PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Preisen



Demirug
05.08.2003, 22:20
Hallo

Also ein Freund von mir will mir Winstrol oder Lasix verkaufen, er meint die wären Perfekt für mich. Er sagte das Winstrol Fett verbrennt und dem Fleisch das Wasser entzieht, das Lasix meinte er macht das selbe, ist aber vieeel stärker und hat weniger Nebenwirkungen, kostet aber auch umso mehr. Also meine Frage ist stimmt das was der sagt? und sind 50euro pro Tablette für Lasix und 3Euro pro Tablette für Winstrol viel zu viel oder ist das normal??? Achja und die Tabletten sind so klein und wiegen glaub ich um die 2mg. Achja hab vergessen zu sagen, ich komm aus Wien, vielleicht kennt sich ja einer mit den Preisen hier aus??? Ich will nur die ungefähren Preise wissen, sonst nix, ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forumsregeln.

Vielen Dank im voraus!!!

Kiko
05.08.2003, 22:21
erstmal wären deine daten interessant!

Demirug
05.08.2003, 22:25
welche Daten? ich will doch nur infos zu den Preisen

fresh0070
05.08.2003, 22:26
füll bitte mal dein profil aus!! :mad:


danke!! ;)

Demirug
05.08.2003, 22:34
hmm nagut ich verstehe zwar die Aufregung nicht aber ist auch egal Tschüss und danke für ddie nichthilfe

DMX
05.08.2003, 22:40
hmm nagut ich verstehe zwar die Aufregung nicht aber ist auch egal Tschüss und danke für ddie nichthilfe
Bitte bitte,war uns ein Vergnügen dir geholfen zu haben.Wir hoffen doch alle hier das du uns des öfteren besuchst. :bier: :roll:
Hehe :mad: :evil: :twisted:

Lennart
06.08.2003, 23:14
Informier dich erstmal darüber, was du da nehmen willst, bevor du nach den Preisen fragst!
Außerdem sind die Preise ziemlich überzogen!
In meinen Breitengraden gab es mal 100 Winstrol-Tabs für 40Euro!
Aber lass trotzdem lieber die Finger von Sachen, von denen du garnicht weißt, was abgeht! Denn meiner Meinung nach hast du null Ahnung!

ksv
12.08.2003, 22:47
Hallo Demirug!
Würde dir empfehlen die Winstrol zu nehmen. Sind zwar nicht ganz billig, aber die Wirkung von Fettabbau ist relativ gut. Du musst aber auch genügend Sport betreiben. No gain, no pain! Ich persönlich würde sie 9 Wochen durch nehmen. Die Dosierung: Die 1. Woche 3 Stück, die 2. ebenfalls, die 3. 4 Stück, die 5. Woche 6 Stück und dann wieder zurückfahren auf 3 Stück. Hier glaub ich erziehlst du am besten den gewünschten Effekt!
Toi, toi, toi

Lennart
13.08.2003, 18:27
Winstrol geht fett auf die Leber, das ist nix für Anfänger! Leberwerte eines Alkoholikers sind keine Seltenheit!

JohnDoe
13.08.2003, 19:50
No gain, no pain!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jaja, nur nicht den Sand in den Kopf stecken. ;)