PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab mich weggeschmissen^^



peter der meter
28.05.2007, 11:40
Ich grad mitm kumpel bei icq am schreiben...thema:vergangenr abend...inner nähe war schützenfest....er so..sach ma hier die schwester von der einen aus unserm jahrgang ..die freundin..hier die dich da angemacht hat(hat sie nicht..sie hat ihn angemacht ^^) ...die is wohl noch hübsch..aber ichw eiss den namen nich mehr.....gut ich also geguckt ob ich den namen rausbekomm und so....geschafft....er dann nachdem er sich doch nich sicher war ob er mir glauben soll

Kollege: ‎
mir latten komm ich wohl hinter

alter schwede ich hab mich so weggelegt.....ich weiss....das is mehr ne anekdote ohne sinn und witz im nachhinein aber ich wollte euch einfach daran teilhaben lassen :-D

Patta90
28.05.2007, 11:43
Muss man das checken? xD

SantaSergio
28.05.2007, 11:44
Ähhm Patta90, ich check es auch nicht! ;)

Kiko
28.05.2007, 11:47
das versteht wohl keiner

N!Tr0
28.05.2007, 11:50
ich lache wenn ich den witz gefunden habe, okay :zunge:

Alien662
28.05.2007, 11:55
:gruebel:

KEinst.
28.05.2007, 11:56
.... :|

Massefreak1
28.05.2007, 12:00
Ich peils auch nicht! :stupid: :mrgreen:

N!Tr0
28.05.2007, 12:07
habt ihr den witz schon gefunden ?? :D

Kiko
28.05.2007, 12:10
Ich glaub das soll ein anti-witz sein :ratlos:

N!Tr0
28.05.2007, 12:15
naja solange sich peter der meter, freut reicht das doch voll und ganz :D

Viktor
28.05.2007, 12:20
:gruebel:

Chr1sP
28.05.2007, 12:28
Afk lachen :mrgreen:

AB
28.05.2007, 12:30
mir latten = mir scheiß egal
komm ich wohl hinter = das bekomme ich raus; ich komm dahinter

so würde das mein kleines hirn interpretieren, somit heißt der ganze spruch dann wohl:
"mir scheiß egal, ich bekomm das schon raus"

besonders lustig finde ich das jetzt zwar auch nicht, aber hey da sieht man mal wieder wie leicht man jmd eine freude machen kann...
;)

Viktor
28.05.2007, 12:32
Vlt klärt uns ja peter der meter auf und sagt uns was er so lustig daran findet

Chr1sP
28.05.2007, 12:34
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da hab ich mich weggeschmissen :D

Onkel_Tom
28.05.2007, 12:45
naja... :ratlos: :stupid:

MRichter
28.05.2007, 12:51
Genauso lustig wie sitzen 2 Hochhäuser im Keller und spielen Skat :mrgreen:

Onkel_Tom
28.05.2007, 12:53
geht eine Sau um die Ecke und ist weg....

geht ein Kaugummi am Gehsteig und bleibt picken...

treffen sich zwei Jäger im Wald, beide tot...

:mrgreen:

melloo
28.05.2007, 12:53
Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen!

HAHA sehr geil xDD versteht ihr?? :D:D haha












-_____-

MRichter
28.05.2007, 12:56
....fliegt ne Kuh vorbei, sagt das eine Hochhaus zum anderen:" Hast du die Kuh gesehen.", das andere Hochhaus:" Mich interresiert es nicht, ob die Kinder in Uganda Bobbycars haben oder nicht" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alien662
28.05.2007, 12:56
Um mal einen guten zu bringen:

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
"Nein"
erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

:mrgreen:

peter der meter
28.05.2007, 13:05
oh mann..mit
mir latten da komm ich wohl hinter
is in dem zusammenhang die pure zweideutig zu sehn^^.....deswegen hab ich ja so lang den zusammenhang getextet *g*

wir quatscehn über ein mädel was er wohl gut aussehende findet....wie auch immer....und dann son spruch wie
mir latten da komm ich wohl hinter.....das is einfach zu geil..auch wenn er das gar nich so meinte wie ichs mir hier wieder denke.....
hoffe ihr habts gerallt xD denn anders kann ich nich.....und wenn ihrs nich rallt dann sollte ich mir ernsthaft gedanken machen xD xD

gruß peter

Hustler1989
28.05.2007, 13:07
hahahaha jetzt hab ich kapiert







































oder auch nicht :mrgreen:

N!Tr0
28.05.2007, 13:11
ohhh jetzt geht los, jetzt werden hier die witze rausgeholt :D

joke
28.05.2007, 13:11
der ist sehr gut muss ich sagen :mrgreen:

peter der meter
28.05.2007, 13:14
verflucht ich werd das gefühl nich los verarscht zu werden.......aber jetzt kenn ich den Grund dafür warum man mich auch liebvoll "anekdoten-peter" nennt
xD xD xD xD xD
und ich muss wieder über meine geistige Zerstreuung lachen xD xD xD xD xD

N!Tr0
28.05.2007, 13:15
gut das ich keine witze kenne :)

ixus400
28.05.2007, 13:22
verflucht ich werd das gefühl nich los verarscht zu werden

ach soo.. =) wenn du uns etwas mitteilen willst schreib mal sauberes hochdeutsch.. und sonst lass es..

Leif_
28.05.2007, 13:23
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da hab ich mich weggeschmissen :D

hahaha, das video is ma geil. nich dass mir das nich auch mal passiert is, aber wieso stellt der gute das ins netz? :D

N!Tr0
28.05.2007, 13:24
oder ich fang hier gleich mal an sächsich zu schreiben :D

peter der meter
28.05.2007, 13:41
Gut nextes mal denke ich 10 minuten darüber nach ob es sich lohnt in den "Sonstiges und Fun" -Bereich zu schreiben, dass ich mich mega beölt habe über eine gewisse Aussage, die in einer Situation getätigt wurde die irgendwie schwer zu beschreiben ist. Wo liegt das Problem?
Warst du noch in einer Situation in der du ein gewisses Mitteilungsbedürfniss hattest?

Chr1sP
28.05.2007, 13:52
Um mal einen guten zu bringen:

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
"Nein"
erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

:mrgreen:


Hahahaha :mrgreen:

KEinst.
28.05.2007, 14:30
DA hab ich mich sowas von wegeworfen das ist ZUUUUU geil omg.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich fall jedesmal vom Stuhl Oh mein gott *nichtmehreinkrieg* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Short Dawg
28.05.2007, 14:43
Man habt ihr alle n komischne Humor :|

N!Tr0
28.05.2007, 14:44
am bessten jetzt noch die Chuck Norris witze raus und dann ist alles zuspät :D

Short Dawg
28.05.2007, 14:44
N!Tr0, guck ma in meine Sig :mrgreen:

KEinst.
28.05.2007, 14:49
Da find ich ja die besten noch:

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht selber nach oben, er pusht die Erde von sich weg.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.

Wenn der Buh-Mann abends ins Bett geht, checkt er seinen Schrank nach Chuck Norris bevor er sich Schlafen legt.

Ein Mann hat Chuck Norris einmal gefragt ob er Charles hieße. Chuck Norris hat nicht geantwortet. Er hat ihn solange angestarrt, bis der Mann explodiert ist.

Die Credits bei Walker, Texas Ranger sind all die Leute, denen Chuck Norris an dem Tag schon einen Roundhousekick verpasst hat.

Chuck Norris war Kamikaze-Flieger, 11 Mal.

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt, schon 2 Mal!

Und der Beste: Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in 30 Sekunden zubereiten.

:mrgreen:

Short Dawg
28.05.2007, 14:52
Das sind ja die Basics, irgendwie gibts von diesen "Witzen" 100000 Stück, aber man hört immer nur die gleichen 5 oder so :D

robert234
28.05.2007, 14:52
N!Tr0, guck ma in meine Sig

Deshalb ja:


...und es geht immer weiter runter... :!: :mrgreen:

Short Dawg
28.05.2007, 14:53
robert234, still wenn du ncihts zum Thema beitragen kannst :twisted: ;)

robert234
28.05.2007, 14:56
robert234, still wenn du ncihts zum Thema beitragen kannst
Ich lege Dich gleich mal still! :evil:

Short Dawg
28.05.2007, 14:58
Wie das denn bitte? Schon vergessen dass ich die Forenmacht schon lange an mich gerissen hab? :ass: :zunge:

Onkel_Tom
28.05.2007, 14:59
die Forenmacht
macht keinen Blödsinn,
macht keinen Spam,
macht dass ihr verschwindet! :mrgreen:

EDIT: jetzt fang ich auch schon mit diesem dubiosen "Humor" an! :shock: :lol:

robert234
28.05.2007, 15:00
Wie das denn bitte? Schon vergessen dass ich die Forenmacht schon lange an mich gerissen hab?
Wenn Du mir nicht glaubst, dann werde ich Dich in 5 Minuten bannen. Wollen wir doch mal sehen. Glaubst Du mir jetzt?

Short Dawg
28.05.2007, 15:02
Okay Chef bin ja schon still :-(

robert234
28.05.2007, 15:05
jetzt fang ich auch schon mit diesem dubiosen "Humor" an!
Na den kapiert man aber wenigstens! ;)

Short Dawg
28.05.2007, 15:05
Ich nicht :mrgreen:

Onkel_Tom
28.05.2007, 15:06
Na den kapiert man aber wenigstens!
:lol:


Ich nicht
eh kloah!! :lol: ;)

robert234
28.05.2007, 15:07
Ich nicht
Na dann erzähle mal einen Witz den Du verstehst. ;)

Short Dawg
28.05.2007, 15:08
Die komplette Chuck Norris-Reihe zB ..was anderes fällt mir jetzt spontan nciht ein :)

KEinst.
28.05.2007, 15:10
Ich kenn da nur zwei äußerst ekelhaft und perverse Witze für die ich sicherlich nen Bann bekommen würde :roll:

Darum bin ich still :mrgreen:

robert234
28.05.2007, 15:11
Die komplette Chuck Norris-Reihe zB ..was anderes fällt mir jetzt spontan nciht ein
Na die kennen wir ja schon aus den Signaturen.

Verstehst Du den hier:

Kommt ne Frau zum Arzt und sagt "Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!". Sagt der Arzt: "Also wirklich, wer macht denn sowas?" . 8-)

Onkel_Tom
28.05.2007, 15:12
Kommt ne Frau zum Arzt und sagt "Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!". Sagt der Arzt: "Also wirklich, wer macht denn sowas?" .
muahahaha! :mrgreen: :lol:

das muss man sich bildlich vorstellen, vor allem bei Hängetitten! :shock: :lol:

Short Dawg
28.05.2007, 15:16
Onkel_Tom, bääääh lass es lieber :mrgreen:

robert234, es gibt ja noch mindestens 10000 andere Chuck Norris-Witze, aber den da oben hab ich schon gerafft.

War vllt bisschen schlecht ausgedrückt von wegen "den kapier ich nciht"...meinte eher dass ich darüber nicht lachen kann.

robert234
28.05.2007, 15:27
meinte eher dass ich darüber nicht lachen kann.
Und weil das öfter passiert, schaust Du auf Deinen Fotos immer so streng. :mrgreen:

Short Dawg
28.05.2007, 15:29
Das liegt am posen, ist nicht einfach 8-)

Alien662
28.05.2007, 16:49
Hier noch n guter:

Irgendwann klopft jemand an die Himmelspforte und Petrus offnet die Tür und sagt:

"Du weißt, dass wir nur besondere Todesfälle aufnehmen, mein

Sohn?"

"Also ich bin nun wirklich ein besonderer Todesfall. Hab schon seit einiger Zeit vermutet, dass mich meine Frau betrügt. Also bin ich eines Tages mal drei Stunden früher nach

Hause, renne die sieben Stockwerke hoch, reiß die Tür auf, find meine Frau nackt im Bett und such natürlich sofort die ganze wohnung ab.

Ja, und endlich find ich den Kerl auf dem Balkon am Geländer hängend. Hab mir natürlich sofort einen Hammer besorgt und dem

Mistkerl auf die Finger geprügelt. Der fällt die sieben

Stockwerke nach unten und landet in so einem blöden Strauch und steht tatsächlich wieder auf.

Also hol ich total wütend den Kühlschrank aus der Küche, schmeiß den nach unten und erledige die Sau endgültig. Tja, und dann sterb ich an so einem dämlichen Herzinfarkt."

Sofort macht Petrus dem Mann die Himmelspforte auf.

Und sofort klopft es wieder und Petrus bekommt die nächste unglaubliche Geschichte zu hören:

"Also, ich mache wie jeden Morgen auf meinem Balkon Frühsport,

übersehe den beschissenen Hocker und falle über das Geländer.

Wirklich mit letzter Kraft kann ich mich ein Stockwerk tiefer an deren Geländer festkrallen, denke mir, Wahnsinn, was hast du für ein

Glück, als mir irgendso ein Idiot mit einem Hammer auf die

Finger haut. Also fall ich die restlichen sieben Stockwerke tief, hab schon mit meinem Leben abgeschlossen und lande in einem Strauch, ohne mir auch nur das Geringste zu tun.

Ich kann das überhaupt nicht fassen, stehe auf und denke nur, meine Güte, was hast du heute für ein Glück, schaue nach oben, da trifft mich der bescheuerte Kühlschrank."

Sofort darf auch dieser Mann eintreten.

Kurze Zeit später klopft es wieder und ein nackter Mann steht vor Petrus.

"Und ob ich ein besonderer Todesfall bin. Nach einer richtig scharfen Nummer sitze ich völlig nackt im

Kühlschrank....."

Alien662
28.05.2007, 16:55
Der ist auch herrlich :D

Frau Egli begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt sofort einen praechtigen Papagei.

Auf dem Preisschild steht: Papagei NUR DM 10;-
"Warum denn so billig?", fragt Frau den Tierhaendler verwundert.

Dieser antwortet:
"Hoeren Sie! Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, dass dieser Papagei zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und deswegen ab und zu ziemlich vulgaeres Zeug redet."

Die Frau laesst sich dies durch den Kopf gehen und entscheidet sich schliesslich, den Papagei dennoch zu kaufen. Sie nimmt ihn mit nach

Hause, haengt den Kaefig im Wohnzimmer auf und wartet darauf, dass der Vogel was spricht.

Der Papagei schaut sich um, dann auf seine neue Besitzerin und kraechzt:
"Neuer Puff, neue Puffmama".

Frau Egli ist zuerst darueber geschockt, denkt sich dann aber das dies nicht soooo schlimm ist.

Als die beiden Toechter Egli von der Schule nach Hause kommen und vom Papagei erblickt werden kraechzt dieser:
"Neuer Puff, neue Puffmama, neue Nutten".

Die Mutter und die beiden Toechter sind Anfangs etwas beleidigt, sehen das aber gelassen und beschliessen, lieber darueber zu lachen.

Einen Augenblick spaeter kommt Familienvater Egon nach Hause.

Der Vogel sieht ihn und kraechzt:
"Halloo Egon"!

KEinst.
28.05.2007, 16:58
:mrgreen: :mrgreen: