PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tribulus und vandanyl sulfat ?



Bartek90
27.05.2007, 22:55
angeblich soll tribulus keine nebenwirkungen haben da es ein rein pflanzlicher stoff ist viele berichten das tribulus in ornung ist aber das will ich nicht so glauben

robert234
27.05.2007, 22:59
angeblich soll tribulus keine nebenwirkungen haben
Es hat keine nennenswerten Wirkungen und die Nebenwirkung ist ein leerer Geldbeutel für eines der sinnlosesten Supplemente überhaupt. Zum Vanadyl-Sulfat hast Du Deine Frage vergessen, ist aber ebenfalls für den A.... . ;)

Bartek90
27.05.2007, 23:09
schon habe von vielen leuten gehört das sie innerhalb kurzer zeit damit muskelmasse (pure) aufgebaut haben und das fettfrei

robert234
27.05.2007, 23:21
schon habe von vielen leuten gehört das sie innerhalb kurzer zeit damit muskelmasse (pure) aufgebaut haben und das fettfrei
Laß Dich bloß nicht verarschen, wie soll denn das gehen? Aber wenn Du mir nicht glauben willst, dann höre doch auf die "vielen Leute".

Wenn Du Dein Geld losgeworden bist und es nichts gebracht hat bist Du klüger.

tomarse
28.05.2007, 08:55
Vanadylsulfat kann bei entsprechender Dosierung (je nach Körpergewicht 30-50mg pro Tag) die Nährstoffaufnahme in die Muskelzellen erhöhen (Insulinsensitivität erhöhen), funktioniert aber angeblich nur bei Insulinresistenz. Nachgewiesen wurde nix.
Aber bitte nicht dauerhaft einnehmen (4-6 Wochen max.), da es im Körper kumulieren kann und dann toxisch wirkt.

Brolly
28.05.2007, 09:52
Bartek90,
du hast erst sicherlich mit dem BB nicht vor so langer Zeit angefangen. Mit der richtigen Ernährung und Training baust du noch ordentlich auf. Die Hoffnung in Suplemmente zu stecken ist keine gute Idee!

In meinen Augen brauchen wir sowas in unserem Alter überhaupt nicht, da unsere Testosteron Produktion noch sehr gut im Takt ist!

Also glaub mir, du wirst auch ohne irgendwelche (ausnahme Whey-Protein) gut aufbauen können ;)

Feierleiche
29.05.2007, 23:23
Wie oben schon geschrieben: Trubulus ist sicherlich fürn Popo :ass:
Kannst das Geld gleich inne Tonne haun.

Ich hatte jedoch mal ein VanadylProdukt erfolgreich verwendet...war früher auch nicht überzeugt davon...bei der letzten Einnahme jedoch,meinte ich ganz klar von der Wirkung IM AUFBAU zu profitieren.
Weiß aber nicht,ob ich es NATURAL verwenden würde...habe es damals als ideale Roidergänzung gesehen und das war es subjektiv auch :!:

MTC Carbine
29.05.2007, 23:27
angeblich soll tribulus keine nebenwirkungen haben da es ein rein pflanzlicher stoff ist

Na das hat ja nichts zu bedeuten.


In meinen Augen brauchen wir sowas in unserem Alter überhaupt nicht, da unsere Testosteron Produktion noch sehr gut im Takt ist!
Jo, und darauf trink ich einen :bier:

Ne, aber echt in unserem Alter brauch man auch meiner Meinung nach sowas nicht. Nur Whey und Dextro und... :esser1: :esser1: :esser2: :esser2: :pumper3: :lh:

Außerdem scheinst du ja laut Angaben kein Problem mit Massezunahme zu haben.

robert234
30.05.2007, 09:59
Trubulus ist sicherlich fürn Popo
Wieviel injiziert man davon am Tag? Sollte man es mit Clomid absetzen? 8-)

Feierleiche
07.06.2007, 23:01
Dazu hab ich mich auch noch verschrieben :oops: Trubulus statt Tribulus :lol:

rehmer22
08.06.2007, 13:01
Hol dir Whey und wenn du noch Geld hast Mehrkomponentenprotein.

Bringt alle mal mehr als den Mist wie Tribulus und so.

muskelfleisch
08.06.2007, 23:55
schon habe von vielen leuten gehört das sie innerhalb kurzer zeit damit muskelmasse (pure) aufgebaut haben und das fettfrei

mit so nem zeug??? und wenn sie die aufgebaut haben dann hätten die es ohne das zeug auch geschaft!

wenn du etwas haben willst das deine testo-produktion auf natürlichem wege anregt, dann hol dir bei der apotheke oder im drogeriemarkt zink. ansonsten musst du das essen essen und das eisen stemmen! die beste voraussetzung ist spass an der sache zu haben und sich nicht selber unter druck zu setzen. dann klapt es mit der zeit ;)

wrestlingpassi
10.06.2007, 13:48
servus also ich trainier mittlerweile seit 2 Jahren echt hart bin mit mein ERfolgen auch mehr als zufrieden hab jetzt gestern mit tribulus mal angefangen als genauer gesagt Black Testo wollt mal fragen ob des jemand von euch schonmal genommen hat also klar nachm tag kann ich dazu noch nichts sagen was für erfahrungen habt ihr damit gemacht?

robert234
10.06.2007, 15:54
was für erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Gar keine, uns genügt ein Blick auf die Inhaltsstoffe um zu wissen, daß das Zeug nur dem Hersteller und dem Händler nutzt. Schade ums Geld. ;)