PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hostel 2



dragon04860
23.05.2007, 16:56
Am 14.06.2007 kommt Hostel 2 in den Kinos.. kann es kaum erwarten :twisted:
Hier mal ein Trailer zum zweiten Teil :smoke:

http://www.youtube.com/watch?v=xNHCxOcp45o&mode=related&search=

ixus400
23.05.2007, 17:52
soo geil =) fett das tarantino wieder dabei ist :lol:

ependinom
23.05.2007, 18:11
derbe :)

aber es kommen noch weit bessere filme diesen sommer ins kino ;)

dragon04860
23.05.2007, 18:17
derbe :)

aber es kommen noch weit bessere filme diesen sommer ins kino ;)welche denn noch z.B? ;)

Onkel_Tom
23.05.2007, 19:27
naja, ich fand den ersten Teil schon nicht so besonders...

jaleel
23.05.2007, 20:13
transformers kommt......wir 1000x mal besser sein als hostel

Morski
24.05.2007, 13:32
der erste film war schon mies, der zweite wird sicher ein disaster :|

alfons77
24.05.2007, 14:36
lol :P

die stimme in dem trailer war ja voll gay ^^

aber ich gugg ihn mir auf jedenfall an

Long John Silver
24.05.2007, 14:37
der ist doch überhaupt nicht von tarantino!

ependinom
24.05.2007, 14:43
welche denn noch z.B?

wie shcon gesgat transformers, resident evil 3, bee movie, stirb langsam 4.0, simpsons und das perfekte verbrechen kommt gluab ich auch noch oder is shcon raus :)

ixus400
24.05.2007, 19:46
der ist doch überhaupt nicht von tarantino!

ach soo.. von wem denn?


Produzent ist unter anderem der amerikanische Regisseur Quentin Tarantino.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hostel_(Film)

Big Blind
24.05.2007, 19:56
vor allem ...EY DER IS NICHT VON TARANTINO!
hast du den trailer wirklich geguckt?!
dann les auch mal die schrift zwischendurch :-P

:mrgreen:

jo ependinom, lass ma in gangster res ev 3
und btw , wann kommt der?!

KEinst.
24.05.2007, 19:58
Unter anderem, im ersten Film hatte Tarantino nur bei ein, zwei Szenen wirklich mitgewirkt. Für den Rest war Eli Roth verantwortlich, wies mit dem zweiten Film aussieht, weiß ich nicht. Zumindest hat mich der Name Tarantino dazu bewegt, den ersten anzugucken, was sich als Fehler bewies.

Fand den ersten auch nicht besonders - billige Produktion, Brutalität zwar hoch aber nicht überzeugend verkauft. Geht einfach nicht unter die Haut, der Film, wirkt alles zu künstlich.

Da lob ich mir Saw (Und zwar den ersten Teil, selbst die Nachfolger sind in der Insänsität der Brutalität kaum übertroffen). Naja, werd wahrscheinlich trotzdem mal reinschauen.


Mein Flopp des Jahres war sowieso The Hills Have Eyes 2 :cry:

Big Blind
24.05.2007, 20:08
ohhh jaaaaa

hhe 2 is mal echt kacka!
ich fands nur lustig weil ich anchts um 1 drinn war und wir nur 3 mann waren 8-)
da kam gut der schauer hoch so allein im kino, aber der film....ne danke
und bei saw geb ich dir auch recht, das einzige was sie an den nachfolgern immer ändern ist die brutalität, das blut und die menge der gestorbenen menschen.... :roll:
man guck sich nur mal final destination ...ehh...3? oder war der letzte 4? an, da is 0! story drinn....
denke mal hostel 2 wird nen flopp genau wie hhe 2 :evil:

KEinst.
24.05.2007, 20:36
Vorallem wenn man The Hills Have Eyes 1 gesehen hat, unglaublich guter Splatter Film - mein absoluter Favorit in dem Gerne. Da passte einfach alles, Charaktere, Musik, krasse Perspektiven. Im zweiten wurden einfach die Elemente des ersten schlecht kopiert, bestes Beispiel die klassische Hills have Eyes Musik, ihr wisst schon diesen dumpfen Gitarrensound. Im ersten kams richtig gut rüber wenn der Track gespielt wurde, als die Mutanten auftauchten, im zweiten hat man nur versucht mit Hilfe der Musik ein par Szenen atmosphärischer wirken zu lassen, Fehlschlag. Auch dass der zweite fast vollständig unter Tage spielt, nimmt eine Menge von der "Wüste-Berge-Mutanten" Atmo, einfach schade, das Ding heißt nicht umsonst "The Hills have Eyes"

Ich weiß garnicht ob der zweite vom gleichen Regisseur ist, wenn ja, muss da irgendwas schiefgelaufen sein =/

Aber ist n bisschen OT jetzt ;)

rehmer22
03.06.2007, 23:57
Eli Roth ist der regisseur.

Quentin ist ein guter Freunf der Ihn lediglich Tipps gibt und präsentiert damit der Film sich besser verkauft, da Quentin für Genialität steht.

KEinst.
04.06.2007, 00:17
Genau, deswegen war das "and Quentin Tarantino" auch nur reine Verkaufsstrategie :|

ixus400
09.06.2007, 13:54
hab mir vorgestern hostel 2 angeschaut. der ist einfach abartig geil und nur zu empfehlen. der film geht gleich dort weiter wo er bei teil 1 aufghehört hat..

Onkel_Tom
09.06.2007, 14:15
der film geht gleich dort weiter wo er bei teil 1 aufghehört hat..
ist der Kerl vom 1. Teil leicht auch wieder dabei (der, der entkommen konnte)?

ependinom
09.06.2007, 14:17
Da passte einfach alles, Charaktere, Musik, krasse Perspektiven. Im zweiten wurden einfach die Elemente des ersten schlecht kopiert, bestes Beispiel die klassische Hills have Eyes Musik, ihr wisst schon diesen dumpfen Gitarrensound. Im ersten kams richtig gut rüber wenn der Track gespielt wurde, als die Mutanten auftauchten, im zweiten hat man nur versucht mit Hilfe der Musik ein par Szenen atmosphärischer wirken zu lassen, Fehlschlag. Auch dass der zweite fast vollständig unter Tage spielt, nimmt eine Menge von der "Wüste-Berge-Mutanten" Atmo, einfach schade, das Ding heißt nicht umsonst "The Hills have Eyes"

aber der soundtrack is der HAMMER!!!

KEinst.
09.06.2007, 14:18
Natürlich ist er das xP Aber falsch eingesetzt klingts lächerlich :mrgreen:

ixus400
09.06.2007, 16:31
ist der Kerl vom 1. Teil leicht auch wieder dabei (der, der entkommen konnte)?

jup, aber erst stirbt schan am anfang des filmes