PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsamer Stoffwechsel?



in_your_face
27.05.2007, 11:13
Hi,

momentan versuche ich 6 Mahlzeiten a ca. 500kcal am Tag zu mir zunehmen,das sind dann meistens Sandwiches(Pute),Backwaren und Mittagessen(Fisch,Geflügel).Dass ist jetzt kein richtiger EP,aber ich versuche schon einen Kalorienüberschuss zu erreichen,was aber irgendwie nicht richtig klappt.

So verliere ich z.B. von einem zum anderen Tag manchmal 1kg,oder nehme bis 0,5kg zu.Vielleicht liegts auch am Wasser,dass ich verliere aber wenn ich wirklich versuche immer weiter alles in mich reinzustopfen dann schlägt die Waage am nächsten morgen stark aus.Oder ich versuche einigermaßen moderat zu essen nur einen geringen Kalorinüberschuss zu bekommen,dann habe ich direkt 1kg weniger auf der Waage.

Was kann ich da tun,das ich nur so 1kg pro Monat zunehme?

joke
27.05.2007, 11:20
naja du hast dir die Antwort ja selber gegeben, du hast keinen richtigen Ernährungsplan, dann kannst du auch das Gewicht nicht bewusst kontrollieren, zumindest nicht bei deinem Wissensstand (nicht bös gemeint :mrgreen: , aber das ist selbst für alte Hasen schwer ohne Plan)

ImmerHungerHaber
29.05.2007, 01:06
such dir nen ep und sandwiches...
ich hoffe du meinst kein toastbrot oder son *********
musst rausfinden was für dich am besten is
nur brote find ich etwas einseitig
is au nich so gut nur einseitug
iss viel gemüse!!


@joke, den alten spruch fand ich besser
des hier is irgendwie abgedroschen ;)

joke
29.05.2007, 09:10
such dir nen ep und sandwiches...
ich hoffe du meinst kein toastbrot oder son *********
musst rausfinden was für dich am besten is
nur brote find ich etwas einseitig
is au nich so gut nur einseitug
iss viel gemüse!!


@joke, den alten spruch fand ich besser
des hier is irgendwie abgedroschen ;)

gefällt dir etwas meine duschlampe nicht :-(

ImmerHungerHaber
29.05.2007, 09:58
jo
ich find den keks besser :mrgreen:

joke
29.05.2007, 10:03
die hatte ich sooo lange drin :) muss mal was neues her hehe

Julez
29.05.2007, 10:10
die hatte ich sooo lange drin muss mal was neues her hehe

Gut wenn Du lange keinen mehr drinn hattest, kann ich das Verstehen :mrgreen:

joke
29.05.2007, 10:17
das dazu noch :lol:

n1Ls
29.05.2007, 16:58
So verliere ich z.B. von einem zum anderen Tag manchmal 1kg,oder nehme bis 0,5kg zu
Das ist so gut wie unmöglich, zumindest was das Fett angeht. Das liegt dann einfach an der Nahrungsaufnahme/Wasser. Wenn du wirklich 1kg zugenommen hättest, müsstest du am Tag vorher 9000kcal über deinem Bedarf gewesen sein (wenn das überhaupt reicht). Wieg dich alle 1-2 Wochen mal unter den gleichen Voraussetzungen.