PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautrisse = schmerzen?



hmm...egal
29.05.2007, 14:57
Hallo,

wollte mal wissen ob eure Hautrisse durch schnelles Muskelwachstum wehtun? Ich hatte bis heute noch keine deswegen weiß ich es net.
Habe seit heute Morgen komische schmerzen in der Schlüßelbeingegend, mit leichten Verfärbungen auf der Haut, deswegen interessiert es mich.

Dragracer
29.05.2007, 15:02
Jou es ist ein brennendes Ziehen an der entsprechenden Stelle, aber eigtl nur wenn es grad reißt. Danach hatte ich keine Schmerzen.

hmm...egal
29.05.2007, 15:07
Jou es ist ein brennendes Ziehen an der entsprechenden Stelle, aber eigtl nur wenn es grad reißt. Danach hatte ich keine Schmerzen.

Schei..., das ist eine ziehmlich große Fläsche die gerade brennt. Das wird ein großer Riss, sieht bestimmt hässlich aus. :-(

summerdreamz
29.05.2007, 15:22
Also ich muss sagen trotz einfetten sind mitlerweile meine beiden Oberarme auf der Inenenseite fast komplett mit roase farbenen Narben überzogen alles Hautrisse. Aber ich seh nur das alle 2 wochen wieder ein Riss mehr da ist wann sie enstehen bekomm ich gar nicht mit.

Also bei mir Schmerzfrei :)

Evtl. ist das Öl was ich verwende auch nur schmezhemmend und hat keine vermerkbaren Eigenschaften im Bereich der Hautelastizität. :lol:

n1Ls
29.05.2007, 16:54
Schei..., das ist eine ziehmlich große Fläsche die gerade brennt. Das wird ein großer Riss, sieht bestimmt hässlich aus
Du weißt doch noch gar nicht, ob es Hautrisse sind. Aber ohne Fotos oder eine detailliertere Beschreibung können wir dir auch nicht weiterhelfen.

Leif_
29.05.2007, 17:01
hmm...egal, ich weiß ja nicht wo dir muskeln wachsen, aber bestimmt nicht in schlüsselbeingegend. :D

hmm...egal
29.05.2007, 18:49
Ich mache morgen ein Foto wenn es schlimmer wird. Noch sieht man nich wirklich viel, aufn Foto würde man nix erkennen. Noch ist es eine Rötung.

Wenn ich z.B. den Kopf nach hinten drücke, zieht es am Ansatz von der Brust + wo der Hals endet am Schlüsselbein. Nur die rechte Seite. Normalerweise würde ich denken Muskelkater, aber komischerweise brennt auch ne Stelle wo kein Muskel ist, also direkt aufn Schlüsselbeinknochen.

n1Ls
29.05.2007, 18:59
Das hört sich aber nicht nach Hautrissen an...

hmm...egal
29.05.2007, 19:09
Ma sehen wie es morgen aussieht oder sich anfühlt. Fing ja erst heute Morgen an.

hmm...egal
30.05.2007, 15:15
Heute morgen auf der Arbeit ist mir eingefallen nach was sich der Schmerz anfühlt. Es ist so als ob man Muskelkater und einen übelen Sonnenbrand zusammen hätte. Ich war aber net in der Sonne.
In meinen Studio hat mir eben jemand gesagt, ich soll mich masieren lassen, weil Muskeln auch zusammen wachsen können.

Alien662
30.05.2007, 15:24
In meinen Studio hat mir eben jemand gesagt, ich soll mich masieren lassen, weil Muskeln auch zusammen wachsen können.

:lol: ernsthaft?

clinke
30.05.2007, 15:24
In meinen Studio hat mir eben jemand gesagt, ich soll mich masieren lassen, weil Muskeln auch zusammen wachsen können

:lol:


Alter: 24

:cry:

hmm...egal
30.05.2007, 15:25
In meinen Studio hat mir eben jemand gesagt, ich soll mich masieren lassen, weil Muskeln auch zusammen wachsen können.

:lol: ernsthaft?

ja, ich bekomme immer seltsamere Tipps im Sudio. :evil:

Big Blind
30.05.2007, 15:30
also da ich sowas wie ne bindegewebsschwäche hab
hab ich das sehr stark am bauch....
ich hab nie gemerkt wenn das passiert ist, aber schön ist es nicht.....und weg, gehn die auch nicht mehr :cry:

clinke
30.05.2007, 15:33
In meinen Studio hat mir eben jemand gesagt, ich soll mich masieren lassen, weil Muskeln auch zusammen wachsen können.

:lol: ernsthaft?

ja, ich bekomme immer seltsamere Tipps im Sudio. :evil:

Irgendwann sollte man merken wann man verarscht und verspottet wird :roll:

hmm...egal
30.05.2007, 15:44
Irgendwann sollte man merken wann man verarscht und verspottet wird :roll:

Hast du dicke Eier oder wo liegt dein Problem? :roll:

PS: 21 und nicht in der Lage sich bei Ebay eine Digitalwaage rauszusuchen! :lol:

clinke
30.05.2007, 15:51
Irgendwann sollte man merken wann man verarscht und verspottet wird :roll:

Hast du dicke Eier oder wo liegt dein Problem? :roll:

PS: 21 und nicht in der Lage sich bei Ebay eine Digitalwaage rauszusuchen! :lol:

Dicke Eier hab ich, aber das ist nicht das Problem :lol:
Hatte die URL von ebay vergessen :oops:
So, muss mich jetzt massieren lassen, sonst wachsen meine Arme an meinen Bauchmuskeln fest ;)

hmm...egal
30.05.2007, 15:55
So, muss mich jetzt massieren lassen, sonst wachsen meine Arme an meinen Bauchmuskeln fest ;)

Ich glaube so hatte das der Mitarbeiter im Studio nicht gemeint. Er meinte wohl Muskelfasern, ob sowas geht oder nicht weiß ich net. Wenn du es genau beantworten kannst tu es.

Chr1sP
30.05.2007, 15:59
Oh man, ihr braucht euch jetzt nicht wie Kinder streiten :|

xXSoeRenXx
02.09.2007, 22:33
Ich hätte da noch ne Frage zu dem Thema:
Also bei mir bilden sich ganz kleine Narben zwischen Armen und Achseln. Ich trainiere jetzt seit Januar, habe aber auch pausen gemacht (2-3 Wochen). Kann das vom Muskelaufbau kommen? Wenn ja was mache ich um diese Narben zu verhindern??? Dann höre ich lieber mit dem Muskelaufbau auf, will ja keine Narben haben.
Ich bitte um Hilfe!

pouz
02.09.2007, 22:39
xXSoeRenXx, die Narben verhindern kannst du nicht. Nur lindern mit entsprechenden Ölen und Pflegecremes.

Hautrisse, Schwangerschaftsstreifen oder wie man das nennt tun übrigens nicht weh!

Dragracer
02.09.2007, 22:48
Jou hab ich auch langsam bekommen. Kann man nicht verhindern. :|

xPopeyex
02.09.2007, 22:54
warte mal... du hast Hautrisse zwischen Armen und Achseln? schon mal ne komische Stelle irgendwie... aber was mich viel mehr wundert: du trainierst erst seit einem halben Jahr, bist natural und hast Hautrisse??
Dann musst du nen Genetikwunder sein, oder bist verdammt abgemagert gewesen und die Haut hat gespannt:D

pouz
02.09.2007, 22:57
xPopeyex, die Risse sind bei mir (zwar klein und langsam) nach 4 Monaten aufgetaucht... natural :mrgreen:

Und ich bin weder ein Genetikwunder, noch abgemagert gewesen.

robert234
02.09.2007, 22:58
die Risse sind bei mir (zwar klein und langsam) nach 4 Monaten aufgetaucht... natural
Fiel vllt. mit dem alterbedingten Wachstum zusammen, und war zusammen zu schnell für die Haut. ;)

Massefreak1
02.09.2007, 23:12
du trainierst erst seit einem halben Jahr, bist natural und hast Hautrisse??

Besonders am anfang hat man die meisten zuwächse und dann wohl auch dem entsprechend Hautrisse.

xPopeyex
02.09.2007, 23:23
jo das ist schon klar das man da die meisten Zuwächse hat, sogar ohne sich dementsprechend zu ernähren. Aber ein bisschen Haut hat doch meist jeder dachte ich immer...

Für mich waren die Leute mit Hautrissen immer die, die zu früh mit testosteron angefangen haben. Da kenn ich einige aus einer Nachbarstadt bei denen das richtig übel aussieht...

Niklas`
03.09.2007, 00:14
xXSoeRenXx, naja man kann nicht wirklich viel dagegen machen. das bindegewbe reißt, weil es nicht so schnell wie der muskel/fett wachsen kann.
zwischen achsel und arm ist eine sehr typische stelle. da haben die meisten risse.

kannst ja mal probieren es mit zinksalbe täglich einzucremen. ansonsten das training sein lassen.

aber mal ehrlich. so schlimm sind die risse nicht. und an der achsel fallen sie echt kaum auf.

naja jedem das seine...

mfg

newcomer 89
06.09.2007, 23:08
Ich hätte da noch ne Frage zu dem Thema:
Also bei mir bilden sich ganz kleine Narben zwischen Armen und Achseln. Ich trainiere jetzt seit Januar, habe aber auch pausen gemacht (2-3 Wochen). Kann das vom Muskelaufbau kommen? Wenn ja was mache ich um diese Narben zu verhindern??? Dann höre ich lieber mit dem Muskelaufbau auf, will ja keine Narben haben.
Ich bitte um Hilfe!

mit der entsprechenden creme , wie z.b. für dehnungssteifen dürftest du eigentlich keine probleme mit narben bekommen
ausser du wartest ein paar monate bis du dich darum kümmerst dann dürfte nichts mehr zu machen sein

Miraculix92
09.09.2007, 19:38
Hab auch Hautrisse aber nicht von Muskel- sondern von Längenwachstum :-(

Massefreak1
09.09.2007, 21:49
Hab auch Hautrisse aber nicht von Muskel- sondern von Längenwachstum :-(

Hat ein Kumpel von mir auch und zwar richtig derb. Am anfang hat er mich verarsch und gesagt sein Vater hat ihn ausgepeitsch, sah echt so aus wie Peitschenhiebe. :lol: :lol: :lol:

Dragracer
09.09.2007, 21:53
Hab auch Hautrisse aber nicht von Muskel- sondern von Längenwachstum Sad
Hab ich auch, mach dir kein Kopp das bleicht mit der Zeit aus und geht weg.