PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainieren oder nicht?



Dragracer
27.05.2007, 15:26
Hi,

wenn ich weiss dass ich heut Abend weggehe, also nicht viel zu Essen bekomme, in Maßen Alkohol trinke usw. Sollte ich dann vorher trainieren oder das lieber auslassen? Bisher hab ich das dann immer ausgelassen, weil der Körper ja mit Alk usw genug zu tun haben wird. Wie seht ihr das?
Und wie sieht das nach dem Abend aus? Kann man am nächsten Tag wieder Pumpen?

Andorphine
27.05.2007, 15:30
die frage stell ich mir auch jedes WE... ;)
mache das dann nach lust und laune. aber trainiert wird bei mir einmal am WE auf jedne fall.

Dragracer
27.05.2007, 15:32
Joa is echt irgendwie beknackt.*g
Vorallem trainier ich dann garnichtmehr 3x sondern meist nur 2x die Woche und das scheint mir doch ein bisschen wenig zu sein. Obwohl eigentlich nie mehr als 2 Tage zwischen den TE liegen.

robert234
27.05.2007, 15:40
Sollte ich dann vorher trainieren oder das lieber auslassen?
Sagen wir es mal so: Viel bringen wird Dir das Train so nicht, das kannst Du Dir also schenken.


Kann man am nächsten Tag wieder Pumpen?
Wenn Du Dich entsprechend wieder in Vollbesitz Deiner Kräfte fühlst - why not? ;)

ixus400
27.05.2007, 15:48
Kann man am nächsten Tag wieder Pumpen?

kannst du schon.. aber ich hab dann überhaupt keinen bock drauf und auch keine kraft

markuZ
27.05.2007, 15:48
Joa musst gucken wie du dich fühlst und wie viel Alk du getrunken hast.
Ich habe letzes mal auch ein Tag danach trainiert, am morgen gut gegessen und ein Kaffee getrunken, und hatte das Gefühl ich sei fit.....
ging aber ganz schön übel aus..
Seit dem würde ich irgendwie abraten nach einem Abend mit Alk zu trainieren...aber ich denke das musst du einfach selber einschätzen ;)