide :-( kann ich im Moment nicht trainieren so wahrscheinlich noch 3-4 Wochen und daher hab ich mich entschloßen ne kleine Diät zu machen um den Körperfettanteil von momentan 14-15% auf 10-11 oder mindestens 12 schmelzen zu lassen.
Daher meine Frage wieviel kcal würdet ihr mir empfehlen
laut sonem gu rechner müsste ich bei einer größe von 203cm und 95kg 19jahre alt von ca. 2100kcal dazu kommt 1 std laufen oder fahrrad das wäre ein leistungsumsatz von ~700kcal macht das 2800kcal. Was haltet ihr von dem Wert?? klingt der gut?
Dann würd ich gern noch wissen was für eine Nährstoffverteilung ihr so empfehlen würdet also wieviel g pro kg??
ich dachte mir schon das ich die Kohlenhydrate etwas zurückschrauben muss bin mir aber nich sicher in welchem maße.
Achja und was sind so eure Erfahrungen wielange habt ihr gebraucht um 2-3% Körperfett zu verbrennen wie lang dauert das so im Schnitt.

Danke schonmal für eure Antworten.
mfg

ImmerHungerHaber
29.05.2007, 22:07
Wie alt bist du?

jeens
29.05.2007, 22:30
19 jahre is der junge alt ;)

Brolly
30.05.2007, 07:17
Also bei 95kg denke ich das dein Grundumsatz + Cardio noch um einiges mehr ist. Einfach mal eine Woche strikt aufschreiben was du isst und genau die Kcal berechnen. Und dann nach einer Woche wenn sich dein Gewicht nicht verändert hat, hast du dein Grundumsatz.
Und dann veringerst du das um ca. 400-500 kcal. Damit du ein Defizit hast.
Aber lass dir eins gesagt sein, Diät zu machen ohne Kraftraining und dazu noch Cardio, wirst du einiges an Muskelmasse flöten gehen.

ImmerHungerHaber
30.05.2007, 11:25
quatsch 300 kcal reduziern 500 is zuviel
und wenn du kein training machst lieber etwas weniger
wenn du aufschreibst was du isst lass dich aber nich davon beeinflussen und iss bewussst me oder weniga :mrgreen: