PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu meinem Bauch^^



-NBK- Paddy
28.05.2007, 23:14
Hy,

mein Problemchen ist mein Bauch...Und zwar bin ich im allgemeinen ziemlich dünn, jedoch hab ich eine leichte Plauze :D ^^. Meine Frage ist jetzt ob ich einfach normal meinen ganzen Körper mit einschließlich Bauch weitertrainieren soll, oder irgendwie verstärkt den Bauch trainieren soll???
Oder muss ich erst etwas abnehmen??? Aber wie kann ich denn geziehlt am Bauch abnehmen???

Und zum Schluss bräuchte ich nochmal Hilfe bei der Ausführung von Crunches und Beinheben.^^
Könnte mir einer vllt. erklären wie ich die zu machen hab???

Schon mal ein dickes danke im vorraus!!!

Lg Paddy

rv
28.05.2007, 23:18
Wenn du zu viel Fett am Bauch hast, würde ich eine Defi sprich Diät machen. (es sei denn du hast Untergewicht)

Ich würde so weiter trainieren, wie du es sonst machst. Also den ganzen Körper einschließlich Bauch. Und dabei einen Kalorienüberschuss und alle sonstigen Ernährungssachen beachten !

Am Bauch kann man _nicht_ gezielt abnehmen ! Auch nicht mit Wunder-Supps !
Crunches etc. stärken nur die Bauchmuskeln, haben aber nichts mit dem Fett zu tun ! Dieses geht nur durch Diät weg.

robert234
28.05.2007, 23:21
Plauze = Fett, also nutzt verstärkt den Bauch trainieren schon mal nix. Gezielt an einer bestimmten Körperstelle abnehmen ist ebenfalls unmöglich, wenn dann kannst Du nur insgesamt Körperfett abbauen und wirst dann auch am Bauch Fett verlieren. Trage doch bitte mal Deine Daten in Dein Userprofil ein, so wissen wir ja nichts über Dich und können nicht optimal Rat geben.

MTC Carbine
28.05.2007, 23:23
Ja, aber daher der Mann im Bauchbereich allgemein zuerst Fett ansetzt wird er dort auch zuerst abnehmen, meistens, denk ich mal.
Für aber mal bitte dein Profil mit Gewicht und Größe aus, sonst können wir da wohl wenig helfen.

-NBK- Paddy
28.05.2007, 23:31
So habs nun hinzugefügt!

Schreibs aba hier nochma hin: Bin 65 kg schwer und 1,83 m groß!!!

Also soll ich zuerst abnehmen und dann aufbauen oda wie???
Aba ich bin am rest des Körpers halt dünner und will da nich noch mehr abnhemen...eher dringend aufbauen :P...

Gibs da nich so ne Mittellösung???

Mz91
28.05.2007, 23:32
65 Kilo auf 183 cm .
Denk nichma dran abzunehmen , an deiner Stelle würde ich erst an ne Defi denken wenn du mind. 85 Kilo bei nem normalem Kfa hast .

-NBK- Paddy
28.05.2007, 23:36
mmmh... bin ein bissl neu im Geschäft Bodybuliding...^^
Was meint ihr mit Defi und kfa???

und ja bei miener Körpergröße bin ich sehr leicht :D deswegen will ich ja Muskelmasse zulegen...nur dieses Bäuchlein^^

KEinst.
29.05.2007, 01:00
Defi = Definierungsphase, soll heißen Diäten, aber gleichzeitig Trainieren, damit man so viel Fett wie möglich abbaut aber soviel Muskelmasse wie möglich behält. Definieren und Muskeln aufbauen gleichzeitig, geht nicht.

KFA = Körperfettanteil, also zbs. 14% auf 70kg.

Für deine Körpergröße bist du extrem leicht, bau erstmal oderntlich auf bevor du überhaupt an eine Diät denkst. Es kann schon sein, dass das wenige Fett dass du hast an deinem Bauch angesetzt hast, aber würdest du jetzt ne Diät einlegen, würdest du auch ne Menge Muskelmasse verlieren. Wie oben schon gesagt, mit 85Kg kannst du über ne Defi nachdenken. Bis dahin musst du wohl oder übel deinen Bauch erdulden, aber glaub mir, der ist dir spätestens dann egal, wenn du merkst, wie du am restlichen Körper an Muskeln zulegst ;)

ImmerHungerHaber
29.05.2007, 01:03
junge bau auf bei 183 und 65 kilo
nen bauch des bedeutet du hast kene muskeln
also aufbaun
macht sowiso mehr spass

-NBK- Paddy
29.05.2007, 01:23
Gut gut...dann weiss ich erstma Bescheid ;)

D.h. ich werd erst ma mampfen und ordentlich trainieren und später mir sorgen um mein Bauch machen:D

Danke nochmal für eure Hilfe!!!

robert234
29.05.2007, 08:38
Ja, aber daher der Mann im Bauchbereich allgemein zuerst Fett ansetzt wird er dort auch zuerst abnehmen, meistens, denk ich mal.
Schön wäre es, stimmt aber nicht. An den Bauch geht es beim Abnehmen eher zuletzt. ;)

ImmerHungerHaber
29.05.2007, 09:02
Muss ich Robert zustimmen
:-(

hmm...egal
29.05.2007, 09:18
Muss ich Robert zustimmen
:-(

Ja stimmt schon. Aber dafür gibt es eine Notlösung, wie man den Bauch in Griff bekommt.

Eine Fettabsaugung am Bauch hilft da besser. :D

robert234
29.05.2007, 09:24
Eine Fettabsaugung am Bauch hilft da besser.
Kostet aber ordentlich Kohle, ist unangenehm und nicht ohne Risiken, und hilft auch nicht dauerhaft. Ich bin jedenfalls nicht davon ausgegangen, daß Paddy gleich Tips zu OPs von uns haben wollte. ;)

hmm...egal
29.05.2007, 09:29
Sollte auch ein Scherz sein ;)