PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab wann nützt eiweiß?



Unreal
29.05.2007, 14:48
ein typ bei msn hat mir letztens gesagt, dass man eiweiß erst dann nehmen soll, wenn man keine fortschritte mehr macht! davor würd es zwar einen minimalen nutzen haben aber das geld könnte man auch besser investieren!was sagt ihr dazu?

Dragracer
29.05.2007, 14:56
Es kommt drauf an, wieviel du durch deine normale Ernährung aufnimmst. Ist deine Ernährung gut und du nimmst sowieso genug Eiweiss auf, dann brauchst du natürlich kein zusätzliches. Ist das aber nicht der Fall, wird dir das schon was bringen.

Chr1sP
29.05.2007, 15:00
Whey schadet nicht, die Muskeln brauchen immer Eiweiss und nicht erst wenn man keine Fortschritte mehr macht.

robert234
29.05.2007, 15:05
Bei Deinem Gewicht solltest Du Deinen Eiweißbedarf noch über die normale Ernährung abdecken können, schließlich geht es nur um 134 g/d.

Allgemein ist davon auszugehen, daß es völlig unabhängig vom Trainingsstadium und etwaigen Plateaus in der Leistungsentwicklung ist, wieviel Eiweiß man benötigt. Würde man nicht bedarfsdeckend mit Eiweiß versorgen, dann hemmt das maßgeblich den Muskelaufbau. Der Typ bei MSN stand wahrscheinlich unter LSD. ;)

Ronny Kohlmann
29.05.2007, 16:00
was sagt ihr dazu?

Trainierst du jetzt oder wie?

Unreal
29.05.2007, 16:18
was sagt ihr dazu?

Trainierst du jetzt oder wie?


hahahahahaha xD

ja ich bin zwar noch nicht angemeldet aber ich war bisher 8 mal im training!(obwohl ich nur 5 mal probe machen darf^^) .

Massefreak1
30.05.2007, 09:05
ein typ bei msn hat mir letztens gesagt, dass man eiweiß erst dann nehmen soll, wenn man keine fortschritte mehr macht! davor würd es zwar einen minimalen nutzen haben aber das geld könnte man auch besser investieren!was sagt ihr dazu?

Ich glaube ohne Eiweiß kann man nicht mal Leben!!! :twisted:

Aber du meinst natürlich kontzentrat!

Also Whey lohnt sich immer. Die 20 Euro im Monat sind doch nichts, seitden man ist Schüler, Student oder Arbeitslos, aber selbst dann ist es erschwinglich.