PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Diät - Low Carb



ThaDog86
22.05.2007, 10:41
Hallo,
fange jetzt eine Diät an und wollte fragen ob man nur die KH senken soll, oder dann auch das Eiweiss und Fett erhöhen, damit man auf die alten Kcal kommt???

Guerkchen
22.05.2007, 10:43
du sollst nicht auf die alten kcal kommen - du brauchst ein kcal-defizit, sonst kannst du ja nicht abnehmen ... !?

MrNic
22.05.2007, 10:46
Und trtzdem solltest du Potein und Fett erhöhen, weil du sonst krass zu wenig Kalorien hättest. Wobei ich fast nur Protein zu mir nehme und halt nen bissl ungesättigte Fettsäuren.

Guerkchen
22.05.2007, 10:49
nd trtzdem solltest du Potein und Fett erhöhen, weil du sonst krass zu wenig Kalorien hättest
das kommt darauf an, wie weit man runter geht, mit den kohlenhydraten & das hängt ja auch davon ab, wieviele du gewöhnlich zu dir nimmst ... (würde ich sagen)
am besten du schreibst mal nen ep hier rein - dann kann dir sicher am besten geholfen werden

MrNic
22.05.2007, 11:10
das kommt darauf an, wie weit man runter geht, mit den kohlenhydraten & das hängt ja auch davon ab, wieviele du gewöhnlich zu dir nimmst ... (würde ich sagen)
am besten du schreibst mal nen ep hier rein - dann kann dir sicher am besten geholfen werden

Das stimmt.
Aber normalerweise ist es eine recht deutliche Differenz wenn man sich normal ernährt und dann Kohlehydrate wegläßt, weil ja vor allem die viel Energie haben. Daher muß man meistens mit den anderen Ernährungsbausteinen rauf.
Fakt ist aber, das man auch bei dieser Diät ein Kaloriendefizit haben sollte.