PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was zur hölle is das unter meinen schultern...



Big Blind
24.05.2007, 19:07
hilfe!
ich glaub ich mach wat falsch ey!
ich bin eben vom train hoch gekommen und hab im spiegel von hinten gedacht ich werd bekloppt!
is das ein rundrücken wenn man zwischen hohlkreuz und schulterblättern sone pakete bekommt?
da sind bei mir rechts und links 2 dicke pakete wenn ich anspanne, nach hinten weg...!
wenn ich nur leicht nen buckel mache dann hab ich nen extrem runden ausgeprägten rücken... :shock: :shock: :shock:

Alien662
24.05.2007, 19:11
Foto..

Big Blind
24.05.2007, 19:21
bekomm es grad nich anders hin als es in mein profil zu machen sry
und nich wundern nen besseres geht grad nciht
ich werds nochmal von jemand anders machen lassen

robert234
24.05.2007, 20:35
Biggi, mit dem Foto aus solcher Perspektive kann man nicht viel anfangen. Wenn, dann muß es eine Aufnahme sein die den gesamten Rücken zeigt, und die vor allem nicht schräg von unten gemacht wurde. Das was auf Deinem Foto zu sehen ist, gbit jedenfalls keinen Aufschluß. Hohlkreuz mit gleichzeitigem Rundrücken im oberen Rücken ist nicht selten, das könnte gut sein, aber wie gesagt, nach diesem Foto ist kein Urteil möglich.

Big Blind
25.05.2007, 23:31
so robert, ich hab dir 2 bilder in meine galery gepackt!
wenn du zeit hast, schau mal kurz drauf, ich wills nicht hier reinpacken...also an alle andern nich unbedingt in meine gallery gucken, bis robert fertig is mit diagnose :oops:

:mrgreen:

wenn du irgendeinen andern winkel oder so brauchst sag bescheid mach ich noch eins

Deebo
25.05.2007, 23:36
Sind das nicht normal die Schulterblätter?!

Big Blind
25.05.2007, 23:43
ich allein kann das nciht sagen, da ich mich nicht "gerade" von hinten sehn kann
ohne nen msukel oder eins der schulterblätter, zu bewegen oder verschieben viel mehr
und auch jetzt weiss ich nur das es weich ist!
es ist genau unter den schulterblättern und über dem hohlkreuz....

Massefreak1
26.05.2007, 08:19
was zur hölle is das unter meinen schultern...

Das sind Axelhaare!! :twisted:

Und das auf deinem Rücken könnte der Rückenstrecker sein der solangsam kommt, der geht nähmlich bis da hoch.

Big Blind
26.05.2007, 08:39
ja aber fackt ist das es für mich so aussieht als währe mein rücken tierisch rund
und das kann doch nciht der sinn dieses streckers sein oder? :shock:

robert234
26.05.2007, 09:01
@Biggi: Das ist kein Rundrücken. Anhand des Fotos würde ich sagen, die "Pakete" von denen Du sprichst sind kräftiger gewordene Rückenstrecker in Verbindung mit deutlichen Körperfettdepots in diesem Bereich, deshalb fühlt es sich auch weich an (Fett = weich, Muskeln = fest).

Das wird sich mit weiteren Fortschritten beim Abnehmen optisch verbessern, es ist soweit erkennbar kein Haltungsproblem. ;)

Big Blind
26.05.2007, 09:06
ok danke dir robert
ich hab ja auch gedacht es wär fett, nur als ich nachm train halt guckte war es echt heftig zu sehn!
also werd ich einfach weitermachen wie gehabt :mrgreen:

danke euch

robert234
26.05.2007, 09:17
als ich nachm train halt guckte war es echt heftig zu sehn!
Da wird der Pump in den Muskeln diese noch ein bißchen praller aussehen gelassen haben, vllt. hast Du da auch einfach nur genauer darauf geachtet als sonst. ;)