PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggressiver durch BB?

Patta90
26.05.2007, 15:55
Hey Leute,
hab i.wie das Problem, dass ich stark zu Aggressionen neige. Nicht dass ich i.welche verprügel oder sonst was. Aber wenn mich etwas aufregt dann richtig und wenn ich Stress mit meiner Freundin habe, welcher eigentlich unnötig ist steiger ich mich immer mehr hinein.

Und durch BB steigt doch auch ein wenig der Testosteron Spiegel, nech?

Nun meine Frage: Kann es sein, dass man durch dieses Mehr an natürlichem Testo aggressiver wird?
Oder liegts einfach anner Pubertät?

Danke,
Patta

pouz
26.05.2007, 16:01
Also nach meinem Erfahrungshorizont an mir selbst und bei Bekannten, kann ich sagen das BB nicht aggressiver macht. Viel mehr beruhigt und das Gegenteil bewirkt.

Kann natürlich an der Pubertät liegen, ja!

robert234
26.05.2007, 16:03
Kann es sein, dass man durch dieses Mehr an natürlichem Testo aggressiver wird?
Viel Testosteron erhöht die Aggressivität, das ist klar. Aber bei Dir wird es eher an der Pubertät liegen, da gehen einem schon mal die Pferde durch. Cool bleiben! ;)

Patta90
26.05.2007, 16:05
Hm okay danke für die schnellen Antworten. Mal sehn was so wird. ^^

Massefreak1
26.05.2007, 16:10
Ich neige auch zu Agressionen aber durch BB gehen sie eher weg und nach dem training fühle ich mich sehr ausgeglichen und gut. Nur wenn das training kake war bin ich manchmal noch schlimmer als vorher. :twisted:

SiouX
26.05.2007, 16:11
Hab das auch feststellen können das ich in manchen Situationen viel aggressiver bin als früher. Denke bei mir liegt es aber zum Teil auch an meinen Veranlagungen :(

robert234
26.05.2007, 16:13
Hab das auch feststellen können das ich in manchen Situationen viel aggressiver bin als früher. Denke bei mir liegt es aber zum Teil auch an meinen Veranlagungen
Oder an gewissen Supps. :mrgreen:

SiouX
26.05.2007, 16:19
Also ich wüsste nicht welches Supp bei mir ne Aggressivität auslösen sollte, vllt. durch das Creatin oder dem Whey was :twisted:

Am Stoff wirds ja nicht liegen, da ich keine Roids nehme ;)

Vllt. die Lachsölkapseln

rko
26.05.2007, 16:31
Ja ich finde ebenfalls, es erhöht die aggressivität ;)
Das merke ich wenn es z.b. iwo ärger gibt oder jemand sich kloppen will, man zuckt nicht mehr udn sagt ja ist schon okay, man kriegt enormes selbstvertraun und hat vor kaum jemanden noch muffe...
oder wenn ich abticke oder so werd ich schnell laut, außerdem kann man mich schneller reizen...

Massefreak1
26.05.2007, 16:36
Ja ich finde ebenfalls, es erhöht die aggressivität ;)
Das merke ich wenn es z.b. iwo ärger gibt oder jemand sich kloppen will, man zuckt nicht mehr udn sagt ja ist schon okay, man kriegt enormes selbstvertraun und hat vor kaum jemanden noch muffe...
oder wenn ich abticke oder so werd ich schnell laut, außerdem kann man mich schneller reizen...

Hört sich so an als würde dir das gefallen.

Also ich fühle mich auch selbstbewusster und steh drüber wenn mich einer anmacht früher hätte ich das nicht gemacht.

anx1ety
26.05.2007, 16:39
Also nach meinem Erfahrungshorizont an mir selbst und bei Bekannten, kann ich sagen das BB nicht aggressiver macht. Viel mehr beruhigt und das Gegenteil bewirkt.

ich hätt es nicht besser sagen können ;)

tomarse
26.05.2007, 16:39
BB macht eher selbstbewusster denn aggressiv. Wenn man vorher schon Aggressionen in sich hatte, sie aber unterdrückt oder verdrängt hat, dann lässt man sie mit mehr Selbstbewusstsein einfach eher raus.

oldiegerd
26.05.2007, 16:49
Ich denke daß Bodybuilding eher Aggressionen abbaut, da man körperlich voll gefordert wird. Aggressiv sind von den Bodybuildern die ich kenne nur einige Athleten die Steroide ohne Plan einsetzen.

Mit denen kann man auch kein vernünftiges Gespräch führen. Hauptthema im Studio sind bei den Jungs Kloppereien und Stoff. Zu anderen Themen können sie auch nichts beitragen.

Bodybuilding macht nicht aggressiv. Es gibt einige aggressive Bodybuilder, die natürlich eher wahrgenommen werden als die friedlichen.

Bei dir Patta90, ist es so wie Robert schon sagte.
Du bist voll im Saft, eine unruhige aber spannende Zeit.
:)

rko
26.05.2007, 17:06
@ Massefreak1
Hm naja, das ich son gutes selbstbewusstsein bekomme, finde ich schon geil.
Da ich früher wo ich noch sie übelst dünn war keins hatte....
Aber selbstbewusst ist man ja nicht nur wenn man sich schlägt sondern allg.
hmm und gefallen hmm das ich schnell reizbarer bin usw nee darüber kann man nicht froh sein ;)

pouz
26.05.2007, 17:14
Aber selbstbewusst ist man ja nicht nur wenn man sich schlägt sondern allg.
nicht nur? Bist du selbstbewusst wenn du dich schlägst? :nono:

Selbstbewusstsein ist gut. Zuviel ist überheblich.

Alien662
26.05.2007, 17:35
Durch das Training hab ich nen guten Ausgleich..ganz ehrlich, ich mag mich selbst nicht wenn ich nicht trainiert habe.. Ich bin dann immer so gereizt und mir rutscht auch schnell ne Hand aus.

Ich bin wirklich kein Schläger, ich wurde früher oft in sowas reingezogen, aber durch das BB hab ich schnell gemerkt das das nix für mich ist, ich bin ein friedliebender Mensch dadurch geworden!

Bestes Beispiel: Letztens war Stadtfest und ein alter "Freund" dem ich mal eine verpasst hatte, weil er meine Freundin bedroht hatte, schubste mich und sein Kumpel kam an und schlug mich. Ich bin (mitten in der Menschenmenge) erstmal normal weitergegangen, auf gut Deutsch ich hab mich verpisst weil ich nicht wusste wie viele er dabei hatte.
Dann hab ich ihn nochmals gesehen, kurz telefoniert, mit ein paar Kumpels aus meinem Studio geredet, und bin zu ihm gegangen. Ich mit ca. 15 Kumpels und er nurnoch mit seinem einem.

Für mich gab es 2 Möglichkeiten:

1. Den Typen zu Brei schlagen und seinen Kumpel gleich dazu.
oder
2. Das ganze Hin- und Hergeschlage beenden und das mit ihm ausdiskutieren..

Glaubt mir, dem Typen war es beim Anblick meiner Kumpels nich gerade nach Punkt 1..
Also hab ich ihm vorgeschlagen er soll mir seinen Standtpunkt erklären..

"blablabla"
aha, anscheinend hatte er nix gegen sie sonder nur gegen ihren Vater..
Ich meinte dann:"Ich hab dir eine gegeben, du mir, wir sind quitt"

Das haben einige nicht verstanden von meinen Kumpels, wir waren doch in der Überzahl und der hatte mich geschlagen..

Ich finde es ist unsinnig sich auf ein so niedriges Niveau wie von diesem Typen zu begeben. Ausserdem habe ich ihm durch die Aktion Angst gemacht, die vergisst er nicht so schnell wie ne gebrochene Nase..

Sollte er allerdings nochmal ankommen, ohne Grund, dann ist er selbst Schuld :roll:

ependinom
26.05.2007, 17:54
ich bin auch n ganz lieber :)

Jens1981
26.05.2007, 17:58
also ich bin dadurch auch nicht aggressiver geworden.
lass mich nur nichtmehr einschüchtern und hab dadurch mehr selbstvertrauen bekommen.

Short Dawg
26.05.2007, 18:03
Bin genauso wie vorher.

Bin weder aggressiver noch ruhiger geworden.

Onkel_Tom
26.05.2007, 18:10
ich bin wohl der Einzige, der mit dem Alter noch aggressiver geworden ist?! :lol:

Liegt bei mir aber eher an meinem Vater, mit der Zeit färbt man einfach ab und wird genauso.

Wenn ich mal wirklich auszuck, dann richtet sich meine Aggression eher gegen Sachen als Menschen, da kanns schon vorkommen dass mal irgend ein Teil durch die Luft segelt...

SiouX
26.05.2007, 18:20
ich bin wohl der Einzige, der mit dem Alter noch aggressiver geworden ist?! :lol:

Liegt bei mir aber eher an meinem Vater, mit der Zeit färbt man einfach ab und wird genauso.

Wenn ich mal wirklich auszuck, dann richtet sich meine Aggression eher gegen Sachen als Menschen, da kanns schon vorkommen dass mal irgend ein Teil durch die Luft segelt...

Das bei mir genauso, einzigste Unterschied ich fress meine Aggressivität meist in mich hinein und breche dann beim Pumpen aus, zumindest war es früher oft so.
Schlagen tue ich wieso niemanden, bin da eh nicht der Typ für, ausser natürlich jmd. greift mich körp. an, was allerdings in meinem ganzen Leben nur einmal vorkam :twisted:

Massefreak1
26.05.2007, 18:34

Frag nicht wieviele Controller ich von irgenwelchen Konsolen zertrümmert habe!

Oder erst letzte Woche meine Maus weil sie dauernt hängen blieb.

Beim Autofahren bin ich auch sehr schlimm.

Und beim Training ist es sogar positiv habe gemerkt wenn ich Aggro bin Pumpt sichs viiiiel leichter.

Irgendwie peinlich aber bei solchen sachen bekomm ich als anfälle :oops:

melloo
26.05.2007, 18:38
also ich bin dadurch auch nicht aggressiver geworden.
lass mich nur nichtmehr einschüchtern und hab dadurch mehr selbstvertrauen bekommen.
:daumen: stimmt, ist bei mir genau so.

Onkel_Tom
26.05.2007, 18:40
Beim Autofahren bin ich auch sehr schlimm.
da bin ich auch extrem. Nicht im Fahrstil, aber im Auto besteht meine "Kommunikation" eher aus fluchen und schimpfen. Vor allem die "ganz-langsam-Abbieger", oder die "voll-hinten-drauf-fahrer" Typen, boah da bekomm ich nen Hals!!! :twisted: :lol:

Frag nicht wieviele Controller ich von irgenwelchen Konsolen zertrümmert habe!
joah, eine PS1 musste mal dran glauben, und ein haarneuer MP3 Player... :oops: sonst ist meistens Werkzeug in der Firma (Schraubenschlüssel oder so) :mrgreen:

Patta90
26.05.2007, 19:06
Jepp, Gegenstände durften/mussten auch schon leiden.
Anlage, Mp3-Player. Aber immer noch besser als Leute anzupöbeln und zu verkloppen.

Dragracer
26.05.2007, 19:15

Das erklärt auch warum du ständig neue Sachen kaufst.:D

Ich finde schon, dass man teils aggressiver ist, aber durch das gesteigerte Selbstbewusstsein wirkt man eh schon gegen Schlägereien, weil in der Regel niemand, der selbstbewusst auftritt angegriffen wird.

Onkel_Tom
26.05.2007, 19:17
Das erklärt auch warum du ständig neue Sachen kaufst.
ertappt! :lol: :lol:

rv
26.05.2007, 20:12
Mir ist einmal passiert, dass sich mein PC zum x-ten mal aufgehängt hat (war aber so ein altes Billigteil, sodass ich meinen Agressionen freien Lauf lassen konnte :twisted: ) Dann wollte ich einmal mit voller Wucht drauf einschlagen, bis mein Blick auf das Stromkabel viel und ich dann noch die Hand zur Seite abgelenkt habe...und mein Arm ist voll auf den Tisch aufgeprallt :cry: :mrgreen:

Mal wieder OT: Ich war vor dem BB schon nicht aggressiv und bin es jetzt auch nicht !

Massefreak1
26.05.2007, 21:46
Gerade eben schreib ich so mit einem Mädchen in icq (denke ich zumindest) und sie frägt mich so eigenartige sachen ob sie nicht mal zu mir kommen wollte und saufen und so, da hab ich mir schon gedacht das ist doch sicher ihr freund und hab sie das auch gefragt, worauf sie geantwortet hat nein ich bin es und das habe ich dann auch geglaubt. Naja dann fragt sie mich ob sie zu mir kommen soll und was wir dann machen sollen, ich daraufhin denke mir naja wenn sie ****** will soll sie kommen und hab zu ihr gesagt ja komm wenn du willst.

Dann wollte sie wissen was ich dann mit ihr mache, und was soll ich den da anderes denken was will da wohl ein Mädchen damit sagen? Also sage ich ihr wie es aussieht, dann wollte ich aber erst noch ein Foto sehen also schickt sie mir eins und woh ich es aufmache kommt mir fast das Kotzen.
Eine Hackfresse aber die von ihrem Freund, den es war ihr Freund der mit mir schrieb und auf einmal fängt er an mich zu beleidugen und will mich schlagen usw.

Da war ich echt kurz davor jetzt diese 20Km zu fahren und den sowas von wegzuknallen das alles zu spät ist, mein puls war auf 180.

Aber dann habe ich mir gedacht 1. seh ich den dann sowieso nicht 2. Lohnt sich auch logischerweise nicht und 3. ist das nur eine arme Wurst der sich im Chatt in etwas reinsteigern muss aus welchen unerklerlichen gründen auch immer.

So habe meinem Ärger jetzt durch das schreiben etwas Luft gemacht und es passt ja auch zum Thema!

Mfg

ependinom
26.05.2007, 22:01
ich habe meinen schreibtisch in de rmitte durchgehauen als mich zum xten male ein bot bei cs gekillt hat :)

anx1ety
26.05.2007, 22:02
ich habe meinen schreibtisch in de rmitte durchgehauen als mich zum xten male ein bot bei cs gekillt hat Smile

das erinnert mich an die " ich bin ein echter gangster" Kiddie Videos :D GEIL

ependinom
26.05.2007, 22:07
hehe :D :D :D

aber .... ICH BIN EIN ECHTER GANGSTER 8-)

Onkel_Tom
27.05.2007, 09:50
ICH BIN EIN ECHTER GANGSTER
... und klaue in der Bäckerei!! :mrgreen:

ich bin ein echter gangster" Kiddie Videos
yeah, der Unreal-Gangster!! :lol:

Chr1sP
27.05.2007, 12:56
Ich hab die rechte Tür von meinem Schrank aus Wut mal zerstört :p (inklusive Spiegel)

AB
27.05.2007, 19:15
ach einfach ein zwei mal im monat auf ein schönes konzert mit ordentlichem moshpit (als kleine schmankerl gerne auch ne ordentlich wall of death oder en circle pit zwischendurch...)und alles rauslassen, das entspannt ungemein! :D

die kommende woche ist man dann eh damit beschäftigt seine blessuren zu bedauern und auch ansonsten wird man richtig ausgeglichen dadurch (zumindest bis zum nächsten konzert, hähä) :mrgreen:

Brolly
27.05.2007, 21:19
Also BB hat mich in meiner bisherigen Schullaufbahn immer sehr beruhigt. Gerade da ich auf einer Schule war, wo Drogen und Schlägerei das beste war.
Ich habe mich immer zurück gehalten und wenn mcih einer dumm angemacht hat, habe ich immer mit ihm erst geredet! Zum glück war ich bisher auch nur einmal in einer Schlägerei verwickelt.
Daher.. BB ist ein sehr guter ausgleich. Und wenn ich wirklich mal wütend war, habe ich gehofft, das ich gleich trainieren gehe oder habe es an meinem Boxsack rausgelassen. ^^

ependinom
27.05.2007, 21:32
das problem is wenn man sich immer raushaelt und so und dann wirklich sich mal wehren muss kann man seine kraft nich wirklich einschaetzen, was bei einem typen der shcon laenger trainiert schlimme folgen haben kann

Brolly
27.05.2007, 21:37
Ja aber sich mit absicht Prügeln das muss doch auch nicht sein!
Ich kann das erhlich schon nicht mehr sehen. Im Fernsehen laufen ständig Nachrichten über schlägereien. Was ist so toll daran? Sein Ego mal so aufzupuschen?
Mein GOtt, es gibt doch so viele andere alternativen... aber nein, man muss sich schlagen..

Verstehst du worauf ich hinaus will.
Die Jugend wird immer gewaltbereiter. Ich sehe das in meinem Alter schon. Zum glück wohne ich in einer eher kleinen Stadt.

pouz
27.05.2007, 21:45
Brolly, :daumen:

wenn nur mehr Leute in unserem Alter so denken würden.

Ich finde es erbärmlich was auf den Straßen teilweise abgeht.

Brolly
27.05.2007, 21:49
pouz, danke.

Vllt liegt es daran, das ich in einer Oldtimer Familie aufgewachsen bin. Meine Eltern sind wie vor 100 Jahren erzogen worden und haben das auf mich übertragen xD :oops:

pouz
27.05.2007, 21:58
Brolly, du bist ein anständiger Kerl.

Viele haben diese Werte anscheinend nicht vermittelt bekommen, sonst würde ihre Lieblingsbeschäftigung am Wochenende nicht Prügeln heißen.

Chr1sP
27.05.2007, 22:01
Stimmt, Brolly hat eine gute Einstellung.
In meinem Freundeskreis sind eigentlich auch nur ordentliche Leute die sich nicht schlagen (es sei denn sie werden körperlich angegriffen und müssten sich wehren).
Man muss sich aber wirklich mal anschauen wie Asozial manche Kids heutzutage sind - können nicht ordentlich miteinander reden, schlagen sich nur und machen andere (die locker 3 oder 4 Jahre älter sind) einfach mal dumm von der Seite an.
Hoffen wir mal, dass es mit der Zeit nicht noch extremer wird.

Btw. ist das nur hier so (nicht im Forum sondern in meiner Umgebung ;D) oder steigt die Anzahl der Leute, welche das Wörtchen 'NEIN' oder 'lass das bitte' nicht verstehen ?
Da bekomm ich manchmal echt die Krätze.

Massefreak1
28.05.2007, 00:22
Mein Freundeskreis war so ein Assihaufen und ihr wisst garnicht wie Tief ich mich in die Scheisse geritten habe.

Aber seit ca nem dreiviertel Jahr hab ich nichts mehr mit denen zu tun, und habe mich auch extrem gewandelt. Ich würde sagen ohne BB wär ich immer noch da wo ich war oder schon im Knast.

Short Dawg
28.05.2007, 00:24
Massefreak1, inwiefern Assihaufen?

Drogenopfer? Anders Kriminell? Sozial am Ende?

Massefreak1
28.05.2007, 09:03
Massefreak1, inwiefern Assihaufen?

Drogenopfer? Anders Kriminell? Sozial am Ende?

Drogenopfer sowie anders Kriminell sozial am Ende folgt erst!!!

peter der meter
28.05.2007, 09:43
ich freu mich die ganze woche aufs Handball Training ... da kann ich den Ball so richtig durch die Gegend flattern lassen.....das geht so derbst ab wenn du deine ganze aggro action in den Ball klatscht und der Ball dann so richtig ultra geil in den Winkel zieht...da is dein schwanz gleich 10 cm länger.....das is der perfekte Ausgleich....leider is die Saision zu Ende und wir machen jetzt bis zur Vorbeireitungszeit nur noch 1 mal in der Woche Training....also muss ich beim Krafttrain richtig reinhaun....is auch fresh.

Wenn ich meinen Text so lese klingt das als wär ich DIE aggro-machine.
das is aber nich so *g*..bin n ganz lieber und hab mich noch nie geprügelt....werd aber auch nie angemacht....ich glaub das kommt auch durchs Krafttrain...

rv
28.05.2007, 10:55
Ich bin glaube ich das Gegenteil von euch (außer das mit der Schägerei, da bin ich mit Brolly & Co einer Meinung).

Wenn ich Fußball, Handball und und und spiele komme ich wirklich null in Fahrt und kann somit auch keine Aggressionen abbauen.

Am allerschlimmsten ist es bei mir- und das ist wirklich kein Witz - beim Schach im Internet !
Ich raste da manchmal so dermaßen aus (man kann dort sogar als 14+ Jugendlicher auch legal um Geld beim Schach spielen, was ich meist mache) !
Am schlimmsten ist es bei den Blitzpartien, wo man nur so 2-3 Sekunden Bedenkzeit hat !
Und wenn dann noch meine Maus währen der Partie lahmt und ich deswegen 10 Sekunden nicht ziehen kann... :evil: :evil: da raste ich manchmal echt aus !

Im echten Leben habe ich mich noch nie geschlagen...nicht mal geschubst habe ich (nur im Kindergarten habe ich einen mal zurückgeschubst ;) )

Brolly
28.05.2007, 11:25
Ich bin glaube ich das Gegenteil von euch (außer das mit der Schägerei, da bin ich mit Brolly & Co einer Meinung).

Wenn ich Fußball, Handball und und und spiele komme ich wirklich null in Fahrt und kann somit auch keine Aggressionen abbauen.

Am allerschlimmsten ist es bei mir- und das ist wirklich kein Witz - beim Schach im Internet !
Ich raste da manchmal so dermaßen aus (man kann dort sogar als 14+ Jugendlicher auch legal um Geld beim Schach spielen, was ich meist mache) !
Am schlimmsten ist es bei den Blitzpartien, wo man nur so 2-3 Sekunden Bedenkzeit hat !
Und wenn dann noch meine Maus währen der Partie lahmt und ich deswegen 10 Sekunden nicht ziehen kann... :evil: :evil: da raste ich manchmal echt aus !

Im echten Leben habe ich mich noch nie geschlagen...nicht mal geschubst habe ich (nur im Kindergarten habe ich einen mal zurückgeschubst ;) )

Ja Bullet Partien... da gibt es auch gerne solche Leute die einen sehr hohen Ping haben.
Ich kenne das zu genüge.
Aber das macht es auch sehr begehrendswert... die Bulletpartien. Schnell ziehen und versuchen gute Züge zu machen.
Ich kam da leider nicht über 2000. Habe mal die Wertung 2000 angekratzt aber bisher nie weiter gekommen. Genauso wie in Blitz Partien bin ich leider nie über 1900 gekommen :(