Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz blöde frage die eigentlich kein sinn hat *g*
Your6iestBoy
06.08.2003, 15:25
Also jeder kennt das wie die Muskeln aufgepumpt sind nachm Training. Kann man irgendwie sagen wie lange es dauert bis die Muskelmasse soweit gewachsen ist wie der Pump Effekt nachm Training?
thx
wie die überschrifft schon sagt!!!
GhettoNerd
06.08.2003, 16:40
die interessantere frage wäre eher, wie lange sie so aufgepumpt sind?
ist es von der massigen optik wirklich so ein extremer unterschied
mir ist klar - etwas angeschwollener, besser sichtbares adernnetz etc.
aber in einer kreatinphase sollte diese optik auch vorhanden sein
wenn du angezogen bist merkt den unterschied kein mensch
Your6iestBoy
06.08.2003, 17:35
Nehm kein Kreatin, sollte ich das etwa?
das ist eine gewissensfrage wie bei allen supplements
ganz wie du willst
mit der suchfunktion findest du sicher alle infos über einnahme, wirkung, erklärungen etc. und kannst dir dann ein bild machen ob es für dich in frage kommt.
Beefcracker
07.08.2003, 01:17
:!: Antwort: :!: das ist sehr schwierig zu sagen denn es ist folgendermaßen: du wirst sehen dass du irgendwann in nem Jahr sagst, hey eigentlich hab ich diese "Von damals aufgepumpt" Form schon erreicht. Aber in der Zeit hast du schon "größere Pläne" für deinen Körper und fragst dich wann du den Punkt erreicht haben wirst..
ich kann die Frage noch mehr verdummen 8-) :
Bringt es etwas aufs Wochenende hin Brust und Bizeps zu trainieren um aufgepumpt auszusehen oder ist der Pumpeffekt in der Regel nur ein paar Stunden sichtbar :? :?: