PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Beintraining...



ballack
23.05.2007, 19:54
würde man sich um einiges besser fühlen, also ich weiss ja nicht wie euch es geht, aber nach dem Beintraining bin ich immer komplett am Arsch, vor allem geht das sowas von auf die Kondition, bei allen anderen Muskelgruppen ist man zwar auch ausgepowert,doch fühlt sich das danach wesentlich besser, und da nach dem Beintraining bei mir noch Bizeps + Waden und Bauch folgen, kann ich mir gut Vorstellen, das ich ohne das Beintraining bei diesen Übungen 2 WDH's mehr schaffen könnte

Ps:Will hier nicht rumjammern, sondern nur mal so nachhorschen, wie ihr das so empfindet

Guerkchen
23.05.2007, 19:58
nach dem Beintraining bei mir noch Bizeps + Waden und Bauch folgen

meine waden sind an den beinen ...

robert234
23.05.2007, 20:01
Die Waden könntest Du in die andere TE verschieben, die Bizeps zur Not vor den Beinen machen. Klar ist das Beintraining anstrengend, aber das ist nun mal nicht zu ändern, einfach weitermachen. ;)

Rogueone
23.05.2007, 20:02
Nach Kniebeugen und Beinspresse bin ich auch am pumpen wie ein Maikäfer, besonders Kniebeugen hauen bei mir richtig derbe rein. Naja, aber was ein muss, muss ein.

Antigone
23.05.2007, 20:04
noch Bizeps + Waden und Bauch folgen

Gehören die Waden nicht auch zu den Beinen? Aber ernsthaft: Man geht ja nicht ins Studio um danach tip top erholt wieder rauszukommen. Vor allem dürften dünne Oberschenkel bei deinen Körperdaten ziemlich merkwürdig aussehen :arrow: Johnny Bravo! Mein Rat: Mach weiter mit Beintrain und hol dir die Wachstumshormone bei den Kniebeugen.

dragon04860
23.05.2007, 20:05
würde beine isoliert an einem tag trainieren..so mach ich das jedenfalls weil ich auch tierisch kaputt danach bin :roll:

ballack
23.05.2007, 20:05
sorry fehler von mir mache auch keine Waden an dem Trainingstag, sonder neben Bizpes noch Schulterheben(Shrugs)

der Seelenvergifter
23.05.2007, 20:06
Ehrliche Antwort, ohne dich beleidigen zu wollen: Du bist zu weich! Ich trainiere die Beine genauso hart wie jede andere Muskelgruppe, und nach jedem Training gehe ich nach Hause in der Sicherheit, alles, was ich geben konnte, gegeben zu haben, ohne mich jedoch zu überlasten.
Inwiefern meinst du, das Beintraining beinträchtige deine Kondition? Das Beintraining ist eines der wichtigsten überhaupt, besonders Kniebeugen, um weswillen man es keinesfalls vernachlässigen oder gar ganz bleiben lassen sollte. Weißt du, wie besch...eiden die Leute aussehen, die nur den Oberkörper trainieren? Pfui!
Darüber hinaus: Bizeps und Waden sind jeweils kleine Muskelgruppen, für die man wenig Energie benötigt. Ich selbst trainiere zum Beispiel die Bizeps mit dem Rücken und die Trizeps mit der Brust zusammen, und das geht auch wunderbar. Derzeit trainiere ich zwar Waden und Quadrizeps sowie Beinbizeps separat, allein in meinem letzten dreier habe ich sie auch zusammen trainieret - und zwar mit den gleichen Gewichten!
Und die Moral von der Geschicht: Kein Beintraining, nein, das geht nicht! :nono:

sepp_88
23.05.2007, 20:24
Ehrliche Antwort, ohne dich beleidigen zu wollen: Du bist zu weich!
:roll: so leicht lässt sich das imo nich sagen..
ich hab zb nen recht schwachen Kreislauf und nach den KB bin ich total fertig, seh nur noch Sternchen, muss beinah kotzen usw (zumindest an schlechteren Tagen). Hab mich ein paar mal schon so gefühlt als könnt ich jeden Moment zusammenklappen wenn ich mich nich ein paar Minuten hinsetze und was trinke.

ependinom
23.05.2007, 20:26
ich hab zb nen recht schwachen Kreislauf

das hat nichts mit weich zu tun da kann ich dich beruhigen :)

rv
23.05.2007, 20:32
Ja da haben wir Diskopumper es doch viel einfacher ;) ;)

Mz91
23.05.2007, 20:59
Wie sagt man doch so schön :,,Wer schön sein will muss leiden ."

Meine Beine sind meiner Empfindung nach viel zu dünn trotz 61 cm Umfangs , Zuhause konnte ich kein Beintraining mit den Gewichten machen die ich brauche und jetzt wo ichs richtig anfangen will merke ich , dass meine Knie schon bei wenig Gewicht weh tun .

Schwache Beine sind scheisse , erstmal der Aspekt wegen der Erscheinung , auf die Dauer wirst du ohne Beintraining schlechter Aufbauen und wirkliche Kraft hast du nur mit nem rundum starken Körper .

Big Blind
23.05.2007, 22:11
Hab mich ein paar mal schon so gefühlt als könnt ich jeden Moment zusammenklappen ....


jor das kennen wir denk ich alle :lol:

nur bei mir isses so das mir immer die gesichtszüge entgleiten :-P

:roll:

aber dann weiss ich, hey, das war guuuuuuuut :!:

:D

joke
24.05.2007, 08:59
wenns mittagessen und 2 vorherige Mahlzeiten samt galle hochkommt, dann wars gut !!

ne spaß beiseite das legt sich nach nen paar wochen wenn du's gewöhnt bist, der anfang ist aber echt hart !! merke ich nach ner trainingspause immer

Morski
24.05.2007, 13:41
Meine Empfehlung : Ausdauer verbessern

Ich gehe zwei Mal die Woche schwimmen, lockeres Cardio und Bräunung im Freibad inklusive 8-) ungefähr eine Stunde, seitdem läufts auch mit den Kniebeugen besser.

der Seelenvergifter
24.05.2007, 21:11
Ehrliche Antwort, ohne dich beleidigen zu wollen: Du bist zu weich!
:roll: so leicht lässt sich das imo nich sagen..
ich hab zb nen recht schwachen Kreislauf und nach den KB bin ich total fertig, seh nur noch Sternchen, muss beinah kotzen usw (zumindest an schlechteren Tagen). Hab mich ein paar mal schon so gefühlt als könnt ich jeden Moment zusammenklappen wenn ich mich nich ein paar Minuten hinsetze und was trinke.

Die ersten Wochen vielleicht, dann sollte sich das gelegt haben. Wenn nicht, ist etwas anderes nicht in Ordnung. Immer dieses Gejammer! :roll: Nichts für ungut, ist nicht gegen euch persönlich gerichtet.

mobbdeep
24.05.2007, 21:17
machs auch lieber nachm schultertraining, is nämlich echt anstrengend :roll: :lol: